1. #31
    Neuling
    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Also O.C. California, Charmed, SATC, Desperate Housewives und Friends is eitgntlich Standart für mich..find ich voll cool..Die Nanny und Gilmore GIrls fand ich auch gut..aba das läuft ja leida leida nich mer:-(

  2. #32
    berliner20
    Gast
    Simpsons, Futurama, LOST, Sexy Sport Clips :)

  3. #33
    soul_baby
    Gast
    O.C California
    Full House
    King of Queens
    The Cosby Show
    Alf ;)

  4. #34
    Freak
    Registriert seit
    13.06.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    93
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    i mag gerne malcolm mittendrin und die simpsons!des sind die besten fehrnsehserien die es gibt!ab und zu schau i desperate housewives, sex & the city und TV total!
    Ohne malcolm geht aber nix!

    eure nessy

  5. #35
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.05.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Meine sind FEUNDE DAS LEBEN BEGINNT, ABSCHLUSSKLASSE 2005, SIMPSONS uns SARAH AND MARC IN LOVE

  6. #36
    Nervtöter
    Registriert seit
    29.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    358
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    simpsons, futurama, king of queens, friends, beavis & butthead
    und dauerwerbung natürlich^^

  7. #37
    Profi Poster
    Registriert seit
    01.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1.926
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Aaaalso: AK 05 (is ja leida rum aba kommt ja dann bald AK 06), Freunde dass Leben beginnt (da kommen jetzt nur noch die Wiederholungen :( ) dann Natüüüüüüüürlich OC California is ja en muss! Dann noch UU un wenn grad nix bessas kommt auch mal Lost^^

  8. #38
    thebig
    Gast
    Tach ihr Forenuser
    Ich schau gern O.C., Stargate, Friends, Scrubs und Galileo und ander Wissenmagazine. ICh freu mich schon auf mittwoch da kommen wieder neue Folgen von Stargate und O.C. wird bestimmt klasse

    MFG euer THEBIg

  9. #39
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.07.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich guck vieles gerne .... es muss mich halt "packen " wenn ihr versteht was ich meine dann interessiert es mich auch ......................... aber gern guck ich vor allenm so amerikanische sendungen wie dawsons greek oc california full house himmlische familie usw und ....... TALK TALK TALK!!!! das ist cool nd lustig .... und pimp my ride guck ich auch gerne (wenn sie nur mal neue folgen bringen würden und nicht immer die alten widerholen!) und room raiders und punk´d

  10. #40
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    hier gucken voll viele (kann man schon sagen fast alle ?! ^^)o.c.,oda ?!
    o.c,california is einfach nur geil :rolleyes: heut war's ja ma wieda traurig :( ^^ aba voll cool,des des erst die 2.te staffel is,'ne 3.te soll's ja auch noch gebn *freuzz* :D

  11. #41
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    137
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Boston Public (schade dass jetzt nur noch wiederholungen kommen) und Hör mal wer da hämmert. Kennt das einer?! ich würd bestimmt auch anders zeug gucken, aber ich darf nach 20.15 Uhr kein fernseh mehr gucken!!! *gemeinheit* :(

  12. #42
    Neuling
    Registriert seit
    29.04.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Also mein Favorit ist charmed

    dann schau ich noch O.C.California
    und summerland beach(obwohl das irgendwie nachgemacht ist)
    was ich auch liebe is detektiv conan

  13. #43
    dark_lady
    Gast
    ich gucken immer gzsz. ich liebe das einfach nur, auch wenn es manchmal echt langweilig ist

  14. #44
    dunkeljaeger
    Gast
    Wäre toll, wenn Super RTL Darkwing Duck mal wieder rauskramen würde

    So lang muss ich mich mit Simpsons zufrieden geben... ich guck eh nicht viel... MTV ist bis auf South Park und Free for All für'n Hintern... sowohl von den Serien, die da laufen, als auch von der (meisten) Musik...

    Und an Pro Sieben: setzt die olle Lotta ab und bringt endlich wieder Scrubs!

  15. #45
    tali_is_back
    Gast
    oc california
    Gilmore girls
    Everwood
    Monk
    King of Queens
    The Simpsons

 

 
Seite 3 von 69 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 23:12
  2. Bücher von Serien
    Von xmausalx im Forum Literatur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 13:52
  3. Eure Lieblings online Games
    Von egoplayer im Forum Archiv
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 20:54
  4. Eure Lieblings-Schauspieler(innen)
    Von juliebelle im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 01:28
  5. Welche von diesen Serien sollte man wieder spielen?
    Von chatmausi im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60