1. #16
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Der "Ich suche einen Film"-Thread

    Wie sahen die Mädchen denn aus?
    Also mir fällt jetzt spontan "Eiskalte Engel" ein oder "Mädchen Mädchen".

    Bei Eiskalte Engel fährt aber niemand mit dem Fahrrad. hmm...


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei Mariposa. für diesen Beitrag:

    Musashi (02.05.2012)

  3. #17
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    73
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Der "Ich suche einen Film"-Thread

    Guten Tag.
    Ich hab irgendwann mal nen guten Film gesehen,mir will aber nicht einfallen wie er hieß.
    Es geht um nen geistig verwirrten der auf der Straße lebt,der aber ein großes Talent an Musik hat (Geige und ich glaube Cello).
    Er wird von jemandem gefunden der für ne große Zeitung schreibt,ich glaube es war die New York Times.Der versucht dann halt ihn groß raus zu bringen undso doch das klappt nicht so richtig,da der Typ echt kaputt ist.
    Er ist übrigens schwarz und redet oft mit sich selbst und vergleicht eben viel mit Musik,redet auch in nem ziemlichen Wirrwarr.

    So,danke wenn ihr mir helfen könnt^^



    Nachdem ich erstmal jeden jähzornigen User mit meinem Thread verärgert habe poste ichs grad nochmal hier rein.^^

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Zomb für diesen Beitrag:

    lb95 (11.06.2012)

  5. #18
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Der "Ich suche einen Film"-Thread

    hey,
    ich suche einen horrorfilm (also iwie war der kein bisschen geuselig, habe aber auch nur das erste viertel gesehen)
    der film ist schon älter, so achziger jahre glaub ich.
    ein paar jugendliche fahren (ich glaube nach dem schulabschluss) mit einem großen boot auf eine insel. einer von ihnen fällt ins wasser und alle denken, er ist tot, aber ist er dann irgendwie doch nicht.
    auf der insel wohnen die dann in irgendeinem haus und machen die ganze zeit miteinander rum. irgendwann wurde das mir zu blöd und ich habe ausgeschaltet.

    also wäre toll, wenn mir irgendjemand helfen könnte..

  6. #19
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Der "Ich suche einen Film"-Thread

    Ich suche auch einen Film und zwar kenne ich nur noch Teile vom Anfang:
    Es beginnt in einer Mönch/Ninja Schule wo so ein par Leute von Kind an ausgebildet werden. Irgendwann meinte der Meister von ihnen, dass sie mit der Person die sie am meisten mögen eine 2er Gruppe bilden sollen. Als sie sich dann aufgestellt haben sagte der Meister, dass sie jetzt mit dieser Person die sie am meisten mögen einen Kampf bis zum Tod ausführen sollen.

    Kennt den Film jemand?

  7. #20
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Der "Ich suche einen Film"-Thread

    @watashi

    vielleicht "azumi die furchtlose kriegerin"?

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei milkaschokolade für diesen Beitrag:

    Watashi (30.04.2012)

  9. #21
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Der "Ich suche einen Film"-Thread

    Genau der war es habe gerade den Trailer angeschaut, habe den Film zwar i-wie viel geiler in Erinnerung aber trotzdem danke^^

  10. #22
    Doppel-As
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    211
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    14 (in 12 Beiträgen)

    Kennt jemand den titel dieses filmes?

    Hey leute,
    Ich habe letztens im internet einen film angeschaut habe allerdings den titel vergessen.
    In dem film geht es um ein paar jugendliche die so gut befreundet sind dass sie sich immer küssen und auch sex haben. Immer mit jemand anderem aus der gruppe. Irgendwann steigt dann ein gruppenmitglied aus, wärend sich ein andeser extra für die gruppe operieren lässt.
    Die hauptperson ist ein mädchen das sich dann in ihren nachbar verliebt und auch mit ihm schläft. Er stellt sie dann vor die wahl sich für oder gegen die gruppe zu entscheiden und damit gegen oder für ihn.

    Wenn jemand eine vermutung hat wie der film heißen könnte bitte helft mir!
    if you love, just love
    if you like, just like
    if you hate, just hate
    if you are small, just be small
    if you are big, just be big
    BUT IF YOU ARE BLOND, JUST BE CRAZY


  11. #23
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Der "Ich suche einen Film"-Thread

    aalso.. ich suche auch noch einen film.
    das ist so eine teenie-/familienkomödie. weiß nicht, wie man das beschreibt.
    es geht um einen typen, ca 16, der heißt ziemlich sicher alexander. er zieht irgendwie zu seiner mutter aufs land und dort hat er dann glaube ich zwei halbschwestern.
    irgendwann lernt er dann noch so ein mädchen kennen, das ziegen pflegt. mit der ist er dann irgendwie zusammen oder so.
    und dann geht er zurück zu seinem vater, der mit seiner neuen freundin ein baby hat. die neue freundin seines vaters ist aber iwie nur so fünf jahre älter als alex und früher stand er mal auf sie.

