1. #1
    Barbossa
    Gast

    Doctor Who

    moing Forengemeinde, gibt es hier Fans der Serie Doctor Who? Kennt ihr überhaupt die Serie? Nun denn ich hab sie jetzt ein paar mal ein wenig bei meinem Bruder mitgeguckt und fands irgendwie faszinierend und werde mich wohl weiter beschäftigen damit, sind ja nur mal eben über 800 Folgen. Im November gibt's dann auch Jubiläumsspecial im Kino zum 50jährigsten!

  2. #2
    Sherain
    Gast

    AW: Doctor Who

    Ich bin ein riesiger Doctor Who Fan. Hab allerdings noch nicht alles was momentan an Classicfolgen verfügbar ist gesehen. Dazu kommt auch noch der aktuelle Wirbel um wieder aufgetauchte Folgen. Wird aber auf jeden Fall noch aufgeholt.
    Das 50 Jahre Jubiläum wird auf jeden Fall im Kino geschaut, freue ich mich auch schon riesig.

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Doctor Who

    Hab ich auch schon mal gesehen.

  4. #4
    Barbossa
    Gast

    AW: Doctor Who

    The Doctor Who 50th Anniversary war grandios! Nettes Jubiläum!

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Doctor Who

    Schon ein paar Folgen gesehen, allerdings schreckt es doch sehr ab, wie viele Folgen es gibt. Ansonsten ist es ne tolle Serie.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Doctor Who

    Zitat Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
    The Doctor Who 50th Anniversary war grandios! Nettes Jubiläum!
    Jop. Läuft hier nicht im Fern und die Kinos waren voll.
    Zum Glück war ein Brite so nett den ganzen Spaß zu streamen.

    Die haten zwar ziemlich auf den Moffat, weil er in jeder Episode die Regeln härter bricht als vorher, doch hier war das schon in Ordnung. (Wobei er selbst zugegeben hat, sich alle Freiheiten der Welt zu nehmen.)

    Gutes Jubiläum. Und verstärkt den Eindruck, dass The Doctor der bessere Superman ist.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  7. #7
    Barbossa
    Gast

    AW: Doctor Who

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Jop. Läuft hier nicht im Fern und die Kinos waren voll.
    Zum Glück war ein Brite so nett den ganzen Spaß zu streamen.

    Die haten zwar ziemlich auf den Moffat, weil er in jeder Episode die Regeln härter bricht als vorher, doch hier war das schon in Ordnung. (Wobei er selbst zugegeben hat, sich alle Freiheiten der Welt zu nehmen.)

    Gutes Jubiläum. Und verstärkt den Eindruck, dass The Doctor der bessere Superman ist.
    Wir haben zeitig reserviert gehabt (in Hamburg gabs acht Vorstellungen). 2 aus der Truppe waren sogar in London!

    Ohja, er ist definitiv der bessere Superman!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60