1. #1
    Freak
    Registriert seit
    26.10.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    Frage Filme live online gucken

    Kennt ihr gute seiten wo ich filme kostenlos gucken kann?!

    DANKE
    Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt!
    Ich bin nur eine außergewöhnliche individuelle Spezialedition meinerseits!

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Filme live online gucken

    Google ist dein Freund
    mehr sag ich dazu nicht, allein aus Gründen der Legalität.


  3. #3
    As
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    192
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    24 (in 19 Beiträgen)

    AW: Filme live online gucken

    Zitat Zitat von GC_Skat00n Beitrag anzeigen
    Google ist dein Freund
    mehr sag ich dazu nicht, allein aus Gründen der Legalität.
    filme über stream anzugucken ist erlaubt, dafür kann man nicht belangt werden^^
    nur die leute die die filme ins internet stellen, die machen sich strafbar^^

    Link entfernt.

    have fun
    Geändert von Tilda (11.04.2012 um 10:59 Uhr)
    hallo

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Filme live online gucken

    Zitat Zitat von LiQuid93 Beitrag anzeigen
    filme über stream anzugucken ist erlaubt, dafür kann man nicht belangt werden^^
    nur die leute die die filme ins internet stellen, die machen sich strafbar^^
    Das Thema hatten wir hier schon öfter, besonders in Bezug auf ********. Es ist einfach ne rechtliche Grauzone und bei allem Respekt, wer zu doof zum Googlen ist, hat die Links nicht verdient.

    Edit: bei ****** habe ich ein bekanntes Portal genannt, was letztes Jahr hochgenommen wurde. Dies wurde direkt vom Server zensiert. Ich denke, das sollte schon zeigen wie "erwünscht" solche Threads in MT sind.
    Geändert von GC_Skat00n (10.04.2012 um 16:15 Uhr)


  5. #5
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Filme live online gucken

    Seit der Sache mit dem hier zulande bekanntesten Streamingportal für neue Filme sollte es eigentlich jedem klar sein. Ein Verstoß gegen Urheberrecht ist immer rechtswiedrig.

    Ob das Zwischenspeichern im Cache (egal ob zwischenzeitlich oder länger) nun nach § 53 Abs. 1 Satz 1 UrhG als Privatkopie gehandhabt wird oder § 44a UrhG ins Spiel kommt nach dem Nutzer unter technischen Vorraussetzungen diese Zwischenspeicherung sogar dürfen, oder aber ob es unter der rechtswiedrigen Grundlage doch als Vergehen geandet wird, entscheidet solange es keinen endgültigen Rechtspruch gibt eh ein Landsgericht. (Sorry wegen des Bandwurmsatzes)

    Leipzig hat schon einmal klargemacht, auch das Nutzen ist nach der Meinung des Gerichts illegal. Somit würde ich nicht von erlaubt sprechen und wäre vorsichtig eh ich mich zu sicher fühle. Grauzone heißt nicht immer nur "ICH DARF DAS!"

    MT kann sich im Zweifelsfall durch verweise auf Streamingportale strafbar machen. Daher sind sie nicht erwünscht.
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  6. #6
    Tilda
    Gast

    AW: Filme live online gucken

    Da Phoenixfeder recht hat, schließe ich den Thread meine jungen Damen

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mädels gucken
    Von teichi1 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 09:46
  2. eisenbahnfilme gucken
    Von teichi1 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 20:58
  3. Filme für 3 tage filme gucken ?
    Von Mikewennsblitzt im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 00:50
  4. Mal gucken :)
    Von oli.de im Forum PLZ 6....
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 16:16
  5. mal gucken wer es weiß
    Von Flokati im Forum Philosophisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62