1. #1
    Spezi
    Registriert seit
    17.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    409
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    58 (in 47 Beiträgen)

    Unglücklich Dirk Bach ist gestorben

    Jeder der ihn kennt oder ihn schon einmal gesehen hat, weiß, dass er einer der ganz großen Entertainer Deutschlands war.

    Viel zu früh im Alter von nur 51 Jahren verstorben

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei crimeAxl für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (02.10.2012)

  3. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Dirk Bach ist gestorben

    Er war nie witzig. Aber vielleicht hört jetzt das Dschungelcamp auf.

    'Viel zu früh'. Bei dem Körper doch ein Wunder, dass der so lange durchgehalten hat.

    Wenn der einer der 'ganz großen Entertainer Deutschlands' war, dann sind wir ein humorloses Land. Wie damals, kurz nach dem Krieg.
    -- IMO intended --

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:


  5. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Dirk Bach ist gestorben

    Stimme Sky da zu.
    Ich fand ihn langweilig.
    Er war hochgradig adipös (kurz fett, aber so richtig).
    Und ein großer Entertainer war er auch nicht.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  6. #4
    Loveyfoof
    Gast

    AW: Dirk Bach ist gestorben

    Naja, Dirk Bach war eben so, wie er wirklich ist und das waren wohl viele auch nicht gewohnt

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Loveyfoof für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (02.10.2012)

  8. #5
    Spezi
    Registriert seit
    07.03.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    478
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    92 (in 67 Beiträgen)

    AW: Dirk Bach ist gestorben

    Er war übrigens abseits der großen Bühne von Dschungelcamp und Co. ein ziemlich geachteter Theaterschauspieler. Das gerät leider immer in Vergessenheit, wenn über ihn gesprochen wird. Sollte man aber im Hinterkopf haben, dass er auch ernst konnte.

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Cooper für diesen Beitrag:

    Jessyyy (04.10.2012)

  10. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Dirk Bach ist gestorben

    rip..




  11. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.241
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Dirk Bach ist gestorben

    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Er war übrigens abseits der großen Bühne von Dschungelcamp und Co. ein ziemlich geachteter Theaterschauspieler. Das gerät leider immer in Vergessenheit, wenn über ihn gesprochen wird. Sollte man aber im Hinterkopf haben, dass er auch ernst konnte.
    Jep, genau das.
    Nebenbei hat er auch Max Kruses "Urmel aus dem Eis" wirklich genial gelesen und die Stimmen richtig klasse dargestellt.

    Wirklich sehr schade, dass er schon gestorben ist, aber es war leider zu erwarten...

  12. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Dirk Bach ist gestorben

    Ich find's auch schade. Er war immer (meist) so, wie er war und hat sich nicht zum 08/15-Markus-Lanz verstellt, zB wenn er was moderiert hat.
    Er hat sich übrigens auch für PETA und nen paar andere Organisationen eingesetzt.

  13. #9
    As
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    150
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Dirk Bach ist gestorben

    echt traurig fand ihn ie besonders lustig, aber ich fand schlecht war er auch nicht, er war sicherlich auch ein guter schauspieler, was ich aber nicht gut bewerten kann.
    er war ein teil meiner kindheit im rtl (plus) pogramm.
    sicherlich war er dick aber keiner der so lebenslustig war wie d.bach hat es verdient mit 51 schon zu sterben.

  14. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Dirk Bach ist gestorben

    Er war mir als überdrehter Flummi der immer man durch den Bildschirm hüpfte eigentlich ganz sympathisch, angesehen hab ich mir nur Frei Schnauze mit ihm wo er ja nicht grade für die Gags zuständig war. Trotzdem schade um ihn.

  15. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    1.170
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    68 (in 59 Beiträgen)

    AW: Dirk Bach ist gestorben

    Und Schillerstraße.......
    "Patriotische Choleriker für mehr Parkplätze in der Innenstadt"

  16. #12
    Neuling
    Registriert seit
    03.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Dirk Bach ist gestorben

    Er war übrigens abseits der großen Bühne von Dschungelcamp und Co. ein ziemlich geachteter Theaterschauspieler.
    Eben, die wenigsten wissen das er sogar Stücke von Shakespeare gespielt hat. Er war einfach er selbst, dafür kriegt er für mich ein rest in peace .
    Geändert von locknase (04.10.2012 um 20:19 Uhr) Grund: Die Shakespear"e" (!) Nummer geändert ;)

  17. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Dirk Bach ist gestorben

    Weiß nicht, ich konnte ihn nie ab.
    deswegen kann ich auch schlecht beurteilen, ob er jetzt gut schauspielern konnte oder sonstwas, ich hab einfach immer, wenn ich ihn gesehen oder gehört hab das bedürfnis gehabt wegzugehen und mir die ohren zuzuhalten.

    da konnte er sicherlich nichts für, aber joa... bei manchen sendungen oder ähnlichem, was ich gerne gesehen hätte, war seine teilnahme für mich ein ausschlusskriterium. naja... konnte er selbst wohl nie was für, und man muss ja nicht jeden mögen.

    ein großer verlust für die angehörigen, kein wirklicher verlust für mich. über die menschheit möge jemand anders urteilen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  18. #14
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Dirk Bach ist gestorben

    Und wenn schon es gibt noch andere Witzfiguren.
    Ich mochte ihn eigentlich nur als ich klein war in der Sesamstraße.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  19. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Dirk Bach ist gestorben

    Zitat Zitat von locknase Beitrag anzeigen
    Eben, die wenigsten wissen das er sogar Stücke von Shakespear gespielt hat. Er war einfach er selbst, dafür kriegt er für mich ein rest in eace .
    Die meisten wissen aber, dass man 'Shakespeare' mit einem 'e' hinten schreibt.

    Ansonsten: Diese Kindersendung mit dem Strichmännchen Tom ist super lustig Aber es ist nicht so, als könne das kein anderer machen..
    -- IMO intended --

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mein hund ist gestorben :(
    Von staila77 im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 20:05
  2. Zwillingsbruder gestorben..
    Von Angelwings im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 01:28
  3. Robert Enke gestorben
    Von Jiggaman im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 20:43
  4. Dirk Bernemann
    Von Stoerfunk im Forum Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 13:18
  5. Mein Vater ist gestorben....
    Von klennenicki15 im Forum Archiv
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60