1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Problem mit Kindersicherung

    Hey Leute, es ist mir ein bissel peinlich, aber ich habe ein Problem mit einer Kindersicherung am Computer die ich nicht schaffe auszutricksen^^ Soweit ich das sehen kann, scheint es sich um die salfeldkindersicherung zu handeln und bei google habe ich leider noch keine nützlichen Tips gefunden:-/ Meine Eltern sollen das möglichst nicht mitbekommen, was heißt das die Software nicht ganz vom Computer kann^^ Habe win7 mit 64bit. Danke schon mal für eure Hilfe^^

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Problem mit Kindersicherung

    Alternativ könntest du dir Gedanken darüber machen, um was sich deine Eltern Sorgen machen und was sie von dir erwarten. Wenn du dem dann nachgehst, geht die Kindersicherung von alleine weg.

    Dich dabei unterstützen das heimlich zu umgehen will ich nicht... kann ich wahrscheinlich auch gar nicht

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Carlie für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (07.12.2014)

  4. #3
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Problem mit Kindersicherung

    Haben meine Eltern bei mir auch gemacht, irgendwann dann nicht mehr, leb damit und warte ab.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  5. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Problem mit Kindersicherung

    Meine Eltern übertreiben einfach total, ich meine in der Schule habe ich gute Noten, von Mathe jetzt mal abgesehen^^ Ganz normale hobbys habe ich auch, aber meine Eltern meinen ich würde zu viel am Computer abhängen Es ist halt nervig das ich für meine Spiele und Letsplays jetzt nicht mehr genug Zeit habe, weshalb ich für jeden Tipp dankbar bin.

    Acja bevor ich es vergees, mit meinen Eltern kann man auch voll net darüber reden, das habe ich nämlich schon versucht...

  6. #5
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Problem mit Kindersicherung

    Darüber haben wir auch mal in der Familie gesprochen, aber uns dann dagegen entschieden und haben stattdessen klare Abmachungen getroffen an die sich alle halten. Rede mit deinen Eltern drüber, irgendwann müssen auch sie es einsehen das du selbst mehr Verantwortung tragen musst. Und sie werden deine Kindersicherung abschaffen.

  7. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.07.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    32
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Problem mit Kindersicherung

    Zitat Zitat von Dragoranfan Beitrag anzeigen
    Hey Leute, es ist mir ein bissel peinlich, aber ich habe ein Problem mit einer Kindersicherung am Computer die ich nicht schaffe auszutricksen^^ Soweit ich das sehen kann, scheint es sich um die salfeldkindersicherung zu handeln und bei google habe ich leider noch keine nützlichen Tips gefunden:-/ Meine Eltern sollen das möglichst nicht mitbekommen, was heißt das die Software nicht ganz vom Computer kann^^ Habe win7 mit 64bit. Danke schon mal für eure Hilfe^^
    Gibt sicherlich viele möglichkeiten irgendwie darum herumzukommen.
    Hatte auch bis ich 14 geworden bin die Salfeld Kindersicherung, ich habe sie gehasst. Deswegen fühle ich mich dir gegenüber fast schon verpflichtet zu helfen

    Eine möglichkeit, auf die ich damals als totaler PC Noob gekommen bin war der "abgesicherte Modus"
    dies ist ein modus, der dafür gedacht ist Windows zu retten, wenn es nichtmehr startet beispielsweise durch ein defektes autostart Programm.

    Da Salfeld auch ein autostart Programm ist wurde es somit nicht geladen & ich konnte dann immer weiter surfen.
    Einziger Haken an der Sache, der Virenscanner wird auch nicht geladen & du bist im Netz total ungeschützt.
    Die Chance sich einen Virus einzufangen ist extrem hoch.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  8. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Problem mit Kindersicherung

    Ich hatte auch ne Kindersicherung, bei mir ist sie zum Teil aber immer rausgesprungen während meine Schwester nur begrenzt surfen konnte. Keine Ahnung wieso das so war

    @Zmon: Und nur weil man das Programm stoppt denkst du sehen die Eltern nicht wieviel Zeit man am PC verbracht hat? Also meine Mum konnte mir jedenfalls immer genau sagen wieviel Zeit ich noch habe und wieviel ich verbraucht habe, auch ohne Kindersicherung (Fritz Box).
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  9. #8
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Problem mit Kindersicherung

    hmmmm, was geht ist folgendes: du kannst Dir einen kostenlosen Keylogger anschaffen und deinen Vater bitten Dir was freizuschalten. Höchstwahrscheinlich muss er dann ein Passwort eingeben welches ja dann aufgezeichnet wird. So hab ich es früher mit der Kindersicherung der Fritz Box gemacht. Vielleicht ist das aber auch anderes bei salem oder wie es heißt
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  10. #9
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    18
    Beiträge
    308
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    87 (in 62 Beiträgen)

