1. #1
    Freak
    Registriert seit
    10.01.2016
    Alter
    14
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    159
    Danke erhalten
    15 (in 14 Beiträgen)

    Was sind eure lieblings horrorfilme?

    Hallo,
    Ich wollte mal von euch wissen welche horrorfilme ihr so am liebsten guckt. Ich hab zurzeit nur ein paar gesehen.
    Der Fluch(The Grudge)
    The descent
    Sleep less und paraormal.

    (Die habe ich im Internet gesehen)

    LG Jamie
    Fußball... ohne geht nichts

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    207
    Danke verteilt
    71
    Danke erhalten
    57 (in 54 Beiträgen)

    AW: Was sind eure lieblings horrorfilme?

    Paranormal Activity - ganze Reihe
    Grave Encounters 1 und 2
    Insidious 1 - 3
    Conjuring - Die Heimsuchung (bald kommt Teil 2 )
    Devil
    Evil Dead
    Der Babadook
    The Purge Teil 1 (Teil 2 ist nicht so gut)
    Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen – er erwartet es nicht zurück.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei kampf_keks für diesen Beitrag:

    Jamie1234 (07.05.2016)

  4. #3
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    606
    Danke verteilt
    160
    Danke erhalten
    85 (in 77 Beiträgen)

    AW: Was sind eure lieblings horrorfilme?

    - Sinister 1 und 2 hab ich letztens geschaut, war richtig gut. (zumindest der erste)
    - Friedhof der Kuscheltiere, Jeepers Creepers (waren beide die ersten, die ich bewusst geguckt habe )
    - Rec., 28 Days later aus der Zombiefraktion
    - Orphan
    - Silent Hill
    - Motel
    - My Bloody Valentine 3D
    - The Conjuring
    Geändert von Hutch (23.05.2016 um 19:52 Uhr)
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Hutch für diesen Beitrag:

    Jamie1234 (11.07.2017)

  6. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    231
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 34 Beiträgen)

    AW: Was sind eure lieblings horrorfilme?

    Ich finde es ja immer super, wenn die am Ende so einen kleinen Plot Twist haben
    Meiner Meinung nach die besten sind:

    - The Conjuring
    - House at the End of the Street
    - Insidious 1
    - Sinister 1
    - Silent Hill (Leider auch nur den ersten Teil, der zweite war mir einfach zu eigenartig)
    und einer, der nicht allen gefällt, aber meiner Meinung nach einer der besten Filme überhaupt ist: The Cube 1

    PS: Die Tatsache, dass The Conjuring von uns allen genannt wurde, sollte für sich sprechen
    Live your life before you waste it!

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei AnnaMolly für diesen Beitrag:

    Jamie1234 (18.07.2016)

  8. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Was sind eure lieblings horrorfilme?

    Also ich schaue am liebsten Nachrichten u liveübertragungen von unfällen u Attentaten u sowas,weil das ist echter Horror,den das Leben schreibt!
    Schaue auch öfter z.b. Russische u asiatische youtube videos von Unfällen,verkehrsunfällen u so,weil wenigstens die auch die realität u ohne irgwelchen Codex oda Pixelei zeigen.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  9. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (03.01.2017), Jamie1234 (11.07.2017), SeaShepherd (01.10.2016)

  10. #6
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    375
    Danke erhalten
    48 (in 36 Beiträgen)

    AW: Was sind eure lieblings horrorfilme?

    Zitat Zitat von ines112 Beitrag anzeigen
    Schaue auch öfter z.b. Russische u asiatische youtube videos von Unfällen,verkehrsunfällen u so,weil wenigstens die auch die realität u ohne irgwelchen Codex oda Pixelei zeigen.
    ?? Du hast wohl eine sehr ausgeprägte sadistische Ader!? o.O

    Zum Thema: Ich schaue keine Horrorfilme, weil von gruseligen bekomme ich Alpträume. Und sowas wie "The Cube" ist einfach nur mega ekelhaft, WARUM sollte ich das also überhaupt sehen wollen??
    Der Einzige, den ich davon gesehen habe, ist "The Purge 1" und den fand ich auch ziemlich gut, weil ich ihn weder gruselig/schockend noch eklig finde, sondern einfach nur irgendwie cool. (Harmloser als ich dachte. Ist ja aber auch irgendwie kein "Horrorfilm" meiner Meinung nach.)

