1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Transformers 1, 2, 3, ...

    Hallo Leute, ich war etwas irritiert: Bin bei SchülerVZ über das "Edelprofil" von Transformers 2 gestolpert (ob das wirklich so edel ist?!) und habe deshalb mal geguckt, was hier so zu Transformers geht. Ich habe keinen eigenen Thread gefunden?! Kann das sein?! Ich hol das jetzt nach, immerhin steht Teil 1 in meinem Regal, Teil 2 wird am 9.11. folgen und Teil 3 ist schon angekündigt.

    Wie findet ihr Transformers? Wie findet ihr Shia LaBeouf und wie Megan Fox?

    Gruß Schmidster
    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.157
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Transformers 1, 2, 3, ...

    Transformers - Geile Action, scheiß story, viele Fehler.
    Shia LaBeouf - kleine Schwuchtel, die im Film eine kleine Schwuchtel spielt. Ich hasse es wenn die Tuse mehr Eier hat als der Kerl. Wie in Relic Hunter. BÄH!
    Megan Fox - verdammt heiß, aber ihre Rolle turnt mich ab. Grund steht eine Zeile drüber.

    Und trotzdem werde ich mir den dritten Teil reinziehen. Obwohl da so ziemlich alles scheiße ist ist die Action verdammt geil.

  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.10.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Transformers 1, 2, 3, ...

    Film gefaellt mir nicht =( Und ich bin einverstanden mit EasternBullet - cool Grafik, und story ist scheiss. Es errinert nur ein Computergame
    Ich will weg von hier!
    Doch es scheint egal wohin ich lauf...

  4. #4
    zieldrama
    Gast

    AW: Transformers 1, 2, 3, ...

    der erste teil hat spaß gemacht. popcornkino. wer sich allen ernstes transformers ansieht und im nachhinein über mangelnde logik und zu wenig tiefgang klagt, hatte einfach keine ahnung was er sich da ansieht.
    den zweiten teil fand ich dagegen enttäuschend. zu groß, zu heftig, zu viel explosion.

    shia labeouf fand ich die passende besetzung und fand ihn in den paar filmen die ich mit ihm gesehen hab garnicht mal schlecht. u.a. in disturbia, der auch sehr unterhaltsam war.
    spielt halt nicht den obermacker und draufgänger, sondern den normalo (der immer die heißesten bräute abbekommt...*g*).

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.157
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Transformers 1, 2, 3, ...

    Zitat Zitat von zieldrama Beitrag anzeigen
    spielt halt nicht den obermacker und draufgänger, sondern den normalo
    wenn du unter nem normale eine lusche verstehst, dann ok.

  6. #6
    stoopid monkey
    Gast

    AW: Transformers 1, 2, 3, ...

    In Teil 1 war ich 2x drin und bin beide Male wieder während der Vorstellung rausgegangen.

    Ich mag Megan Fox einfach nicht und fand den irgendwie lächerlich gemacht.

    Teil 2 habe ich mir dann komplett gegeben, fand ich zwar nicht sooo knülle, aber ich war nicht der Fahrer an dem Abend gnar.

    Ich stehe auf Aktionfilme, aber Transformers ist nichts für mich.

  7. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    538
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Transformers 1, 2, 3, ...

    Boah, Shia Laboaf kotzt mich so an. Megan Fox strahlt ja nicht wirklich in diesem Film schauspieltechnisch aber weniger nervig als LABOOOOOF.


  8. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Transformers 1, 2, 3, ...

    Zitat Zitat von LaVerdad Beitrag anzeigen
    Boah, Shia Laboaf kotzt mich so an. Megan Fox strahlt ja nicht wirklich in diesem Film schauspieltechnisch aber weniger nervig als LABOOOOOF.

    hahahahaha, guck mal hierein, dann weißt du, wie man LaBeouf wirklich ausspricht.

    Transformers 2 - Interview mit Shia LaBeouf - Paramount Home Entertainment (Germany) - Video - sevenload

    ich finde den kerl gar nicht so schlecht. in disturbia oder in kids hat shia ganz ordentlich gespielt.

  9. #9
    Cipher
    Gast

    AW: Transformers 1, 2, 3, ...

    Transformers? Fürn Arsch... alle Teile

  10. #10
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Transformers 1, 2, 3, ...

    Ich glaube ich gehöre mit zur letzten Generation die als Kind die Zeichentrickserie gesehen und mit den in Autos verwandelbaren Robotern gespielt hat. Insofern sind die Transformers für mich ein Stück unbeschwerte Kindheit.

    Das war auch einer der Gründe warum ich mir die Filme angesehen habe. Ich kann mich den Leuten hier aber nicht unbedingt anschließen. Die Story war auch wenn sie nicht mehr soviel mit der Serie gemein hat, gut umgesetzt und angesetzt wenn man bedenkt das dort eine Zeichentrickserie der 80er Jahre verfilmt wurde.
    Shia LaBeouf hat seine Rolle gut gespielt und es waren gerade seine Sprüche, Ausdrucksweisen und Handlungen die mich oft zum lachen brachten. Megan Fox Rolle... naja was soll ich sagen man brauchte halt nen weiblichen Co-Starring wichtig und überagend fand ich sie weder im ersten noch im zweiten Teil.

    Die Action-Szenen fand ich scheiße. Effektüberladen und zu hektisch geschnitten so das man meist nur ein Knäuel Schrott gesehen hat und kaum hinterher kam. Aber gerade der viel zu hektische Schnitt ist ein Problem mit dem die meisten heutigen Filme zu kämpfen haben.

    Alles im allem für Popcornkino zwei recht gute Filme die zumindest meiner Meinung nach vorallem durch Witz und nicht durch Action trumpfen.
    Geändert von Phoenixfeder (21.11.2009 um 20:23 Uhr)
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  11. #11
    jop
    jop ist offline Männlich
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.11.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    58
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Transformers 1, 2, 3, ...

    Transformer ist voll der geile Action Film, die Autobots sind wie immer voll der Hammer.
    Ich möchte auch mal so ein cooles Auto haben
    naja vielleicht wirt es ja noch
    Jo, ist die Welt nicht BLÖD!!!

    Überall nur Tod, Krieg, Verzweiflung, Armut und Terrorismus!!!

  12. #12
    nik1666
    Gast

    AW: Transformers 1, 2, 3, ...

    Komplett für die Tonne sind die Filme.Nur wegen Megan Fox geguckt.

  13. #13
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Transformers 1, 2, 3, ...

    Michael Bay - gute Popcorn-Action eben ;-)

    @Phoenixfeder: dito
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  14. #14
    caro.complicated !
    Gast

    AW: Transformers 1, 2, 3, ...

    also ich fand den ersten teil sehr geil ; der zweite hingegen nicht so berauschend !

  15. #15
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Transformers 1, 2, 3, ...

    letzt sagte jmd, die filme würden immer besser.
    ich fand nur part 1 gut
    .



 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60