1. #1
    Trippel-As
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    254
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Animes

    Was ist euer Lieblingsanime, warum, und welchen könnt ihr gar nicht ausstehen?

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Animes

    Tenjo Tenge ist ein muss... Wolfs Rains ist auh super.. Ach gibt viele di eserh gut sind.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  3. #3
    Doppel-As
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    205
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Animes

    Samurai Champloo


  4. #4
    Trippel-As
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    269
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Animes

    death note
    elfenlied
    azumanga daioh
    hellsing ultimate

  5. #5
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Animes

    Zitat Zitat von Keyas Beitrag anzeigen
    Samurai Champloo
    jo Samurai Champloo is ganz lustig wobei die story bis jetzt bisschen öde is, bin aber erst bei folge 8^^

    tt: lieblingsanimes: death note, one piece, ruruoni kenshin, wolfs rain, detektiv conan, teilweise naruto, shin shan (unsicher ob mans eig anime nennen kann^^), elfenlied, gundam wing (ach das waren zeiten<3) ja und einige andere maybe^^

    hassanimes: digimon frontier ( sie verwandeln sich in digimon hä what?)
    yu-gi-oh (das gx hab ich als kind aber gern gesehn^^)
    ja der andere teil von naruto^^
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  6. #6
    friend123
    Gast

    AW: Animes

    Hellsing

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Animes

    Ich fand Goldenboy und Lupin the 3rd. immer sehr cool.
    Ach ja und Dragoball Z.
    Der Rest war iwie crap.


  8. #8
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Animes

    Hatten wir sowas nich schonma? Ich mein ich hab die schonmal aufgelistet... Naja egal.

    Auf Platz eins ganz klar Neon Genesis Evangelion. Ist auch der erste Anime den ich kenne der Längen besser als der Manga ist.

    Ansonsten schau ich ganz gern Naruto (Find die Story ganz okay und is noch verhältnismässig auf dem Boden geblieben), One Piece(Hat nen einzigartigen Humor find ich gut^^), Bleach (Ich mag die Charaktere), Full Metal Alchemist(Mein bester Freund is schuld), GTO (Hach dieser Lehrer is zu genial*g*, Scryed (echter Geheimtipp) eben Shounen-Animes.

    Was ich nich leiden kann sind so Dinger wie Doremi oder Wedding Peach aber da bin ich ja auch nicht die Zielgruppe für*g*

    Edit: X hab ich ganz vergessen X fand ich richtig richtig gut. Aber bei X mag ich vorallem den Film nich die Serie.

    Joar das wars dann auch schon. Eigentlich bin ich wenn man von den Serien ma absieht nich so der große Animefan.
    Geändert von Phoenixfeder (07.05.2010 um 17:01 Uhr)
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  9. #9
    Pentragon112
    Gast

    AW: Animes

    X, dragonballz, dragonball, lupin, angel sanctuary, mhh gibt bestimmt noch welche

  10. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    117
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Animes

    afro samurai. absolut imba.

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.05.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Animes

    Prinzessin Mononoke

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Animes

    Zitat Zitat von Toki Beitrag anzeigen
    Prinzessin Mononoke
    Dito

  13. #13
    König
    Registriert seit
    06.12.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    836
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Animes

    Also meine Lieblingsanimes sind Dragonball, One Piece, Detektiv Conan, Shin Chan, Ranma 1/2, Naruto( aber nicht die deutsche Variante des Animes), Digimon und natürlich alle Animes von Hayao Miyazaki
    Sterben ist leicht, leben ist schwer

    (Japanisches Sprichwort)

  14. #14
    Spezi
    Registriert seit
    19.05.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    422
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Animes

    Die gesamte Dragonball Saga... ist einfach das beste.
    Schade das es vorbei ist :/

  15. #15
    Freak
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Animes

    Elfenlied, Hellsing, Noir, SM, The Candidate for Goddess, Bakuretsu Tenshi (Burst Angel), Neon Genesis Evangelion, Chobits, Kamikaze Kaito Jeanne, Fruits Basket, und noch unzählige mehr.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. animes
    Von devil555 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 15:08
  2. Animes/Mangas, wann ist man zu alt dafür?
    Von newBassPlayer im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 06:56
  3. Animes
    Von jikyu im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 15:41
  4. Wie findet ihr Mangas oder Animes
    Von naruto im Forum Small Talk
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 22:49
  5. animes hilfe!!!!!
    Von cinderella im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60