1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    583
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    Petition Schloss Einstein

    Hallo meet-teens Community,

    ich lese hier schon länger mit, habe mich aber erst jetzt dazu entschieden mich hier anzumelden, habe auch gleich ein Anliegen:

    Es steht im Raum, dass die Serie Schloss Einstein nach dem Sommer 2014 nicht mehr weitergeführt wird. Einer der Darsteller hat eine Petition für die Erhaltung der seit '98 laufenden Serie erstellt, also bitte unterschreiben und weitersagen:

    https://www.openpetition.de/petition...hloss-einstein

    (Man kann auch anonym unterschreiben)

    Danke

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)

    AW: Petition Schloss Einstein

    was zur hölle ist ein schloss einstein?
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    583
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Petition Schloss Einstein

    Eine wöchentliche Jugendsoap, noch nie davon gehört?

  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)

    AW: Petition Schloss Einstein

    und die regierung hat deiner meinung nach nichts besseres zu tun, als über eine wöchentliche jugendsoap zu debattieren?
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  5. #5
    Routinier
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    347
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    43 (in 40 Beiträgen)

    AW: Petition Schloss Einstein

    Echt? Das wäre schade .. schaue das ab und zu sogar noch

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    583
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Petition Schloss Einstein

    Das ist nicht im Sinne von "wenn so und soviele Stimmen erreicht werden, muss das im Landtag angehört werden" oder sowas sondern soll nur Signalwirkung haben, da die Regierung auch Einfluss auf die Finanzen des Senders hat. Richtet sich natürlich auch an den Sender.
    Die Petition soll zeigen wenn ihr sparen wollt, dann wo anders, weil wer sich nicht wehrt, lebt eh verkehrt. (Ohne das jetzt im kommunistischen Sinn zu meinen)

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    583
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Petition Schloss Einstein

    Zitat Zitat von Unseendamage Beitrag anzeigen
    und die regierung hat deiner meinung nach nichts besseres zu tun, als über eine wöchentliche jugendsoap zu debattieren?
    Irgendwie funktioniert da bei mir gerade was mit dem Posten nicht, egal...

    Die Petition soll Signalwirkung haben und richtet sich an den Auftraggeber der Sendung, also an den Sender, nur in weiterer Folge, da es ein staatlicher Sender ist, ist der Staat der Geldgeber. Es soll hald nicht am falschen Ort gespart werden, gibt im Fernsehen eh genug schrott.

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Petition Schloss Einstein

    Hab mal einen (ehemaligen) Darsteller von da kennen gelernt. War ne perverse versoffene Sau, also n guter Typ!


  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Petition Schloss Einstein

    ich hab mal 2006 oder 07 einige folgen gesehen. da fand ich degrassi noch besser.
    oder diese andere serie aus stuttgart, die damals auch schon abgesetzt war und
    nur noch als reruns lief.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Petition Schloss Einstein

    Bloß weg damit...
    Oder besser gleich mit allen Soaps.
    Seife hat höchstens beim Teleshopping was im Fernseher zu suchen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  11. #11
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.197
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Petition Schloss Einstein

    Irgendwann ist auch die beste Serie* vorbei... so ist das Leben...

    *wobei ich beste Serie jetzt nicht unbedingt mit Schloss Einstein in Verbindung bringen möchte...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    583
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Petition Schloss Einstein

    Eines muss ich schon sagen, würde ich die Serie nicht schon so lange kennen, würde ich in meinem Alter nicht mehr damit anfangen sie anzuschauen, da die Serie im Gegensatz zu den Erwachsenenseifenopern doch eine eingeschränkte Zielgruppe hat.
    Alles hat irgendwann ein Ende, aber zb. die Lindenstraße gibt es seit 30 Jahren, also irgendwas müssen die richtig machen, oder?

  13. #13
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Petition Schloss Einstein

    Zitat Zitat von Schweineohr Beitrag anzeigen
    die Lindenstraße gibt es seit 30 Jahren, also irgendwas müssen die richtig machen, oder?
    Ich behaupte die klammern sich mit den immer gleichen Stories an den seidenen Faden der sie im TV hält bzw. nostalgische merkwürdige Damen stärken den Faden noch
    Ritalin - So much easier than parenting!


  14. Diese Benutzer bedanken sich bei Hannah Devil für diesen Beitrag:

    Unseendamage (26.07.2013)

  15. #14
    Doppel-As
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    227
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    18 (in 17 Beiträgen)

    AW: Petition Schloss Einstein

    Fand die schauspielerischen Leistungen in der Serie eher mangelhaft und die Handlungsstränge teilweise sehr absurd und krude.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #15
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)

    AW: Petition Schloss Einstein

    ich bin dafür, wenn mehr nackte weiber drin vorkommen
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ist wer von euch auf schloss hansenberg?
    Von uncoolesmädchen im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 09:03
  2. [WICHTIG]g8 gipfel - teilnahme an petition an die regierungscheffs
    Von [rami] im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60