    AW: Problem mit Kindersicherung

    Zitat Zitat von Hannah Devil Beitrag anzeigen
    Haben meine Eltern bei mir auch gemacht, irgendwann dann nicht mehr, leb damit und warte ab.
    Muss da zustimmen! Damit leben und abwarten!
    Kommt noch früh genug weg. Außerdem führen solche Versuche das zu umgehen, nur zu Misstrauen und Ärger in der Familie. Also überleg Dir das gut.
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  11. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    555
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Problem mit Kindersicherung

    Wieso hattet ihr alle ne Kindersicherung ?
    Meine Kindersicherung war, wenn die Eltern den Stecker ziehen.

  12. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.07.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    32
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Problem mit Kindersicherung

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch ne Kindersicherung, bei mir ist sie zum Teil aber immer rausgesprungen während meine Schwester nur begrenzt surfen konnte. Keine Ahnung wieso das so war

    @Zmon: Und nur weil man das Programm stoppt denkst du sehen die Eltern nicht wieviel Zeit man am PC verbracht hat? Also meine Mum konnte mir jedenfalls immer genau sagen wieviel Zeit ich noch habe und wieviel ich verbraucht habe, auch ohne Kindersicherung (Fritz Box).
    Na die Frage war ja auch nicht, dass seine Eltern nichtmehr sehen können wie lang er online war.
    Sondern einfach wie man Salfeld umgeht.
    Die meißten Leute kennen sich da null aus. Sie klatschen einfach nur das Programm auf den PC und gut is.
    Daran, dass die Eltern im Router noch überprüfen von wann bis wann ihr Sohn online war hab ich jetzt nicht gedacht.

  13. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Problem mit Kindersicherung

    Zitat Zitat von Kraftsport Beitrag anzeigen
    Wieso hattet ihr alle ne Kindersicherung ?
    Meine Kindersicherung war, wenn die Eltern den Stecker ziehen.
    Ich bekam meinen ersten PC mit Vierzehn und durfte von Anfang an selbst entscheiden, wie lange ich da dran sitze.

    Manche Eltern haben ihren Kindern halt keine Genügsamkeit und Verantwortungsbewusstsein beigebracht.
    -- IMO intended --

  14. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Problem mit Kindersicherung

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Manche Eltern haben ihren Kindern halt keine Genügsamkeit und Verantwortungsbewusstsein beigebracht.
    Wir sind ja so stolz auf dich und deine Eltern dass sie dich so gut erzogen haben.

    Ich hab den Sinn einer Kindersicherung am PC nie verstanden. Wenn deine Eltern daheim sind und du trotz den eingestellten 30 min. der Kindersicherung trotzdem 4h vor dem Rechner sitzt ist das nicht gerade unauffällig.
    Red mit deinen Eltern. Lass dir erklären was sie von dir erwarten und erklär ihnen was du gerne möchtest.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  15. #14
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Problem mit Kindersicherung

    Mein Bruder könnte sicher auch mal ne Kindersicherung gebrauchen.
    Ich habe keine Ahnung davon, aber wenn deine Eltern das sowieso nicht kontrollieren, dann deinstalliere das Ding doch einfach.
    Oder werden da irgendwelche Aktivitäten per Mail verschickt? Das wäre dann natürlich blöd

    Was genau sind denn Einstellungen der Sicherung? In was bist du begrenzt? Nur in der Zeit?

    Und wie alt bist du?

    Ich find sowas ab 14 und aufwärts einfach nur Schwachsinn
    Geändert von BellaDracula (30.01.2015 um 12:59 Uhr)
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  16. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Problem mit Kindersicherung

    frag deine elternn ODDERRR einfach deine daten sichern und PC neu instalieren ^^ und mach passwort so das nur du an denn pc ran kommst ....

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche eine Kindersicherung fürs Handy als app
    Von Fabi1999 im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 16:17
  2. Problem... :(
    Von Coladose im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:28
  3. PC Kindersicherung?
    Von PCI im Forum Computer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 18:07
  4. Problem??
    Von Seech@ im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 21:28
  5. Problem
    Von eXTA im Forum Mülleimer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60