1. #1
    friend123
    Gast

    Einsatz in 4 Wänden - komplett ohne Nebenwirkungen ?

    Hallo Leutz,
    ich frage mich gerade ob Einsatz in 4 Wänden für die Familien absolut keine Nachteile hat. Kann mir einfach nicht Vorstellen, dass der assozialste Sender in Fernsehen anderen Leuten Häuser schenkt samt einrichtung o.O!

    Was denkt ihr darüber ?

  2. #2
    ICE_FrEsHnEsS
    Gast

    AW: Einsatz in 4 Wänden - komplett ohne Nebenwirkungen ?

    Ich hab mal gehört dass sie das fertige Haus gar nicht bekommen, also die Familien. Die haben nen Vertrag bekommen in welchem (wahrscheinlich äußerst kleingedruckt) steht, dass ihnen das Haus nur während der Dreharbeiten zusteht. Danach gegen sie wieder leer aus. Hab ich aber nur gehört, vom Hörensagenteufel!

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Einsatz in 4 Wänden - komplett ohne Nebenwirkungen ?

    Solche Sendungen bringen immer Nachteile für die Beteiligten

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    ChoKoPrinz (04.07.2012)

  5. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    31.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    1.779
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Einsatz in 4 Wänden - komplett ohne Nebenwirkungen ?

    Gibt es die Sendung überhaupt noch?
    Ich hab gehört, dass Tine Wittler geplatzt sein soll- vor Wut.
    Fusion Berlin Festival MELT!...

  6. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Einsatz in 4 Wänden - komplett ohne Nebenwirkungen ?

    mal von dem offensichtlich kaputtem ruf der menschen abgesehen, gabs auch die eine oder andere youtube-doku, wo gezeigt wurde das die zwar das haus renovieren, aber grade genug damit die kamera das erkennen kann.

    also neue tapete: reicht ja, wenn die an zwei wände kommt, an den anderen beiden darfs weiter schimmeln.

    so in der art halt, sodass das ganze haus nachher zur hälfte top, zur hälfte flop ist.
    da die aber nie genug kohle bekommen, um alles auf den im fernsehen gezeigten stand zu bringen, müssen sie halt in soner ewigen baustelle weiterwohnen
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. #6
    Spezi
    Registriert seit
    22.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    410
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    9 (in 4 Beiträgen)

    AW: Einsatz in 4 Wänden - komplett ohne Nebenwirkungen ?

    Kommt das nicht bei RTL?
    Sagt doch schon alles aus.

  8. #7
    friend123
    Gast

    AW: Einsatz in 4 Wänden - komplett ohne Nebenwirkungen ?

    Garniemand ich fasse also zusammen: Die Häuser sind wiklich nur da repariert/renviert wo es die zuschauer sehen können :/

    Wenn das stimmt ist RTL mehr als verachtungwürdig!

  9. #8
    Spezi
    Registriert seit
    07.03.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    478
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    92 (in 67 Beiträgen)

    AW: Einsatz in 4 Wänden - komplett ohne Nebenwirkungen ?

    Zitat Zitat von friend123 Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt ist RTL mehr als verachtungwürdig!
    Als wenn das nicht sowieso schon der Fall wäre.

  10. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Einsatz in 4 Wänden - komplett ohne Nebenwirkungen ?

    Zitat Zitat von friend123 Beitrag anzeigen
    Garniemand ich fasse also zusammen: Die Häuser sind wiklich nur da repariert/renviert wo es die zuschauer sehen können :/

    Wenn das stimmt ist RTL mehr als verachtungwürdig!
    Das wäre das geringste Problem..

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    ChoKoPrinz (04.07.2012)

  12. #10
    friend123
    Gast

    AW: Einsatz in 4 Wänden - komplett ohne Nebenwirkungen ?

    o.O lol klingt ja sehr danach als ob die noch gebühren verlangen würden und die rechte an ihrem leben o.O

  13. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.114
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    112 (in 98 Beiträgen)

    AW: Einsatz in 4 Wänden - komplett ohne Nebenwirkungen ?

    Müssen die Leute eigentlich dafür bezahlen, wenn die in ihrem Haus hantieren? :O
    das leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab ich immer eine badehose drunter.
    Zitat Zitat von Towlie Beitrag anzeigen
    Aber Corinna ist heißer als die Sonne

  14. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    552
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    77 (in 55 Beiträgen)

    AW: Einsatz in 4 Wänden - komplett ohne Nebenwirkungen ?

    Zitat Zitat von friend123 Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt ist RTL mehr als verachtungwürdig!
    du bist ja süß. weisst du, was kapitalismus ist? denk mal drüber nach was es bedeutet, wenn jeder medienkonzern und die pharmaindustrie drauf angewiesen sind, profit zu machen. fernsehen und zeitung sind zur hälfte eingekaufte propaganda und zur anderen futter für die masse. mit 15 hast du dir die gedanken wohl noch nicht gemacht, aber ein beispiel:
    ein medienkonzern ist angewiesen darauf, dass das geldsystem so bleibt wie es ist. er hat kapital und hat darum viel zinseinkommen.
    würde er aber freie informationen publizieren, die nicht den mediengaul (zumwinckel, möllemann, guttenberg, wulff, ackermann) sondern das kernproblem (in jedem menschen verankerte gier durch kapitalismus, das zinzsystem) anprangern, dann könnte die breite masse auch mal anfangen zu denken.
    würde sie das tun, müsste der medienkonzern aber bluten, wenn nämlich mehr als 5% der deutschen wüssten wie das mit der gedschöpfung und dem zinssystem funktioniert, dann gäbe es bald kein zinssystem mehr mit dem der medienkonzern sein geld verdient.
    "meint ihr echt, rtl verschenkt häuser?" ist so naiv wie "die verschenken bei dem gewinnspiel jeden tag 5000€!" - wenn jeden Tag eine halbe Million Menschen da anruft und 50ct pro Anruf zahlt, dann verdient der Sender immernoch 245000 mit seinem "Gewinn"spiel.
    Geändert von boogiemax (19.06.2012 um 23:41 Uhr)


    Dieser Satz ist eine Lüge






    Dieser Satz ist wahr



    (R)


  15. #13
    friend123
    Gast

    AW: Einsatz in 4 Wänden - komplett ohne Nebenwirkungen ?

    ... ich glaube das thema rtl und co wurde genug breit getreten :/

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komplett neues Haarserie gesucht!
    Von Butterfly001 im Forum Beautyplace
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 20:49
  2. Komplett rasiert???
    Von Paix im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 11:29
  3. Einsatz von Atomwaffen
    Von Ibikyo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:10
  4. Sind Nebenwirkungen bei der Pille häufig?
    Von Leelie im Forum Sexualität
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 01:03
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60