1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Was Haltet ihr von Tatort int@rnet auf RTL 2

    Wie findet ihr tatort internet auf RTL2??

    Ich finde die geben da gerade zu ne anleitung wie mans machen soll sowas gehört nicht in fernsehn gut auf der anderen seit für eltern recht informativ naja schreibt mir bidde eure meinengen Danke!!1

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was Haltet ihr von Tatort int@rnet auf RTL 2

    Noch nich geguckt ._. Aber eigentlich nur schlechtes gehoert...
    Keine Ahnung, besseres zu tun, als sowas zu gucken.
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  3. #3
    Bazinga!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was Haltet ihr von Tatort int@rnet auf RTL 2

    Ich finde es sehr bescheiden, aus mehreren Gründen.
    1. Sie haben die Leute laufen lassen. Bzw. es wurde erst jetzt veröffentlicht wer die Leute waren und soweit ich weiß konnte die Polizei deswegen einen nicht mehr greifen, weil er abgehauen ist.
    2. Ist es für mich fraglich, ob es nicht Anstiftung zu einer Straftat ist, was die Redakteure da machen.
    3. Hoffe ich inständig, dass in Wirklichkeit niemand so blöd sein kann sich auf sowas einzulassen.
    4. Es wird Panik gemacht, natürlich gibt es so Leute, aber jeder halbwegs normale mensch sollte bei ein bisschen Erziehung wissen, was man im Internet machen sollte und was nicht und dass man sich nicht mit Erwachsenen trifft, die auch noch wahrheitsgemäß erzählen, wie alt sie sind...
    Das alles führt dazu, dass bei älteren Personen (vorallem Oma, Opa), die sowas schauen, wenn man erwähnt, dass man jemand aus dem Internet trifft, sämtlich Alarmglocken läuten, weil das Internet ja so böse ist und man sich dann ersteinmal eine Moralpredigt anhören darf.

    Also im Endergebnis ist es eben Sensations/Panikjournalismus von RTL2 der auf Einschaltquoten ausgelegt ist und nicht auf Berichterstattung.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was Haltet ihr von Tatort int@rnet auf RTL 2

    ja ich bin voll deiner meinung XD

  5. #5
    StuttgarterJung
    Gast

    AW: Was Haltet ihr von Tatort int@rnet auf RTL 2

    ich finde dass das hir verschobenwerden soll

  6. #6
    meggie
    Gast

    AW: Was Haltet ihr von Tatort int@rnet auf RTL 2

    Zitat Zitat von drogenbaron Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr tatort internet auf RTL2??
    So wie ich allgemein dieses Boulevardfernsehen "finde". Gar nicht, denn ich such nicht danach. Ist mir sowas von Wurst, was die da bringen.

  7. #7
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Was Haltet ihr von Tatort int@rnet auf RTL 2

    ich hab schon vorher die trailer und alles gesehen, bevor Tatort int@rnet gestartet ist. und dann noch einmal so ne woche oder zwei danach ganz. ich finde daher, es ist reine show, dazu gemacht zuschauerquoten zu erhöhen. die moral, die man als trägermedium zwecks zuschauerfang hierzu benutzt, ist triefende, schleimig-stinkende güllenscheisse, in die man die macher der show allesamt tagtäglich dreimal pro tag eintauchen müsste.

    und wenn die leute, die ich letzt in der strassenbahn getroffen hab, die zielgruppe der show repräsentieren (würden), dann müssten die macher der show wegen volksverdummung und aufwiegelei lebenslang ohne option auf bewährung hinter gittern in Stammheim oder noch besser, in Guantanamo, einsitzen, das für solche leute am besten geöffnet bleiben sollte.

    was die typen, aufgrund ihrer "erkenntnisse" durch diese show, losliessen, hätte den alten Goebbels sicher gefreut, denn er hätte es nicht besser machen können. diese leute haben sich nicht nur für kastration und todesstrafe für päderasten*** ausgesprochen, sondern sich auch ganz offen ausgemalt, wie sie mit irgendwelchen typen, die irgendwo in ihrem umfeld zu leben scheinen, und die sie offenbar für "perve säue und arschficker" halten, am besten "umgehen" sollten. weitere detaild über diese "diskussion" erspar ich mir hier. jedenfalls fand ich die wirkung von Tatort int@rnet hier auf krasseste weise im alltag dokumentiert.


    *** hmm, die werten herren und bitches, alle etwa so zwischen15-18, erscheinen mir, jetzt wo ich "päderast" nochmal lese, plötzlich von jener bildungsfernen sorte mensch zu sein, dass sie die erwähnung des begriffs eher als persönliche beleidigung denn als zutreffende titutlierung jener menschen, über die sie herzogen, auffassen würden.
    .



  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.05.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    1.916
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Was Haltet ihr von Tatort int@rnet auf RTL 2

    Zitat Zitat von Digo Beitrag anzeigen
    1. Sie haben die Leute laufen lassen. Bzw. es wurde erst jetzt veröffentlicht wer die Leute waren und soweit ich weiß konnte die Polizei deswegen einen nicht mehr greifen, weil er abgehauen ist.
    Es liegt keine Straftat vor, also macht eine Anzeige auch keinen Sinn

    2. Ist es für mich fraglich, ob es nicht Anstiftung zu einer Straftat ist, was die Redakteure da machen.
    Ohne Straftat kann auch niemand jemanden Angestiftet haben.



