Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 90
  1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    29.11.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    237
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    24 (in 20 Beiträgen)

    Horrorfilm

    wie oft hab ich schon ''horrorfilme zum erschrecken'' in google eingegeben und nichts gescheites kam bei raus.. nur mist wie saw und the hills have eyes und so ein käse..

    NEIN sowas guck ich mir nicht an.. saw ist kein horrorfilm sondern ein splatter.. mal so ganz nebenbei.

    kennt ihr vielleicht horrorfilme bei denen man richtig angst bekommst und sich erschreckt??

    wie gesagt bitte keine splatterfilme nennen, bei denens nur ums abmetzeln geht und überall blut spritzt, was nicht ansatzweise gruselig sondern eklig ist.. danke

  2. #2
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.01.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    14 (in 14 Beiträgen)

    AW: Horrorfilm

    Haloween

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei IronButterfly für diesen Beitrag:

    oOocarolinoOo (11.05.2012)

  4. #3
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Horrorfilm

    neuer geheimtipp Tales of the Dead

    ansonsten auch japanische Klassiker wie Ringu,Ju-on:the Grudge,Dark Water usw...
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei fabs_fruity für diesen Beitrag:

    oOocarolinoOo (11.05.2012)

  6. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Horrorfilm

    also ich finde "silent hill" ziemlich gut.. dürfte so in etwa das sein, was du suchst. und vielleicht stephen kings "es" und "der exorzist". also war alles schon ne weile her, als ich die gesehen habe, es kann sein, das die mal sowas von garnicht gruselig sind, aber früher fand ich die schon ziemlich heftig.

    und nochwas: (okay, das passt jetzt nicht, weil der film nicht so wirklich gruselig ist, aber trotzdem) "may - die schneiderin des todes" ist sooo ein toller film!! *___*
    also mit ein paar blutigen szenen aber es geht mehr um die psyche der hauptperson. nicht vom titel abschrecken lassen, der film ist echt super!

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei milkaschokolade für diesen Beitrag:

    oOocarolinoOo (11.05.2012)

  8. #5
    Loveyfoof
    Gast

    AW: Horrorfilm

    house of wax oder paranomal activity

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Loveyfoof für diesen Beitrag:

    oOocarolinoOo (11.05.2012)

  10. #6
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Horrorfilm

    Paranormal Activity 1-3
    13 Geister
    Freitag der 13
    Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (Blutig)
    Halloween H2O (Blutig)
    Cube|Cube Zero|Cube²: Hypercube (Bischen Blutig)
    Wrong Turn 1-4 (Blutig aber Genial)

    Leider sind die meisten guten Horrorfilme ziemlich blutig...
    Geändert von Watashi (06.05.2012 um 17:47 Uhr)

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Watashi für diesen Beitrag:

    oOocarolinoOo (11.05.2012)

  12. #7
    Trippel-As
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    277
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Horrorfilm

    ohne Blut ist es auch nicht gruselig (find ich.. zumindest in den meisten fällen)
    ich find Hostel richtig gut... weiss nicht genau ob es das ist, was du suchst, aber besser als iwelche geister-filme, weil sowas auch in wirklichkeit passieren dran...

  13. #8
    Gott
    Registriert seit
    05.06.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2.356
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Horrorfilm

    Zitat Zitat von Watashi Beitrag anzeigen
    Paranormal Activity 1-3

    Wrong Turn 1-4 (Blutig aber Genial)
    die kann ich ebenfalls empfehlen.
    wobei ich bei wrong turn nur den ersten teil wirklich gut finde.
    und bei paranormal activity habsch bisher nur 1 und 2 gesehen.

    unteranderem könnte dann insidous noch was für dich sein.
    viel spaß beim gucken. ^^

    "Ich wünschte, Affen könnten skypen."

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei Mirgryht für diesen Beitrag:

    oOocarolinoOo (11.05.2012)

  15. #9
    Trophäensammler
    Registriert seit
    10.04.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    112
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Horrorfilm

    Wieso sollte man horrorfilme überhaupt gruselig finden

  16. #10
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    29.11.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    237
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    24 (in 20 Beiträgen)

    AW: Horrorfilm

    Zitat Zitat von atzenmeister Beitrag anzeigen
    ohne Blut ist es auch nicht gruselig (find ich.. zumindest in den meisten fällen)
    ich find Hostel richtig gut... weiss nicht genau ob es das ist, was du suchst, aber besser als iwelche geister-filme, weil sowas auch in wirklichkeit passieren dran...
    HOSTEL ist ein splatter und kein horrorfilm.. da wird nur gemetztelt und das ist keinen meter gruselig, einfach nur langweilig und widert an

    paranormal activity war bis jetzt am geilsten von allen filmen, richtig zum erschrecken. und insidious war auch gut.
    wrong turn war auch ganz gut, aber eher lustig als gruselig..

  17. #11
    Trippel-As
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    277
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Horrorfilm

    Zitat Zitat von oOocarolinoOo Beitrag anzeigen
    HOSTEL ist ein splatter und kein horrorfilm.. da wird nur gemetztelt und das ist keinen meter gruselig, einfach nur langweilig und widert an

    paranormal activity war bis jetzt am geilsten von allen filmen...
    siehste da sind halt die geschmäcker / Empfinden unterscheidlich...
    ich fand paranormal activity z.b. wieder langweilig....

  18. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    10.04.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    112
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Horrorfilm

    Freitag der 13.
    Jason x (scince-fiction horror)
    nightmear and elm street
    halloween

    Und so gut wie alle filme von wes graven und steven king

  19. #13
    As
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    192
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    24 (in 19 Beiträgen)

    AW: Horrorfilm

    sind "horrorfilme zum erschrecken" nicht eher thriller? ^^
    also ich kann dir orphan empfehlen, der film ist hammer^^
    ein paar, welches nicht im stande ist eigene kinder zu zeugen (abgesehen von den beiden vorhandenen) adoptiert ein mädchen aus einem kinderheim und was solls, guck ihn einfach
    achja und natürlich halloween aber wenn du auf horrorfilme stehst kennst du den sicher schon
    hallo

  20. #14
    Gott
    Registriert seit
    05.06.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2.356
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Horrorfilm

    Zitat Zitat von oOocarolinoOo Beitrag anzeigen
    wrong turn war auch ganz gut, aber eher lustig als gruselig..
    stimmt... xD
    wir haben den kleinen "anführer" eddy getauft.
    lustiger kleiner lurch ist das.

    "Ich wünschte, Affen könnten skypen."

  21. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Horrorfilm

    Zitat Zitat von Loveyfoof Beitrag anzeigen
    house of wax oder paranomal activity
    Ouh ja, ich muss sagen Paranormal Activity ist gut, anfangs zwar nicht so viel Horror, aber im letzten... viertel fängt's an

 

 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horrorfilm?
    Von Schnukki 15 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 13:58
  2. was haltet ihr von horrorfilm?
    Von engelchenkaddi im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 20:21
  3. Horrorfilm
    Von Troppo im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 20:17
  4. Horrorfilm
    Von afrodite im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 12:42
  5. Schlimmster Horrorfilm?
    Von raver_-hh im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 15:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60