1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Lächeln Jurassic Park 3

    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass in allen drei Filmen von Jurassic Park immer eine Szene vorkam, wo sie im Auto oder Truck oder Flugzeug saßen und von einem Dinosaurier hin und her geschubst worden? Bzw in die Richtung einer Klippe transportiert wurden..? Also in den letzten Jahren hätten sie sich ja ruhig mal was Neues einfallen lassen können, weil im Grunde immer wieder das Gleiche zu erleben, ist ja langweilig..
    Wer von euch hat ebenfalls alle Filme gesehen? Wie fandet ihr die?

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.920
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: Jurassic Park 3

    Den ersten und zweiten hab ich gesehen. Aber ich hab alle drei Teile auf DVD.
    Ich fand die Idee mit den Froschgenen gut.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Jurassic Park 3

    Ja, die war auch echt gut, klang jedenfalls glaubhaft und wirklich möglich..
    Ich gucke gerade den dritten Teil, bis jetzt ist er ganz ok.. bis auf die eine blöde, blonde Frau, die natürlich immer laut schreien muss.. irgendwie hat das was Klischeehaftes.. Blonde Frau, allein unter Männer und immer am schreien.. xD

  4. #4
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Jurassic Park 3

    Die ersten beiden fand ich super. Denen merk man auch an das es eigentlich Crichtonbücher sind Spielberg Regie geführt hat. Der Dritte ist scheiße. Und das sag ich als Kerl der den kleinen Dinosaurier liebenden Jungen ganz gern mal rauslässt, zumindest wenns um Filme und Spiele geht. Der dritte hat sowas zwanghaftes und austauschbares. Wärend es im zweiten noch ganz interessant war zu erfahren wie es mit INgen weitergeht und man mit dem Ende eines einzigartigen Naturreservats ganz gut leben konnte, ist es im dritten eigentlich egal ob das nun passiert wäre oder nicht. Universal hat Geld gerochen also musste ein platter Grund her wieso man nochmal auf die Insel geht... Und das merkt man dem Film extrem an.

    Jurassic Park 4 ist nach dem ganzen hin und her inzwischen ja wieder ganz oben in Universals und Spielbergs Prioritätenliste. Aber nachdem ich von abgelehnten Drehbüchern gelesen habe in denen es um Dinos als und mit militärischen Waffen, prähistorischen Killerviren oder gar irgendwelchen Echsenmutanten halb Mensch halb Dinosaurier gehen sollte erwarte ich von dem eigentlich auch nicht

    By the Way das neuste Spiel "Jurassic Park- The Game" war ziemlich gut. Spielt sich zwar mehr wie ein interaktiver Film statt ein Videospiel, erzählt aber ne super Geschichte.
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Jurassic Park 3

    Dazu muss ich auch sagen, der dritte Teil war ne echte Enttäuschung.. ^^
    Und Jurassic Park 4? Die würden nur massig viel Geld für etwas verschleudern, was im Endeffekt einfach nur wiedergekaute Scheiße von irgendwelchen Typen ist, die keine Hobbys hatten und meinten bei ihrem Zeitvertreib so einen Kauderwelsch auszukotzen..
    Ich als Mädchen spiele keine Computerspiele oder andere Games.. ich hocke lieber vorm TV oder PC und gucke die Filme.. :'D
    Jedenfalls ist der erste mein absoluter Favorit von den dreien, wobei man den letzten wirklich nicht mehr mitzählen kann.. Davon mal abgesehen, sind bisher alle Filme wo Spielberg Regie führte einfach nur klasse..

    Übrigens nettes Zitat, ist aus Alice im Wunderland, richtig? ^^

  6. #6
    Trippel-As
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    277
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Jurassic Park 3

    ich hab alle 3 Filme mehrmals gesehen... ich finde es sind eines der besten Filme die es gibt.. es wirkt sehr echt & die Filme sind sehr mittreißend.. auch die Schauspieler sind Top

  7. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    235
    Danke verteilt
    25
    Danke erhalten
    19 (in 18 Beiträgen)

    AW: Jurassic Park 3

    Ich versteh nicht was an dem Film toll sein soll

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. sex im wald/park?
    Von Diego im Forum Sexualität
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 21:00
  2. Wer ist Linkin Park fan?
    Von XHoneyMoonX im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 16:36
  3. Linkin Park
    Von Azreus im Forum Musik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 15:59
  4. Linkin Park
    Von BOY94 im Forum Musik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 12:41
  5. rock im park
    Von thery@bmx im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60