    jaa das ist alles, was ich weiß. ich hab jarelang bei google gesucht, aber nichts gefunden

  12. #24
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Der "Ich suche einen Film"-Thread

    ahh doch, okay. beim fünften anlauf dann doch den film gefunden

  13. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Der "Ich suche einen Film"-Thread

    der solist

  14. #26
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Der "Ich suche einen Film"-Thread

    Ich suche den Namen eines Horrorfilmes.
    Folgende Handlung:
    Eine Gruppe von Frauen wollen eine Höhle erkunden. Eigentlich sollte diese Höhle bekannt sein, doch sie geraten ausversehen in einer noch nicht erkundete Höhle. Der Eingang wird irgendwie verschüttet, und dann suchen sie einen alternativen Ausgang. Doch sie sind nicht alleine in der Höhle...es leben dort noch irgendwelche Menschenähnliche Gestalten, die zwar nicht sehen können, dafür aber sehr gut hören. Es beginnt ein Kampf ums Überleben, mit sehr vielen Szenen wo man sich erschreckt
    Am Schluss lebt nur noch eine Frau, nur der Schluss ist leider etwas unverständlich :/
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  15. #27
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: Der "Ich suche einen Film"-Thread

    Zitat Zitat von Fun_Frog Beitrag anzeigen
    Ich suche den Namen eines Horrorfilmes.
    Folgende Handlung:
    Eine Gruppe von Frauen wollen eine Höhle erkunden. Eigentlich sollte diese Höhle bekannt sein, doch sie geraten ausversehen in einer noch nicht erkundete Höhle. Der Eingang wird irgendwie verschüttet, und dann suchen sie einen alternativen Ausgang. Doch sie sind nicht alleine in der Höhle...es leben dort noch irgendwelche Menschenähnliche Gestalten, die zwar nicht sehen können, dafür aber sehr gut hören. Es beginnt ein Kampf ums Überleben, mit sehr vielen Szenen wo man sich erschreckt
    Am Schluss lebt nur noch eine Frau, nur der Schluss ist leider etwas unverständlich :/
    Ich glaub, du meinst "The Descent".

  16. #28
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Der "Ich suche einen Film"-Thread

    Genau der ist es, danke
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  17. #29
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: Der "Ich suche einen Film"-Thread

    Servus ihr Nasen

    Also der Film ist eher so Thrillermäßig,
    und zwar startet der Film so, dass ein russisches Radioteleskopschiff (?) mit einer russischen Raumstation kommuniziert. .. dabei kommt i.wie ein Meteor dazwischen und ein Strahl zerfetzt die Raumstation und fegt das Schiff wohl leer.
    Wohl einige Zeit später kommen ein paar Amis auf ihrem Kutter angeschifft und sind so neugierig, wollen das Schiff erkunden. Die Crew besteht aus einem Klischeepaar (das am ende auch als einziges überlebt), dem Kapitän der das Arschloch spielt, einer "normalen" Frau und einem Mann und einem Schwarzen.
    Die Elektronik auf dem Schiff entwickelte sowas wie ein Eigenleben und Kameras beobachten die "Eindringlinge".

    Nach einer Zeit enteckten die Leute, dass das Schiff russisch ist, weil der Kapitän auf ein Schild trifft und noch sagt "Was will ich jetzt mit dem Scheiß Kyrillisch"
    Nach und nach kommen Roboter und entführen die Eindringlinge und machen sie zu Cyborgs. Die Crew kämpft dagegen und der Kapitän läuft über um selbst ein Cyborg zu werden. Zwischen durch findet die Crew eine russische Professorin auf dem schiff die auch noch mal alles erklärt..im Verlauf sterben alle bis auf das besagte Pärchen, die schließlich durch ein Meer voll Leichen schwimmen und dann durch ein Heli gerettet werden.

    Ich sah den Film als ich sieben war und bei meiner Omi schlief. Und jetzt frage ich, kennt jemand diesen Film?
    "Bist du aus Tierliebe Veganer geworden?"

    Nein aus Pflanzenhass, purem Pflanzenhass!




  18. #30
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: Der "Ich suche einen Film"-Thread

    Hört sich nach "Virus - Schiff ohne Wiederkehr an"

  19. Diese Benutzer bedanken sich bei Deathscythe für diesen Beitrag:

    ChoKoPrinz (30.06.2012)

 

 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von euch den Film "Eiskalte Engel" ?
    Von Der Elegante im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 13:16
  2. Der "Nusskuss - hat - mich - geärgert - Bilder" - Thread
    Von Trendsteher im Forum Mülleimer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 18:07
  3. Suche Gedicht über "Augen" oder "Tränen"
    Von Der David im Forum Kreativecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 20:40
  4. wer von euch kennt den film "tanz der teufel"?
    Von Cleopatra1 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 17:46
  5. Der neue "The Fast and The Furious" - Film
    Von Marina1089 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60