1. #1
    As
    Registriert seit
    16.08.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    152
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    Htc !!!

    Hey Leute,

    welches Handy ist besser?

    HTC Sensation xl

    oder

    HTC Sensation xe

    ??

    lg

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Htc !!!

    Vielleicht kann dir das hier weiterhelfen. (:
    HTC Sensation XL & HTC Sensation XE alle technischen Daten
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Htc !!!

    Xe...




  4. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Htc !!!

    Das XL ist wirklich riesig und ich finde somit nun auch wieder nicht so geeignet. Mich würde vor allem der nicht erweitererbare Speicher am XL stören. Für mich ist eine Speicherkarte immer wichtig und ich brauche sie auch meistens.

    Also scheint das XE für die Euronen weniger durchaus ansprechender zu sein.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  5. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.239
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Htc !!!

    Würde auch das XE vorziehen. Weil handlicher und Dualcore und so.

  6. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.06.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Htc !!!

    Ich hab das XE und bin ganz zufrieden damit. Letztendlich muss man selber wissen was einem lieber in der Hand liegt.^^
    ^-^

  7. #7
    As
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    177
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Htc !!!

    Das Sensation XE ist das bessere Handy, aus meiner Sicht. Von den teilweise kleinen aber störenden Verarbeitungsmängel (Akkudeckel) mal abgesehen wirkt das Design des XE moderner. Ich hatte das XL für ein paar Tage gehabt und gegen das Desire HD getauscht, da ich die riesige Größe nicht brauchte und es mich nicht sehr angetan hat.
    Radio & TV

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Htc !!!

    Du hast das Desire HD? Mein Beileid :D




  9. #9
    As
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    177
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Htc !!!

    Das hab ich schon lange, und lässt sich für verschiedene Dinge (Modem) immer noch bestens nutzen. Kann ich nicht einordnen, da es mir weder runtergefallen ist noch dass es in irgendeiner Art defekt scheint...
    Radio & TV

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Htc !!!

    Ist da immer noch Sense 2 drauf, oder custom rom?
    Bei mir liefen nachher selbst custom roms beschissen und akkulaufzeit jenseits jeglicher praktischen Nutzung :D




  11. #11
    As
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    177
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Htc !!!

    Da waren schon verschiedene Custom Roms drauf, aber ich habe schnell gemerkt dass das Gerät kein 4.1/4.2 u. teilweise 4.0 wirklich verträgt, merkt man besonders wenn man sich bereits wenige Apps installiert hatte, da kam eine sporadische & teilweise extreme Ruckelei (nach Neustart) hinzu. Man muss doch schon Glück (gehabt) haben was Gescheites zu finden, bei den neueren Versionen von Android für das DHD. Ich hatte es jedenfalls nicht. Deswegen habe ich mir jetzt zwischenzeitlich eine ältere, solide raus gesucht + gefunden (Energy, Sense 3.5) und seitdem hat sich die Laufzeit spürbar gebessert und das Ruckelkonzert hat auch weitgehend aufgehört, auch wenn ich den originalen Akku schon lange ersetzt habe und der Prozessor ab und zu befeuert werden muss.

    Ja, war ehrlich gesagt schon ein ärgerlicher Spass mit dem Handy, sodass ich mir einen schnellen & billigen Ersatz (4X) gekauft habe. Aber trotz dessen ist mir mein Desire HD noch zu ansehnlich, als es wegzuschmeißen.
    Radio & TV

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60