Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Beitrag Pluto ist kein Planet mehr

    76 Jahre lang galt Pluto als neunter Planet unseres Sonnensystems, nun wurde er zum "Zwegplanet" degradiert ( beschluss der Generalversammlung der Internationalen Astronomischen Union [IAU]


    Quelle: Die Rheinpfalz


    by GermanAT




  2. #2
    SevsTaa
    Gast
    Die Amerikaner haben demnach keinen Planeten entdeckt, haha.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    des is auch gut so

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)
    ahja:confused:
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  5. #5
    Trippel-As
    Registriert seit
    13.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    276
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Na ja, jetzt sind es eben nur noch 8 Planeten.. Egal..
    "Gedanken sind die Schatten unserer Empfindungen - immer dunkler, leerer, einfacher als diese." - Friedrich Nietzsche

    Can anyone tell me how to /join #real.life?

  6. #6
    König
    Registriert seit
    28.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    829
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Nö .... "Xena" ( steht der Name jetzt eigentlich schon fest ? Ich will das er anders heißt ....) wurde für den Pluto ja neu eingereiht
    Abifahrt 2006 Calella

    !!! einfach nur genial !!!

    - All you can drink
    - geiles Wetter
    - Tequilla Race

    aber leider schon vorbei

    74-54+1990=2010 Afrika wir kommen.

  7. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ja sonst hätten wir ja noch 3 weitere planeten gahabt... aber die haben wohl lieber pluto und ceres, charon, xena zu kleinplanten gemacht...
    OC California + Desperate Housewives for ever
    >they are the best<

  8. #8
    Trippel-As
    Registriert seit
    13.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    276
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von B3n-$hu1
    N&#246; .... "Xena" ( steht der Name jetzt eigentlich schon fest ? Ich will das er anders hei&#223;t ....) wurde f&#252;r den Pluto ja neu eingereiht
    Hm..
    Na ja..
    Den Merkspruch
    "Mein Vater erkl&#228;rt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten" kann man so oder so nicht mehr verwenden^^

    2003 UB313 - Wikipedia

    Laut Wikipedia gilt auch "Xena" nach der neuen Regelung als Zwergplanet:confused:

    €dit: @&#252;ber mir- recht haste, wie's scheint..
    "Gedanken sind die Schatten unserer Empfindungen - immer dunkler, leerer, einfacher als diese." - Friedrich Nietzsche

    Can anyone tell me how to /join #real.life?

  9. #9
    der Wolf
    Gast
    Naja 9 Planeten..8 Planeten....ist alles uninterressant da wir noch nicht so weit
    sind einen von denen zu besiedeln...

    Zitat Zitat von SevsTaa
    Die Amerikaner haben demnach keinen Planeten entdeckt, haha.
    Geändert von der Wolf (26.08.2006 um 11:18 Uhr)

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich hab mittlerweile echt kein Peilung mehr , was man da jetzt in Arbeiten hinschreiben soll
    Der Lehrer kann das ja eigentlich nnet als fallsch bewerten, wenn man die neuen dazu nimmt oder halt net.. ach was das alles kompliziert xDD
    Kann das net alles so bleiben wies ist?
    Ist doch viel einfacher

  11. #11
    As
    Registriert seit
    19.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    159
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Die Frage ist: Wen interessiert das &#252;berhaupt? ^^
    Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt!

  12. #12
    Corey
    Gast
    oooohhhhhh nein, eine welt bricht für mich zusammen. dabei war der pluto doch immer mein lieblingsplanet. wie grausam von den wissenschaftlern, sie nehmen mir somit jeden grund zur existenz.

  13. #13
    König
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    953
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    lol...so ein Schwachsinn xD
    Denen ihre Sorgen will ich auch haben...


  14. #14
    Trippel-As
    Registriert seit
    05.04.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    &#214;hm, es is zwar irrgendwie wichtig, also f&#252;r die, die da arbeiten, aber des eigentliche problem is doch, das wir es ja nicht mal schaffen Clobal(schreibt man des so?[wayne?]) zu denken bzw. zu wirtschaften, also sollten uns die fernen wohl eher egal sein ^^ daher ist es auch schwachsinn millionen in Welatallforschung zu stecken, ich frag mich wieviel Milionen allein die Umschreibung der B&#252;cher, die sitzungen zum Beschluss usw gekostet haben absoluter schwachsinn...
    Selbstverbesserung ist Mastubation für die Seele, Selbstzerstörung dagegen...


    [MEDIA]http://i33.photobucket.com/albums/d94/DaCorv/file.jpg[/MEDIA]

  15. #15
    König
    Registriert seit
    28.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    829
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Es schreibt sich global ( wie kommst du &#252;berhaupt auf clobal? ...)

    Achja und die Antwort ist echt dumm. Wann willst du denn bitte mit Weltraumforschung anfangen?
    Wirtschaft ist schon sehr lange global und was meinst du mit globalem Denekn? Umweltschutz? Wenn wir den Weltraumkennen und gen&#252;gend forschen suchen wir uns nen sch&#246;nen neuen Planeten.
    H&#228;tte man immer so gedacht wie du w&#252;rde die Welt echt schlecht aussehen.
    Keine Handys ( erstmal muss ja jeder ein Telefon haben bevor man Handys entwickelt)
    Keine Autos ( noch nicht jeder hat ne Pferdekutsche)
    Sp&#252;hlmaschine usw usw.
    Abifahrt 2006 Calella

    !!! einfach nur genial !!!

    - All you can drink
    - geiles Wetter
    - Tequilla Race

    aber leider schon vorbei

    74-54+1990=2010 Afrika wir kommen.

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer Will Kein Single Mehr Sein?
    Von SiNtRa-PoWeR im Forum Archiv
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 14:15
  2. Kein Bock mehr.......
    Von Assassination im Forum Archiv
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 19:46
  3. Kein Ton
    Von snowman im Forum Computer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 17:43
  4. Kein Sex vor der Ehe ?
    Von tcom im Forum Philosophisches
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 11:55
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62