1. #1
    RainbowDash
    Gast

    Blinzeln MLP:fim

    My little pony:friendship is magic
    ist eine ursprünglich für kleine Kiddies gedachte Serie,die es irgendwie geschafft hat 'ne riesige Fangemeinde für sich zu gewinnen. Inzwischen sehen sich mehr Jugendliche und Erwachsene die Serie an als die ursprüngliche Zielgruppe.Hier die angezeigte Statistik von folgendem Video [MEDIA]http://www.youtube.com/watch?v=2oSaEBX1Mt0[/MEDIA]

    Zielgruppen
    Am liebsten sehen dieses Video:
    Geschlecht Alter
    Männlich 18-24
    Weiblich 13-17
    Männlich 13-17
    Männliche fans (von denen es mehr gibt als man denken würde) nennen sie "Bronies" (Singular Brony von "Bro" und "Pony" ),während weiblich sich je nach Belieben entweder auch Brony oder Pegasis nennen.

    Ich persönlich bin relativ spät Fan geworden und das durch reine Neugierde,da ich immer wieder über Kunst und anderes dieses Fandoms (bei DeviantArt (wo ich ein aktiver Benutzer bin) und anderen internationalen Homepages) gestoßen bin und nach anfänglicher Verachtung (Haters gonna hate ^^ ) beschloss mir eine Folge anzusehen. Nachdem ich das mädchenhafteste Into aller Zeiten gesehen hatte,dachte ich mir erst "WTF ?",guckte aber dann nach der ersten Folge noch die zweite um zu sehen wie es weiter geht und so haben sie auch mich erwischt. lol. Da ich das Gefühl habe,dass es in DE außerordentlich wenig Bronies gibt wollte ich hier mal posten um zu sehen,ob es hier welche gibt oder ob auch anderen die Bronies besonders auf internationalen Webseiten aufgefallen sind. (Auf devART sind sie inzwischen unübersehbar )

    Für alle die jetzt aus welchen Gründen auch immer interessiert sind,würde ich folgenden Link empfehlen. Überzeugt euch selbst.

    Folge 1 im Original (Englisch ):

    [MEDIA]http://www.youtube.com/watch?v=2oSaEBX1Mt0[/MEDIA]

    Für alle die es nicht so mit Englisch haben,die deutsche Version, wobei diese mir nicht wirklich zusagt und es im original doch etwas besser finde.

    [MEDIA]http://www.youtube.com/watch?v=tcHQnxZ32_Y[/MEDIA]

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    93 (in 70 Beiträgen)

    AW: MLP:fim

    My Little Pony! :O
    Meine kleine Schwester schaut das
    Naja...was soll man dazu sagen.
    Sexueller Belästigungs Panda im Einsatz

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: MLP:fim

    Zitat Zitat von RainbowDash Beitrag anzeigen
    Männliche fans (von denen es mehr gibt als man denken würde) nennen sie "Bronies" (Singular Brony von "Bro" und "Pony" ),während weiblich sich je nach Belieben entweder auch Brony oder Pegasis nennen.

    Zielgruppen
    Am liebsten sehen dieses Video:
    Geschlecht Alter
    Männlich 18-24
    Weiblich 13-17
    Männlich 13-17
    nix gg dein hobby. aber das bedeutet: der jugendwahn ist passé und die infantilen auf dem vormarsch ... kein wunder das in teen foren fetischisten autauchen, die gerne windeln tragen. brrrrr
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60