1. #1
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    Pfeil Dschungelcamp– Ich bin ein Star-Holt mich hier raus

    Hey!
    Mich interessiert eure Meinung zu der Fernsehsendung ->Dschungelcamp<.Zur zeit kommt es ja wieder im Fernsehen aber wie denkt über das ganze? Dem "Sender" bringt es enorme Einschaltquoten und Millionen Euro. Habt ihr das schon einmal geschaut... seid ihr ein Fan davon,oder ist das für euch wie viele Leute sagen eine "Leuteverblödung" Findet ihr das Dirk Bach(einem der 2 Moderatoren) mit seinen Papageien Kostümen übertreibt... oder ist das eher cool,würdet ihr euch so anziehen?

    Bin auf eure Antworten gespannt
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  2. #2
    ZeWro
    Gast

    AW: Dschungelcamp– Ich bin ein Star-Holt mich hier raus

    Unterschichten TV ... genau wie DSDS, GZSZ, AWZ, Mitten im Leben, Verdachtsfälle und wie sie noch heißen mögen.

    Ich gucke eigentlich sehr selten Fernsehen, aber nebenbei zum Zeitvertreib schaue ich es gerne, wie es im "Dschungel" zugeht.

    Die Promis dort kassieren zwar viel Geld, je länger sie drin bleiben und davor schon, aber trotzdem, es ist lustig, was die dort alles futtern müssen.

    Ich bin immer wie Dirk Bach so auf der Straße unterwegs ... ist doch normal?

    Naja, ich sehe es so. (:

  3. #3
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp– Ich bin ein Star-Holt mich hier raus

    Ich finde es schade, wenn sich Menschen dadurch unterhalten fühlen, dass anderen Menschen entwürdigende Aufgaben gestellt und dazu noch Tiere absolut unangebracht behandelt werden.

    In jeder Hinsicht also: einfach nur eklig.
    Geändert von Miss Geschick (19.01.2012 um 16:36 Uhr)

  4. #4
    Spezi
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    93 (in 70 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp– Ich bin ein Star-Holt mich hier raus

    RTL -> Müll

  5. #5
    ZeWro
    Gast

    AW: Dschungelcamp– Ich bin ein Star-Holt mich hier raus

    Zitat Zitat von Miss Geschick Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, wenn sich Menschen dadurch unterhalten fühlen, dass anderen Menschen entwürdigende Aufgaben gestellt und dazu noch Tiere absolut unangebracht behandelt werden.
    Willkommen im Fernsehen, oder besser gesagt ... in der neuen Hölle.

    Diese Menschen tun es übrigens vollkommen freiwillig und für Geld, da haben diese ihre Entscheidung selber zu verantworten, niemand wird dazu gezwungen.

    Tja, wenn es vom Staat zugelassen, bzw. nicht dagegen gehandelt wird, was soll man sonst tun? Eine Protestaktion würde wenig bringen und nicht jede Tierschutzorganisation kann sich um alles schlechte auf der Welt kümmern, bei dem Tieren einiges angetan werden.

    Was ist eklig für dich?

    Du kannst dann mal froh sein, nicht vor vielen tausenden Jahren geboren zu sein ... sonst müsstest du damit auskommen, wie andere Menschen damals.
    Geändert von ZeWro (19.01.2012 um 16:39 Uhr)

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp– Ich bin ein Star-Holt mich hier raus

    Eine der letzten Möglichkeiten für den Bodensatz des Öffentlichen Lebens, um durch Unterschichten-TV ein wenig Geld zu verdienen und sich am spärlichen Rest Publicity festzuklammern, der ihnen noch bleibt
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  7. #7
    Spezi
    Registriert seit
    29.02.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    41
    Danke erhalten
    21 (in 13 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp– Ich bin ein Star-Holt mich hier raus

    Das Dschungelcamp und die Idee dahinter oder eher die Entwicklung find ich interessant. Im Gegensatz zu diesen Reality Soaps überall, wird hier garnicht vertuscht, dass das Format asozial ist.
    Dirk Bach und Sonja Zietlow moderieren ihre Sendung völlig selbstironisch und demaskieren eigentlich permanent die Rollen die die Kandidaten spielen, z.B. wenn diese behaupten sie seien nur im Camp wegen der tollen Erfahrung.

    Dadurch entsteht ne ganz spannende Dynamik finde ich, denn anders als in Formaten wie "Bauer sucht Frau" beispielsweise sind die Kandidaten keine ahnungslosen Leute von der Straße sondern
    Personen die Medienerfahrung haben.
    Das Prinzip: "die armen Menschen werden da vorgeführt" gillt also in dieser Sendung nicht.

