1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    123
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    iPod=iPhone?

    wir hatten ja das thema "iphon" wenn ihr es gelesen habt und den artikel auch steht drin, dass man mit dem iPod auch telefonieren können soll, daher hab ich eine frage..


    gibts noch einen unterschied zwischen iPhone und iPod, außer dass man bei iPhone 5 nur noch zu anderen telefonieren kann?

    ich hatte noch nie ein solches ding, daher frag ich, ich mir grad in den sinn gekommen xD

    btw: bei allen geräten die ich hier ansprech mein ich die sachen von apple, bei dem iPod den neuen touch..

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: iPod=iPhone?

    mit so nem zusatzding kann man auch mit nem Ipod telefonieren, funzt glaub ich über Bluetooth. Find ich aber recht failig, genau wie das Iphone ansich.


  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: iPod=iPhone?

    hat der ipod mittlerweile auch den ganzen kram wie gps und kompass an board?




  4. #4
    Freak
    Registriert seit
    07.01.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    98
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: iPod=iPhone?

    Wir haben bei uns 2xIPhone + ein IPod touch 4G, es gibt nicht viel Unterschied, nur das Aussehen und die Verbindungsmöglichkeiten(Internet, Telefunktion...).
    Meine Brüder bereuen es das sie monatlich so viel Geld ausgeben, sie hätten sich besser ein billiges Handy + IPod gekauft.

    Also IPhone lieber ned, aber wenn du umbedingt damit - wie viele andere - angeben möchtest nur zu.

    @exta: GPS gibts als App, aber bringt dir auch nur was wenn du W-Lan im Auto hast, der Kompass ist kacke.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    123
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: iPod=iPhone?

    also ist es beides außer das internet mittlerweile das gleiche, wenn man mit dem nächsten ipod auch telefoniern kann.. wie unnötig..

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: iPod=iPhone?

    Zitat Zitat von JTEYE Beitrag anzeigen

    @exta: GPS gibts als App, aber bringt dir auch nur was wenn du W-Lan im Auto hast, der Kompass ist kacke.
    gps als app?
    wlan im auto?
    dass der kompass sinnvoll is, hab ich nich behauptet. aber iphone hat eben einen




  7. #7
    Freak
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: iPod=iPhone?

    Du kannst mit dem iPod nur über Skype oder etwas ähnliches telefonieren (brauchste wlan dafür), oder mit dieser Hülle aus China, mit der kenn ich mich nicht aus.

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: iPod=iPhone?

    Apple - iPod touch - Technische Daten für den iPod touch
    also gps hat es wohl nicht und auch keinen kompass. und telefonieren geht nicht. rest ist wohl recht identisch




  9. #9
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: iPod=iPhone?

    Zitat Zitat von juni94 Beitrag anzeigen
    also ist es beides außer das internet mittlerweile das gleiche, wenn man mit dem nächsten ipod auch telefoniern kann.. wie unnötig..
    Man kann mit dem iPod Touc NICHT (!) telefonieren, auch in den nächsten Generationen nicht. Das worauf du dich bezieht war ne Zeitungsente. iPod Touch hat KEIN GPS, keinen GSM Chip und eine nicht so gute Rückkamera. Kanns also nur via VOIP im WLan telefonieren
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  10. #10
    LSD
    Gast

    AW: iPod=iPhone?

    Einfach nen Ipad kaufen das hat glaub ich fast die gleiche austattung wie nen Iphone bis auf schlechtere kameras xD

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    123
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: iPod=iPhone?

    danke toms:P

    ach muss mal schauen zu was geld reicht

  12. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    31.12.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    141
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: iPod=iPhone?

    Zitat Zitat von juni94 Beitrag anzeigen
    gibts noch einen unterschied zwischen iPhone und iPod, außer dass man bei iPhone 5 nur noch zu anderen telefonieren kann?
    sicher dass man beim iPhone 5 zu anderen telefonieren kann?
    Hab gehört das wird dann telepartisch geregelt.

    Und das iPhone 4 hat noch ne bessere Kamera + Blitz

    Thaddäus
    : Du machst mich ganz klaustrophobisch!

