Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 161
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Lächeln Welche Erfindungen der Menschheit....

    Hey Leute. Was würdet ihr sagen, welche Erfindungen der Menschheit sind am unwichtigsten und welche am wichtigsten.
    Ich wurde geboren, ohne dass ich es wollte! Ich werde sterben, ohne dass ich es will! ALSO, lasst mich wenigstens LEBEN wie ich es will!!!

  2. #2
    Corey
    Gast
    unwichtig finde ich z.b den eierschalensollbruchstellenverursacher.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    elektrischer eislöffel

  4. #4
    Trippel-As
    Registriert seit
    05.04.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Handys, ich hasse die dinger
    Selbstverbesserung ist Mastubation für die Seele, Selbstzerstörung dagegen...


    [MEDIA]http://i33.photobucket.com/albums/d94/DaCorv/file.jpg[/MEDIA]

  5. #5
    Beer_of_Doom
    Gast
    zigaretten der größte scheiß
    1 umweltverschmutzung
    2man schädigt seinen körper ,meistens bis zum tod
    3rauchen schadet den mitmenschen
    mehr muss ich dazu wohl net sagen mhh wichtig *grübel*
    ich würd sagen geklärtes wasser ohne geklärtes wasser hätten wir schon en paar probleme ....
    __________________________________
    "ich soll sterben Oo ? ich bin doch schon längst tot ......!"

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.233
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    14 (in 9 Beiträgen)
    Unwichtig: Vieles...(Zoos beispielsweise..)

    Wichtig: Versicherungen (Für mich der entscheidende Schritt weg von der Diktatur in Richtung Sozialstaat, wo alle Menschen gleich viel bedeuten.)

    Und auch hier vieles mehr..
    Zumi: *****132: Jetzt frag ich mich, was so falsch an meinem Kommentar war? Ich kenn dich nicht, hab kein Bild von dir=es kann sein, dass du süß bist. Gleichzeitig kannst du aber auch ein 50-Jähriger Penner mit internet sein

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.07.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    67
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    tragen nicht viele zoos zur artenerhaltung bei?
    potpouri ist unwichtig. oder diese komischen porzelan harlekin figuren. und diddl und der ganze andere schrott eben (:
    bück dich.

  8. #8
    cmuench
    Gast
    Wichtigste Erfindung für die Zukunft: der Laser

  9. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    11.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    535
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Die wichtigste Erfindung der letzten Zeit ist wohl der Computer und die darauß folgenden Entwicklungen, wie zum Beispiel das Internet.

    Unwichtig finde ich eigentlich kaum etwas. Mir wurde in der Grundschule beigebracht, dass alle Menschen faul sind und nur deshalb Dinge erfunden haben, die ihr Leben leichter machen, deshalb halte ich nur völlig sinnlose Dinge für unwichtig.

    Die Eierschalensollbruchstellenverursacher find ich furchtbar praktisch.

    MIt den Zigaretten ist das so ne Sache. Da kannste auch gleich Alcohol auflisten.
    Übrigens schädigen Zigaretten die meisten nicht bis zum Tod. Ich kenne genug Leute die hin und wieder mal eine rauchen, aber längst nicht abhängig sind (und es auch nicht werden). Diese schädigen ihr Lunge zwar nen bissl, aber genug ist das noch lange nicht, dass sie unbedingt an den Folgen sterben werden.

  10. #10
    As
    Registriert seit
    30.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    190
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Das Auto ist eine sehr nützliche erfindung. Was weniger sinnvoll war, ist der Motorroller. Ich hasse euch Rollerfahrer .
    Rapunzel laß dein Haar hernieder
    Bin hier zu brechen deine Glieder
    Bin hier zu schänden deinen Leib
    Das ist mein schönster Zeitvertreib

  11. #11
    Freak
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Die wichtigste Erfindung war wohl die Mathematik

  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    11.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    535
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    oder wie wärs mit Jagdwaffen aus der Steinzeit bzw. Werkzeugen.

    Sonst würden wir wahrscheinlich immer noch hinter unsern Essen herlaufen müssen, bevor wir was zwischen die Zähne bekommen würden.

  13. #13
    UnderDog
    Gast
    Die wichtigste Erfindung? Die Wasserstoffbombe, ganz klar...
    Geändert von UnderDog (18.09.2006 um 20:29 Uhr)

  14. #14
    König
    Registriert seit
    28.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    829
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Wichtig, ganz klar das Auto.

    Unwichtig, hmm, Blitzer ganz klar..... ich hasse diese Dinger
    Abifahrt 2006 Calella

    !!! einfach nur genial !!!

    - All you can drink
    - geiles Wetter
    - Tequilla Race

    aber leider schon vorbei

    74-54+1990=2010 Afrika wir kommen.

  15. #15
    Corey
    Gast
    Zitat Zitat von UnderDog
    Die Wasserstoffbombe, ganz klar...
    als gute oder schlechte erfindung?

 

 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Namen findet ihr antörnend und welche nicht?
    Von jojo3515 im Forum Sexualität
    Antworten: 578
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 18:54
  2. Welche beherrscht ihr?
    Von Skadi im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 21:50
  3. Welche Unterwäsche?
    Von fee im Forum Archiv
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 21:22
  4. Perfektion, die Utopie der Menschheit.
    Von SevsTaa im Forum Philosophisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 19:49
  5. Welche Musikrichtung?
    Von --cherry_baby_4_u-- im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62