1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.02.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Synchronsprecherin werdden

    Hallo, also mir wird öfter gesagt das ich synchronstimme werden sollte und ich hab emir überlegt sowas in naher ZUkunft zu machen. leider weiß ich nicht wo und wie ich das mache. Wo ich hinfahren sollte etc

    könnt ihr mir da helfen?


    mfG,Victoria

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Synchronsprecherin werdden

    ich weiß nicht, ob es dafür einen direkten karriereweg gibt.
    da du auch noch jung bist würde ich dir empfehlen, vielleicht im internet nach kleineren indie-projekten zu suchen. viele filme- und spielemacher suchen ständig nach synchronstimmen.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.02.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Synchronsprecherin werdden

    und was such ich da?? Also: unter was soll ich suchen?

  4. #4
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Synchronsprecherin werdden

    wieso hinfahren? erst mal heraus finden wo wer was wann und wo synchronisiert, adressen googlen und anfrage per email hin schicken oder besser anrufen, nach aktuellen projects/castings fragen oder so bewerben, voice map und so was anlegen.
    auch muss es ja nicht unbedingt nur synchronisation sein ... es gibt auch noch hoerspiele, hoerbuecher etc ... und sogar werbung. zudem nur auf stimme machen ist eh nicht besonders ... schauspielern osowas bringt auch viel.
    .



  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Synchronsprecherin werdden

    Zitat Zitat von Madame Victoria Beitrag anzeigen
    und was such ich da?? Also: unter was soll ich suchen?
    Google





  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Synchronsprecherin werdden

    Zitat Zitat von Madame Victoria Beitrag anzeigen
    und was such ich da?? Also: unter was soll ich suchen?
    das kommt wohl ganz darauf an, wofür du gerne sprechen möchtest. am besten einfach drauf los suchen, irgendwann findest du schon etwas.
    bestimmt gibt es auch vermittlungsportale.

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Synchronsprecherin werdden

    Wieso solltest du eigentlich Synchronstimme werden?
    Ist die Stimme so toll? Kostprobe nao




  8. #8
    Sherain
    Gast

    AW: Synchronsprecherin werdden

    ich kann mich da auch irren, aber ich meine das man auch eine schauspielausbildung absolviert haben sollte um richtig "große" synchronisationsrollen zu bekommen, viele achten da sehr drauf.
    Aber wenn man, wie die anderen schon gesagt haben, sich einfach umhört und versucht sich in dem bereich schon etwas auszuprobieren, ist das bestimmt auch nicht schädlich

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60