1. #1
    Freak
    Registriert seit
    26.10.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    Blinzeln switch reloaded (Pro7)

    Hey und hallo!

    Wie findet Ihr das, das Dienstags kein richtiger comedy-dienstag bei pro7 ist?
    Oder ehr gesagt das es keine neuen folgen von switch reloaded gibt?

    würde ich gerne mal wissen...
    und auch sonst, was ihr so über switch reloaded sagen könnt^^

  2. #2
    Cipher
    Gast

    AW: switch reloaded (Pro7)

    einfach schrecklich

    ich werde dagegen protestieren und evtl. ein paar Autos anzünden

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    26.10.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    Frage AW: switch reloaded (Pro7)

    Zitat Zitat von Cipher Beitrag anzeigen
    einfach schrecklich
    findest du die sendung schrecklich, oder schrecklich das es sie nicht merh gibt?

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: switch reloaded (Pro7)

    finds lustig. Allerdings so unlustig wie die letzte Staffel war, finde ich es nicht verkehrt, dass die erstmal die alten, wirklich lustigen Folgen zeigen.
    Die sollen sich ma lieber noch n bisschen sammeln und wenn sie was neues machen, wieder anständige Folgen machen.


  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: switch reloaded (Pro7)

    Dienstag ist doch witzig genug. Simpsons, Two and a half men, The Big Bang Theory.

    Reicht doch.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: switch reloaded (Pro7)

    Simpsons sind auch nicht mehr das was sie mal waren... Two & a half man ist noch witzig. Big Bang Theory finde ich mal sowas von NICHT lustig...


  7. #7
    Simi_Love
    Gast

    AW: switch reloaded (Pro7)

    Ich fande switch mit florian Silbereisen, Pönak und Dr. House am Besten :-)
    Geändert von Simi_Love (28.10.2011 um 19:18 Uhr)

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: switch reloaded (Pro7)

    2008 hab ich switch das letzte mal als neu folgen gesehen. letzt zufällig irgendwann abends. ein rerun. switch und kohorten waren vllt mal cool. durch das ständige wiederholen geht's einem nur noch auf'n senkel. aber hey, ähnlich wirds auch in england verramscht, hab ich vor kurzem bemerkt. vom ami-land ganz zu schweigen. thats globalisation.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  9. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)

    AW: switch reloaded (Pro7)

    haben die das nich sogar mit neuen folgen beworben?
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    26.10.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    Cool AW: switch reloaded (Pro7)

    Zitat Zitat von Mariposa. Beitrag anzeigen
    Dienstag ist doch witzig genug. Simpsons, Two and a half men, The Big Bang Theory.

    Reicht doch.
    ICH DENKE NICHT, denn ich stimme folgendes zu:


    Zitat Zitat von GC_Skat00n Beitrag anzeigen
    Simpsons sind auch nicht mehr das was sie mal waren... Two & a half man ist noch witzig. Big Bang Theory finde ich mal sowas von NICHT lustig...

  11. #11
    First Lady
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    792
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    28 (in 18 Beiträgen)

    AW: switch reloaded (Pro7)

    Zitat Zitat von _pluto_ Beitrag anzeigen
    ...
    würde ich gerne mal wissen...
    und auch sonst, was ihr so über switch reloaded sagen könnt^^
    Naja...lustig finde ichs nicht.
    The Cocopop
    -what else?

  12. #12
    Trippel-As
    Registriert seit
    08.03.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: switch reloaded (Pro7)

    Simpsons sind nicht mehr das was sie mal waren...
    Hätten sie sich nie verändert, wäre die Serie seit mindestens 10 Jahren tot. Finde die neuen Folgen eigentlich ziemlich gut, auch wenn es mich an manchen Stellen irgendwie immer mehr an Family Guy errinnert.

    Two and a half Men...
    Hat sich nicht verändert. Bis auf die Tatsache, das der Kurze nen Großer geworden ist, ist die Serie immer noch das Gleiche. Total langweilig

    The Big Bang Theory...
    Find ich nicht witzig.

    Switch Reloaded...
    Steh ich total drauf. Ist genial, sau witzig. Lachflasherzeuger, frech... Eine der besten deutschen Comedyformate.

    Worauf ich hinaus will:
    Simpsons drin lassen, Two and a half Men raus, HIMYM rein, Big Bang Theory mit Switch tauschen und der Abend wäre sehenswert... Oder ich scheiß auf das werbeüberladende, niveaulose Fernsehen und guck es mir im Internet an.
    Das Leben ist wie eine Suppe.
    Du bekommst nur einen geblasen, wenn du heiß bist.

  13. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    27.10.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    285
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    19 (in 18 Beiträgen)

    AW: switch reloaded (Pro7)

    Find ich echt blöd ... am besten waren die Florian Silbereisen Parodien bei switch xDD

  14. #14
    bigtalent
    Gast

    AW: switch reloaded (Pro7)

    ehrlichgesagt fande ich switch noch nie sonderlich lustig, und switch reloaded ist noch viel schlimmer...
    --> absetzten, weil reine zeitverschwendung

  15. #15
    Doppel-As
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 4 Beiträgen)

    AW: switch reloaded (Pro7)

    Switch Reloaded fand ich am Anfang ganz gut.
    Dann aber auch nicht mehr.
    Switch fand ich schon immer besser als Switch Reloaded,aber auch nicht so richtig sehenswert.
    Two and a half men ist immer gut.
    Die Simpsons schau ich schon lang nicht mehr.
    Bigbang ist okay.
    Stromberg ist supiiiiiiii.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 16-Jährige zu Pro7
    Von GoodTimes im Forum Medienanfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 09:50
  2. Men IN Black 2 Pro7
    Von Tomaten Kenny im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:29
  3. Switch/ Switch reloaded!!
    Von hannes1988 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 17:07
  4. jugendliche für beitrag auf pro7 gesucht!
    Von gast04 im Forum Sexualität
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:45
  5. Jugendliche für Beitrag auf Pro7 gesucht!
    Von gast04 im Forum Sexualität
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60