    Patrick
    : Was heißt klaustrophobisch?

    Spongebob: Dass er Angst vor jedem hat, der Klaus heißt.

    Patrick
    : Klaus, Klaus, Klaus!

  13. #13
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    109
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: iPod=iPhone?

    muss auch sagen. ein kollege von mir hat ein iphone und zahlt im monat 50 euro.

    ich hab nen ipod touch 4g und zahle nichts ^^ dafür kann er von überall ins inet und halt telefonieren.

    wobei man wenn man nen router hat mit dem ipod auch skypen kann, ist zwar nur im haus und umgebung, aber im garten funkt das auch, wer braucht schon überall inet?
    und wenn, dann hab ich die möglichkeit über den eingebauten hotspot von meinem kollegens iphone ins inet zu gehen, das ist seit der firmware 4.3 seeehr praktisch in der schule

    lg
    Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen?
    Wenn ihr euch ihrer schämt, dann könnt ihr sie auch verlassen. Sprache, Brauchtum und Glaube sind Werte der Heimat, ohne sie geh'n wir unter.

  14. #14
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: iPod=iPhone?

    Zitat Zitat von Campi1995 Beitrag anzeigen
    muss auch sagen. ein kollege von mir hat ein iphone und zahlt im monat 50 euro.

    ich hab nen ipod touch 4g und zahle nichts ^^ dafür kann er von überall ins inet und halt telefonieren.

    wobei man wenn man nen router hat mit dem ipod auch skypen kann, ist zwar nur im haus und umgebung, aber im garten funkt das auch, wer braucht schon überall inet?
    und wenn, dann hab ich die möglichkeit über den eingebauten hotspot von meinem kollegens iphone ins inet zu gehen, das ist seit der firmware 4.3 seeehr praktisch in der schule

    lg
    Wenn Genitiv, dann bitte richtig ...

    des iPhones meines Kollegens
    Und die 50 € solltest du nicht pauschalisieren. Bei O2 zB. kostet das iPhone 25 € im Monat und dann kannst du eine x-beliebige SIM-Karte reintun.

    ist zwar nur im haus und umgebung, aber im garten funkt das auch, wer braucht schon überall inet?
    Das kannst du auch nicht pauschalisieren, denn es gibt auch Häuser, bei denen die Wände stahlverstärkt, bzw so dick sind, dass das Wi-Fi Signal nicht bis nach draußen durchkommt.
    Geändert von Toms (18.03.2011 um 12:02 Uhr)
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  15. #15
    Spezi
    Registriert seit
    23.08.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    432
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: iPod=iPhone?

    Um das Thema mal wieder aufzugreifen, es gibt eine Möglichkeit aus dem Ipod Touch ein Iphone zu machen. Ein ausländischer Hersteller bietet hierzu ein Kit an, das das Aussehen einer Hülle hat. In diese Hülle ist dann ein seperater Akku und ein Simkartenslot integriert. Ein Micro hat diese Version des Kits auch noch, da es aktuell nur für den Ipod Touch 3 ein Kit gibt. Das ganze funktioniert dann mit einer Software, die man auf den Ipod aufspielt. Durch das Kit ist es dann also wirklich mögich einen Ipod als Handy zu benutzen um zu telefonieren oder von überall aus ins Internet über die Simkarte zu gehen.
    Geändert von Markus92 (06.04.2011 um 13:26 Uhr)
    Die Liebe fragte einmal die Freundschaft: "Wozu braucht man dich, wenn man mich hat?" Die Freundschaft antwortete: "Um Lächeln dort zu bringen, wo du Tränen lässt ..." :'(

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. iPhone+DVD
    Von DiLara im Forum Elektronik & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 10:47
  2. iPhone
    Von DiLara im Forum Elektronik & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 00:28
  3. iPhone OS 4.0
    Von klugscheisser im Forum Elektronik & Technik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 15:10
  4. Der iPod "Alexandras iPod" kann nicht synchronisiert werden.
    Von EasternBullet im Forum Elektronik & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:06
  5. iPhone
    Von xmausalx im Forum Computer
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62