1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Zukunft

    Was denkt ihr den so wie es hier bei uns in 50 jahren aussieht????also wenn wir überhaupt noch da sind wegen den ganzen kriegen und so.....

  2. #2
    dunkeljaeger
    Gast
    Wir sind wie Schaben, uns kann man tausend Mal im Klo runter spülen, und wir kommen immer wieder.

    Ich kann mir vorstellen, dass es in 50 Jahren erheblich wärmer in Deutschland ist... dazu wird wohl langsam der Umstieg auf alternative Energieformen kommen, da das Öl langsam knapp wird. Außerdem habe ich das Gefühl, dass irgendeine revolutionäre Erfindung bzw Entdeckung gemacht wird, die das Leben verändert und das Erscheinungsbild der menschlichen Gesellschaft so beeinflusst, dass es unsere Vorstellungskraft weit übersteigt.

    Alles wird gut^^

  3. #3
    Gott
    Registriert seit
    07.03.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.311
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von dunkeljaeger
    Wir sind wie Schaben, uns kann man tausend Mal im Klo runter spülen, und wir kommen immer wieder.





    nee jezz mal erhlich,.. in 50 jahren is alles wieder wie vor 500^^

    Grund: 3 weltkrieg^^



    ♥♥♥
    Manche Menschen bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen eine leuchtende
    Spur in unserem Herzen...


    ____________
    Glücklich MT-verheiratet mit
    DerNachtmensch

  4. #4
    Mäuschen'90
    Gast
    ich denk eigentlich da gar net nach! Aber ich denke es wird viel neue Technik geben, vl ein Roboter^^

  5. #5
    Freak
    Registriert seit
    21.12.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    91
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    in 50 Jahre...wird die Medezin soweit heran geschritten sein, dass wir alle länger leben und somit wird das rentenalter sich noch weiter erhöhen.
    deutschland wir entweder noch mehr schulden habn, schon zu einem anderen land gehören oda alles irgendwie hinbekommn habn.
    deutschland an sich wird durch die klimaerhöhung und des autoverkehrs, nich mehr so grün sein...
    na ya außerdem wird die wissenschaft in allen teilen weit voran geschritten sein, aba ma scháun wie weit wirklich.
    Geändert von soccergirl05 (24.08.2006 um 16:33 Uhr)
    Nur weil man einen nicht sieht, heißt das noch lange nicht er ist nicht da.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. [Albert Einstein] - wie lange wohl noch

  6. #6
    Mr.keine Ahnung
    Gast
    Ich bin ja ein optimist und denk ich mal das wir in 50 Jahren so weit sind das sich unsere Religionen nicht mehr gegenseitig in die Luftjagen, dass sich die Mensch alle Lieb haben usw. .
    Und das Deutschland es schafft seine Wirtschaft der Globalisierung anzupassen sodass man hier wieder etwas angenehmer Leben kann ( wobei es uns eigentlich soweiso gar nicht mal so schlecht geht im Vergleich mit anderen Ländern )

    Ach ja und ich hoffe das ich in 50 Jahren so fit bin wie heute, aber das ist wohl Utopie

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    04.10.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    jede menge roboter anstaTT menschn xP ne scherz.. weiß neT ma überraschen lassN :P

  8. #8
    LexDeluxe
    Gast
    in 50 jahren gibts kein amerika mehr... da is einfach nur ein großes loch... hoff ich zummindest

  9. #9
    Trippel-As
    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    273
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    könnt mir vorstellen, das sich das klima verändert hat...wie man jetz schon sehen kann..augustwetter ist DAS nicht (das krasse gegenteil vor n paar jahren -> hitze ohne ende!)! Außerdem werden wir sicherlich ein neue energiequelle suchen müssen, wie dunkeljaeger schon gesagt hat!
    Ich persönlich hoffe, das man Mittel und Wege finden wird schlimme Krankheiten wie Aids oder Krebse zu heilen!!!
    Auch macht die Wissenschaft und Forschung große Fortschritte, das sie bestimmt was ändern wird! Da bin ich mir sicher...

    greetz
    >>>> Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen, ist die, neber ihn zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird <<<<

  10. #10
    Mr.keine Ahnung
    Gast
    Wenn das Klima weiter W&#228;rmer wird d&#252;rften die Polarkappen schmelzen was zur Folge h&#228;tte das der Golfstrom aufh&#246;ren w&#252;rde zu flie&#223;en und wir ne neue Eiszeit h&#228;tten.
    Was die neuen Energien angeht gibt in Frankreich bereits ein Kraftwerk ( ist in der Testphase ) das nur mit Wasserbetrieben wird aber mehr Energie liefert als ein Atomkraftwerk (glaub ich ( fragt mich aber nicht wie das Funktioniert ))

  11. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    dann mussen wir umziehen
    immer wen ein planet kaput ist gehts zum n&#228;chsten

  12. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.07.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    67
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Wir werden in Baumh&#228;usern leben und Eichh&#246;rnchen jagen.
    bück dich.

  13. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    oder in h&#246;hlen

  14. #14
    luxxus
    Gast
    so &#228;hnlich wie in terminator^^ in echt so stell ich mir das vor, irgendwann gibbet denkrieg zwischen mensch und maschine vlt der 3te doer iwann der 4te weltkrieg wenn sie kommen sollten

    hier is noch ein SEHR interessanter text, der sich mit der zukunft des menschens befasst, &#228;hnelt sogar ziemlich meinen vorstellungen der zukunft^^

    Die Zukunft des Menschen (Ray Kurzweil)

  15. #15
    Martn
    Gast
    Der Online Wahrsager kann vielleicht weiterhelfen!! xD tierisch lustig !

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie stellt ihr euch die Zukunft vor...
    Von jack im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 23:50
  2. Wissenschaftler der zukunft !!!
    Von Hunter D12 im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 08:26
  3. Das Rollenspiel der Zukunft^^
    Von Kuschi im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 10:33
  4. Wie sieht die Zukunft Deutschland's aus?
    Von dasapfel im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 01:07
  5. ihr in der zukunft????
    Von cobi im Forum Small Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60