  11. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Was sind eure lieblings horrorfilme?

    Nein Diabolus,habe keine sadistische Ader!
    Das ist nur das Leben und was dazugehört u was passieren kann,live & ungeschönt.
    Interessiert mich halt,das Thema,auch wohl weil ich mir schon immer,solang ich mich erinnere,Unfälle wo wir vorbeikamen/draufzukamen mitm Truck von meim Dad,alle anschauen durfte u auch die technischen rettungen/bergungen.Darum bin ich auch bei der Feuerwehr,wie Dad auch u spezialisiere mich da grad auf Unfallrettung/Technische Hilfe u bin Rettungssanitäterin geworden.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (01.10.2016)

  13. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    9 (in 8 Beiträgen)

    AW: Was sind eure lieblings horrorfilme?

    Einfach Sinister, es haut mich jedes mal vom Stuhl wenn ich "Familie am rumhängen" lese xDD
    Und sonst, ich weiß nicht. Anscheinend habe ich einfach noch keine richtig guten Horrorfilme gesehen.
    Ich schau wirklich gerne welche, also wenn jemand Empfehlungen hat..^^
    Rose

  14. #9
    Neuling
    Registriert seit
    23.09.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was sind eure lieblings horrorfilme?

    hannibal

  15. #10
    Freak
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was sind eure lieblings horrorfilme?

    Der Fluch. Den finde ich so gruselig dass ich voll lange in der Ecke einen weißen Chinesen Jungen hab sitzen sehen
    Scream und the Ring. Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss dass ich bei Horrorfilmen immer Angst bekommen und vor allem danach dann nie alleine sein kann. Oder in den Spiegel schauen kann. Ist ganz schrecklich. Also von so "Lieblingshorrorfilme" als Begriff halte ich nichts haha Weil lieben tu ich sie definitiv nicht

    Was ich aber extrem gerne habe sind so Verarschungen von den Horrorfilmen. Sowas wie Scarymovie oder so. DAS sind wirklich Filme die ich gern habe

  16. #11
    Nervtöter
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    15
    Beiträge
    388
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    40 (in 37 Beiträgen)

    AW: Was sind eure lieblings horrorfilme?

    Alle SAW Teile, aber die Originalen und nicht der zusammengeschnittene Fernseh-Klimbim Gern auch Sin City 1 und 2
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  17. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.10.2016
    Alter
    19
    Beiträge
    105
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    23 (in 17 Beiträgen)

    AW: Was sind eure lieblings horrorfilme?

    Schaue nicht häufig Horrorfilme aber The Conjuring 1 & 2, prisoners und don't breath fand ich ganz gut. Wobei Don't breath schon gegen ende eklig war >.<

  18. #13
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    858
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Was sind eure lieblings horrorfilme?

    Ich schaue keine Horrorfilme. Dieses Filmgenre reizt mich einfach nicht.
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  19. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Was sind eure lieblings horrorfilme?

    Hallo,

    Es 1 und 2, gibt bald ein Remake
    Die Mächte des Wahnsinns

    Viele Grüße

    Gladiator

  20. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Was sind eure lieblings horrorfilme?

    Horrorfilme die ich gut fand:
    - The house on haunted Hill (das remake)
    - The hills have eyes (remake)
    - Haus der Dämonen

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was sind eure lieblings Schauspieler/innen???
    Von DIESELboy im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 15:43
  2. Was sind den so eure Lieblings Internetseite?
    Von Jenny12Emo im Forum Internet
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 19:43
  3. was sind eure Lieblings punk- und rocksongs?
    Von decRammFloyd im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 09:22
  4. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60