1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    ich mag mädchenfilme

    hey leute (: ich bin ja ein junge, frische 16, und mag eigentlich ganz gerne mädchenfilme wie mädchen mädchen, sommer, oder summertime blues (falls ihr diese filme warscheinlich kennt). deshalb frag ich mich schon lange was man so davon hält. ist es "normal" sag ich jetz mal? bin ich der einzige?

    Schnix

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: ich mag mädchenfilme

    Ich kennn nichtmal einen davon.
    Ich frag lieber nicht worum es da geht. Und erst recht nich was dir daran gefällt.

    "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung."




  3. #3
    Spezi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    492
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: ich mag mädchenfilme

    Also mir sagt jetzt keiner der Titel (: Mhh, also ich glaube, dass sich dier Mehrheit der Jungen so Filme nicht anschaut, also ist es vielleicht nicht 100% -ig normal

  4. #4
    First Lady
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    792
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    28 (in 18 Beiträgen)

    AW: ich mag mädchenfilme

    warum sollte es "anormal" sein?

    ich mag auch "jungenfilme"....
    (die welt ist klein, du wirst da nicht der einzige sein...)
    The Cocopop
    -what else?

  5. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: ich mag mädchenfilme

    wenn du schwul oder nen weichei bist.
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  6. #6
    Spezi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    492
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: ich mag mädchenfilme

    Zitat Zitat von chox Beitrag anzeigen
    wenn du schwul oder nen weichei bist.
    ok die aussage find ich jetzt en bisschen hart ;D Naja schwul oder en weichei muss man deswegen ja net sein.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    404
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: ich mag mädchenfilme

    Zitat Zitat von chox Beitrag anzeigen
    wenn du schwul oder nen weichei bist.
    Ein Weichei ist der, der sich von solchen Sprüchen beeinflussen lässt.

    Wenn sie dir gefallen dann guck sie dir an, ist doch vollkommen egal.

  8. #8
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: ich mag mädchenfilme

    Macht doch nicht immer einen auf hart.. das nervt total. Na, was ist schlecht daran, als Junge nicht hart zu sein? Ihr, ihr alle seid schuld daran, dass Jungen lernen, hart sein zu müssen! Jau.
    Was ist schon normal? Mach das, was du willst und lass dich nicht durch andere beeinflussen. Wäre ja auch gewitzt, wenn du deine Interessen für andere aufgeben würdest. Du fragst nach Normalität, aus Angst, dass dich die anderen ausgrenzen könnten, so wie chox es z.B. tut.
    Aber wenn du dich immer daran halten würdest was ein anderer oder sagen wir mal die meisten wollen, dann hättest du ziemlich wenig eigenes, oder? Also sei keine Kopie der anderen und zieh dir ganz ganz viel Sommer Sonne Mädchen Spaß rein.

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    1.863
    Danke verteilt
    21
    Danke erhalten
    29 (in 28 Beiträgen)

    AW: ich mag mädchenfilme

    also ich kenn jetzt nur von den mädchen mädchen aber nur flüchtig
    hät aber kein problem des zuzugeben
    nur eine frage

    was ist normal für jungs der für mädchen
    jeder is ein individum und es gefällt jedem was anderes

    also mach dir keine sorgen und ignorier die sinlosen beiträge
    (will jetzt keine nahmen nenen *hust*)
    Zitat Zitat von Toms Beitrag anzeigen
    Man(n) muss die Hardware nicht nur haben ... Man(n) muss sie Lieben <3


  10. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    27.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    622
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: ich mag mädchenfilme

    Zitat Zitat von Monya Beitrag anzeigen
    Macht doch nicht immer einen auf hart.. das nervt total. Na, was ist schlecht daran, als Junge nicht hart zu sein?
    du wirst noch herausfinden wieso es schlecht ist wenn jungs nicht hart sind

  11. #11
    First Lady
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    792
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    28 (in 18 Beiträgen)

    AW: ich mag mädchenfilme

    Zitat Zitat von Cipher Beitrag anzeigen
    ich mag Toastbrot
    *kopfnuss verpassen*
    (puh..nr. 5?)
    The Cocopop
    -what else?

  12. #12
    Spezi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    492
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: ich mag mädchenfilme

    Zitat Zitat von Ghostwriter Beitrag anzeigen
    du wirst noch herausfinden wieso es schlecht ist wenn jungs nicht hart sind
    Wieso sollte man das herausfinden, die meisten die nach außen hart wirken sind solche weicheier, da denke ich das die Leute die etwas seltsames zugeben (naja ok was heißt seltsam), wie zum Beispiel sehr gerne Mädchen Filme gucken, eher die die harten sind, den sie stellen sich gegen die Meinung von allen anderen. Sie geben etwas zu was die meisten lieber heimlich machen aus Angst, ausgeschlossen und ausgegrenzt zu werden.

    Achso was ich noch vergessen habe zu sagen ^^ Es gibt auch Mädchenfilme die nicht unbedingt schlecht sind (:

  13. #13
    Cipher
    Gast

    AW: ich mag mädchenfilme

    Zitat Zitat von The Cocopop Beitrag anzeigen
    *kopfnuss verpassen*
    (puh..nr. 5?)
    ohja, gibs mir <3

  14. #14
    Spezi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    492
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: ich mag mädchenfilme

    Zitat Zitat von Cipher Beitrag anzeigen
    ohja, gibs mir <3
    da steht jemand auf schmerzen ^^ Niveau sinkt weiter xD

  15. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    27.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: ich mag mädchenfilme

    ohne die andere post gelsen zu haben sag ich mal das ist nicht normal..weil normal gibt es nicht jeder mensch ist indivuduell oder willst du einfach einer von vielen sein..
    ich guck die mir auch gerne mal an...un was ist daran so schlimm nur weil du n kerl bist un da so um liebe geht un so...muss das nich heißen das es schlimm ist
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62