    Die Sendung stellt ganz offen dar was sie eigentlich ist. Ein Pakt mit dem Teufel !
    Wir geben dir Geld und eine letzte Chance im Rampenlicht, dafür musst du in dieses Format in dem man sich entweder absolut blamieren oder absolut gewinnen kann.

    Und alle können es sehen...ich guck die Sendung wirklich gerne und finde dass sie sich vom "Hartz 4 TV" abhebt, weil ich sie zynischer aber auch offen und ehrlicher ist als alles andere.

    EDIT: Weil es hier auch um Tiere ging. Ich finde auch, dass das Dschungelcamp im Bezug auf Prüfungen mit Tieren wirklich noch sensibler werden muss und würde mir da von Dirk Bach (PeTA Unterstützer) und Sonja Zietlow ( auch Unterstützerin von Tierschutzorgas) mehr Engagement wünschen
    Geändert von Timo McGowan (19.01.2012 um 16:47 Uhr)
    Bevor ich dich besudel, Puppe
    ess ich noch ne Nudelsuppe

    "funnyhonney:in meinem jahrgang hab ich die dicksten titten"

  8. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Timo McGowan für diesen Beitrag:

    Jessyyy (19.01.2012), SeaShepherd (19.01.2012)

  9. #8
    ZeWro
    Gast

    AW: Dschungelcamp– Ich bin ein Star-Holt mich hier raus

    Zitat Zitat von Musashi Beitrag anzeigen
    der ihnen noch bleibt
    Liege ich richtig, dass du mit "ihnen" den Sender RTL meinst?

    Dann sieh mal die Einschaltquoten von den Sendungen an ... die verdienen jedes Jahr sich ihre goldene Nase, leider.

  10. #9
    Spezi
    Registriert seit
    29.02.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    41
    Danke erhalten
    21 (in 13 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp– Ich bin ein Star-Holt mich hier raus

    Zitat Zitat von ZeWro Beitrag anzeigen
    Liege ich richtig, dass du mit "ihnen" den Sender RTL meinst?

    Dann sieh mal die Einschaltquoten von den Sendungen an ... die verdienen jedes Jahr sich ihre goldene Nase, leider.
    Ich glaube mit Bodensatz des öff. Lebens meint er diese "Promis"
    Bevor ich dich besudel, Puppe
    ess ich noch ne Nudelsuppe

    "funnyhonney:in meinem jahrgang hab ich die dicksten titten"

  11. #10
    ZeWro
    Gast

    AW: Dschungelcamp– Ich bin ein Star-Holt mich hier raus

    Zitat Zitat von Timo McGowan Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit Bodensatz des öff. Lebens meint er diese "Promis"
    Stimmt, sehe es jetzt auch. (:

  12. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp– Ich bin ein Star-Holt mich hier raus

    Zitat Zitat von ZeWro Beitrag anzeigen
    Liege ich richtig, dass du mit "ihnen" den Sender RTL meinst?

    Dann sieh mal die Einschaltquoten von den Sendungen an ... die verdienen jedes Jahr sich ihre goldene Nase, leider.
    Die Kandidaten...
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  13. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp– Ich bin ein Star-Holt mich hier raus

    ernsthaft, so ein thread?

    rtl bashing und co werden langsam öde..

  14. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    1.170
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    68 (in 59 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp– Ich bin ein Star-Holt mich hier raus

    ich halte nicht viel davon !!!
    ganz lustig wie die sich aufregen ist es schon !!
    aber sonnst assi

  15. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp– Ich bin ein Star-Holt mich hier raus

    ich finde es ganz interessant, wofür sich die menschliche Spezies hergibt...
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  16. #15
    Trippel-As
    Registriert seit
    27.10.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    285
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    19 (in 18 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp– Ich bin ein Star-Holt mich hier raus

    So ein elender Schrott..
    RTL halt. Läuft doch sowieso immer auf das selbe hinaus --> Sexskandal und so.
    Das einzige Unterhaltsame an dem ganzen ist die Tatsache, dass man sich ansehen kann wie sich die ganzen ,ich nenn es mal "Stars", bei den Prüfungen quälen.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich muss hier raus
    Von Sann im Forum Problemforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 22:04
  2. meine eltern werfen mich raus
    Von Dominick im Forum Problemforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 18:10
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:41
  4. Holt ihr euch die PS3
    Von Nick_06 im Forum Archiv
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 21:21
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62