1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    45
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Cool kopfhoerer

    hi wollte mal eben fragen welche in-ear kopfhoerer die besten sind...
    geld spielt keine rolle wichtig ist wirklich nur dass es die allerbesten sind
    lg david

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.919
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: kopfhoerer

    Die hier sollen sehr gut sein. Aber die besten kommen immer auf den persönlichen Geschmack an. Der eine mag mehr Bass, der andere klarere Höhen.

  3. #3
    eppic
    Gast

    AW: kopfhoerer

    Zitat Zitat von Darkknight Beitrag anzeigen
    Die hier sollen sehr gut sein. Aber die besten kommen immer auf den persönlichen Geschmack an. Der eine mag mehr Bass, der andere klarere Höhen.
    Threadersteller redet von beste und er kommt erstmal mit Sennheiser...


    Nimm die Shure SE535 In-Ear Ohrhörer, transparent: Amazon.de: Elektronik
    Und jetzt jammer nicht wegen dem Preis.

    Wobei, man kanns auch übertreiben...

    http://www.thomann.de/de/ultimate_ea...18_ambient.htm
    Geändert von eppic (21.04.2011 um 21:11 Uhr)

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: kopfhoerer

    Zitat Zitat von eppic Beitrag anzeigen
    Threadersteller redet von beste und er kommt erstmal mit Sennheiser...
    selig sind die geistig armen
    na ja sonst stimm ich dir auch bei der auswahl zu allerdings find ich 400!!!!! oder gar 1600!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für einen nicht profi viel zu viel, du hörst da dann vermutlich eh keinen unterschied mehr. kauf dir einfach welche für 50 von akg, die haben nen ziemlich guten klang, allerdings die die ich jetzt hab sind extrem leise
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: kopfhoerer

    um die "allerbesten" zu finden, kommst du um probehören nicht drumrum.
    klang ist subjektiv




  6. #6
    Spezi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    492
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: kopfhoerer

    irgendwo muss man auch sahgen, dass der Preis der Kopfhöhrer nicht mehr im Verhältniss steht. Ich denk on Senheiser die Kopfhöhre für 50-100 € haben auch einen guten klang

  7. #7
    As
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    189
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: kopfhoerer

    Die Bose In-Ear 1 hab ich.
    Die sind sehr schön im klang. Alle sagen die Bässe sind zu laut aber das stimmt nicht. Falls doch muss der EQ rann

  8. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: kopfhoerer

    Kann eppic nur zustimmen, shure ist genial, hab die se 315, die haben nicht sooo viel bass, mir reichts und der sound und der sitz sind einfach genial.
    Wenn wirklich viel bass gebraucht wird : Sony MDR-XB40EX, die kann ich dir auch empfehlen, oder wenn sie portable sein sollen die Sony hbh is8000 (nicht so viel bass aber bluetooth headset)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62