  9. #9
    As
    Registriert seit
    08.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    159
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was Haltet ihr von Tatort int@rnet auf RTL 2

    Ich weiss nicht, ob sich 14 jährige Mädchen mit einem z.b. 33 jährigen Mann treffen. Der Bilder von sich schickt ,normale , wie auch intime.

    Selbst mit 10 Jahren (da hatte ich noch keinen wrirklichen Kontakt zum Internet), ist man sich doch klar, das man sich nicht mit fremden Leuten treffen. Vorallem in dem Alter.

    Ich bin der Meinung das -> Es in der Schule Projekttage zu diesem Thema geben sollte, vom 1. Schuljahr an. Ich finde es verdammt wichtig, das man gegen sowas vorbeugt und nicht die Nachsicht zieht.

    Aber Religion ist ja wichtiger, anbei vermerkt.
    Zitat Zitat von Kampfsalami Beitrag anzeigen

    ______Meet-Teens Songtext _______

    Die Shari die Shari die macht nur Lari Fari und unterhält sich mit Salami

  10. #10
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Was Haltet ihr von Tatort int@rnet auf RTL 2

    besser wär die formulierung:

    Zitat Zitat von Kampfsalami
    Selbst mit 10 Jahren (da hatte ich noch keinen wrirklichen Kontakt zum Internet), ist sollte es jedem klar sein, das man sich nicht mit fremden Leuten treffen. Vorallem in dem Alter.
    .



  11. #11
    Bazinga!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was Haltet ihr von Tatort int@rnet auf RTL 2

    Zitat Zitat von tricks Beitrag anzeigen
    Es liegt keine Straftat vor, also macht eine Anzeige auch keinen Sinn

    Ohne Straftat kann auch niemand jemanden Angestiftet haben.
    Im Gesetz (§ 176 StGB) heißt es ganz eindeutig:
    Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
    Außerdem ist der Versuch strafbar (Absatz 6), im vorliegenden Fall haben sich ältere Männer mit dem Ziel ein Kind unter 14 zu küssen/mit ihm zu schlafen getroffen. Natürlich kann man diskutieren wann der versuch strafrechtlich beginnt, aber bei ein paar Berichten fand ich schon, dass der Versuch schon begonnen wurde.
    Sonst hätte die Polizei nicht nach den Leuten gesucht, wenn sie nicht ermitteln würde (und das tun sie denke ich mal nur bei einem hinreichenden Grund)
    RTL-II-Sendung: Polizei sucht nach "Tatort Internet" Heimleiter - Buzz - Wirtschaft - Gesundheit - Caritas

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Was Haltet ihr von Tatort int@rnet auf RTL 2

    nur waren die darsteller nicht 14 sondern erwachsen oder 17 und somit is das ganze nicht mehr standhaft vor der deutschen justiz.
    ich finde es in sofern sinnvoll, da diese fälle wirklich vorkommen (beispiele werden von opfern gezeigt).
    Ich glaube dieses ganze is natürlich für einschaltquoten aber gleichzeitig so erschütternd, dass vlt. dem ein oder anderen auch was klar wird ... eltern als auch kindern ... schaden kann aufmerksamkeit auf sowas nie. werbung über aids oder filme darüber wurden nicht nur für den profit gedreht. natürlich soll eine breite masse erreicht werden, aber nur um auf das thema aufmerksam zu machen.

    muss alles was aus deutschland kommt oder deutschland macht immer negativ sein und nur kritisch betrachtet werden ?
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Was Haltet ihr von Tatort int@rnet auf RTL 2

    RTL 2 failed sowieso sehr sehr hart.


  14. #14
    As
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    172
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was Haltet ihr von Tatort int@rnet auf RTL 2

    Zitat Zitat von GC_Skat00n Beitrag anzeigen
    RTL 2 failed sowieso sehr sehr hart.

    Troll!
    TROLL hier nicht rum!
    RTL2 ist Bildungsfernsehen!

    Oi!
    Oi!
    Oi!
    RIP ****




  15. #15
    Bazinga!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was Haltet ihr von Tatort int@rnet auf RTL 2

    Zitat Zitat von Glenn_ Beitrag anzeigen
    nur waren die darsteller nicht 14 sondern erwachsen oder 17 und somit is das ganze nicht mehr standhaft vor der deutschen justiz.
    Deswegen ja auch Versuch, die "Täter" dachten (und konnten es nicht besser wissen) schließlich sie wären 14 und nicht 17.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von...
    Von TiK im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 16:54
  2. Was haltet ihr von.......
    Von jojo3515 im Forum Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 21:50
  3. Was haltet ihr von ICQ 5,1?
    Von LeamauZz im Forum Computer
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:11
  4. Was haltet ihr von.......
    Von jojo3515 im Forum Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 13:30
  5. und was haltet ihr von mir?
    Von zikkkee im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60