1. #1
    IchLiebeDich
    Gast

    Prince of Persia - The sand of time

    Hallo liebe Mitmenschen! :D

    Ich habe gestern meinen Bruder, der Geburtstag hatte, ins Kino eingeladen und wir haben PoP geguckt. Der Film ist echt extrem toll! Ich hatte mir schon gedacht, wenn das Spiel schon so geil ist, wie ist dann der Film? Ich fand die Geschichte überaus gut und sinnvoll und die Kampfszenen wurden oft so dargestellt, dass ich mir gedacht hatte "OMG GLEICH PASSIERTS" (obwohl klar war das Dastan nicht sterben wird (; ) und die Besetzung war auch sehr gut ausgewählt; ich hab mich auch sofort in Jake Gyllenhaal, also der Schauspieler von Dastan, also der PoP, verliebt; mein Gott ist der heiß :D Ich fand den Film sehr spannend und er war auch nicht zu lang (höchstens zu kurz c(: ), ich würde mich seeehr auf eine Fortsetzung die von den Spielen abweicht freuen (da müssen sie sich was einfallen lassen!).

    Und jetzt zu euer Meinung!

    PS: Ich schau ihn mir grad nochmal auf ******** auf englisch an <3 (:

  2. #2
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Prince of Persia - The sand of time

    ich hab ihn noch nicht gesehn. von daher ... keine meinung
    .



  3. #3
    IchLiebeDich
    Gast

    AW: Prince of Persia - The sand of time

    guck ihn c(:

  4. #4
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Prince of Persia - The sand of time

    jo ... gleich nach den sommerferien ^^ nur geduld.
    .



  5. #5
    IchLiebeDich
    Gast

    AW: Prince of Persia - The sand of time

    Nein ehrlich der Film sit vooooll guuut :D und hat eine gute(höhö) Besetzung ! :*

  6. #6
    Ratsche
    Gast

    AW: Prince of Persia - The sand of time

    Mein Bruder hat ihn angeschaut, aber.. öhm, ja.. ich weiß nicht, ob er ihm gefallen hat

  7. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    205
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Prince of Persia - The sand of time

    Hab ihn gestern gesehen und fand ihn schon ziemlich nice. Gewisse Ähnlichkeiten hat Gyllenhaal schon mit dem Dastan ausm Spiel und die schnippischen Kommentare kamen in Spiel wie Film vor *g

    Allen in allem ein sehenswerter Film find ich.


  8. #8
    Licht
    Gast

    AW: Prince of Persia - The sand of time

    Der Film ist so bekackt. Echt.

  9. #9
    IchLiebeDich
    Gast

    AW: Prince of Persia - The sand of time

    Zitat Zitat von Licht Beitrag anzeigen
    Der Film ist so bekackt. Echt.
    Das bringt jetzt nicht viel; gibts Gründe?

  10. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    117
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Prince of Persia - The sand of time

    ich werde diesen film niemals schauen. jake gyllenhaal ist donnie darko. donnie darko hat weder lange haare, noch ist er muskelbepackt und schon gar kein fucking prinz.
    (nebenbei bemerkt auch kein schwuler cowboy).
    ich kann und will mir keine anderen filme mit ihm anschauen. kommt selten vor, aber er hat es geschafft gehabt - ihn so sehr mit einer rolle zu verbinden, das er in jeder andere schlichtweg fehlbesetzt aussieht.

    von daher: nein zu prince of persia.

  11. #11
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Prince of Persia - The sand of time

    neeee.

    Oppholdsvaer.




  12. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Prince of Persia - The sand of time

    Naja.. war etwas sehr entfernt vom Spiel..naja was weiß ich. Mittelmaß




  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Prince of Persia - The sand of time

    Disney Film... *Seufzt*
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  14. #14
    IchLiebeDich
    Gast

    AW: Prince of Persia - The sand of time

    Zitat Zitat von Schemen Beitrag anzeigen
    Disney Film... *Seufzt*
    Hey stimmt, hab ich ganz vergessen :D
    Aber nur weils Disney ist muss es nicht wie jeder schlecht sein, außerdem sind Filme wie König der Löwen beliebt, begehrt und legendär ;) von daher würde ich keine Vorurteile ziehen.

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Prince of Persia - The sand of time

    Ich fand ihn ueberraschend gut, ja...
    Bin eigentlich nur mitgeschleift wurden & hatte ueberhaupt keinen Bock auf den Film, aber war okay dann :>
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spuren im Sand
    Von IceFlower im Forum Gedichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:12
  2. The first time ....
    Von Alonso im Forum Sexualität
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 16:16
  3. Prince of persia - warrior within
    Von biene11 im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60