1. #1
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    Samsung Galaxy S III Mini - SMS Text

    Guten Tag (:

    Ich hab mein Samsung Galaxy s III Mini jetzt die Wochen zur Reparatur verschickt und die haben natürlich nicht die Ladebuchse repariert, wie sie sollten, sondern einfach nur das System neu draufgespielt.

    Das allerdings hat jetzt zu Folge, dass ich ein wenig genervt bin beim SMS schreiben.
    Ich hab die Einstellung aktiviert, dass ich mit den Lautstärketasten die Schriftgröße bei den SMS verändern kann und die ist bei mir immer auf ganz klein.
    Doch seit diesem doofen Systemreset springt die Größe der Schrift immer auf eins größer als das Kleinste zurück.
    Jaja, ist nur ein Schönheitsfehler, aber mich nervt das

    Hab das Handy schon ein paar mal neugestartet und versucht irgendwo was zu finden, wo man die Schriftgröße so einstellen kann von den SMS, aber ohne Erfolg.
    Achja das Problem tritt immer dann auf, wenn die App komplett geschlossen wird und dann neugeöffnet wird, wenn sie im Hintergrund weiterläuft bleibt die Schriftgröße drin.

    Kann mir vllt sonst jmd helfen mit nem Galaxy S ?

    Danke (:
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Samsung Galaxy S III Mini - SMS Text

    Ist das nicht unter 'Einstellungen' und dann bei 'Display' irgendwo?
    Ansonsten würde ich diese Lautstärke-Tasten-Einstellung mal deaktivieren.

    P.S.: Könnte auch 'Anzeige' anstatt 'Display' heißen. Komische Deutsche Übersetzungen..
    Geändert von Skycatcher (28.05.2014 um 10:00 Uhr)
    -- IMO intended --

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Samsung Galaxy S III Mini - SMS Text

    Wenn ich die Einstellung mit der Lautstärke Taste deaktiviere ist die Schrift noch größer :/ Halt wie sie ganz am Anfang war.

    Unter Anzeige bzw Display kann man nur die Schriftgröße des Textes des Menüs ändern

    Edit: Die Schriftgröße, wenn ich die Einstellung deaktiviere und wenn ich sie aktiviere und die App ganz geschlossen wird, ist dieselbe :/
    Also setzt der das dann irgendwie auf Standard wieder zurück
    Geändert von BellaDracula (28.05.2014 um 17:21 Uhr)
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62