1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Mein Stiefbruder hat mich voll blamiert?

    Hallo, mein Stiefbruder ist 14 ich bin 18 hat mich an meinem Geburtstag voll blamiert.
    Wir haben in einem Computer laden, ein Kindersicherungs Software gesehen.
    Und ich habe gesagt das ich mir die zum Geburtstag wünschen würde.
    Ich wollte ihn verarschen. Weil ich das öfter mache.
    Und der hat mir wirklich die Kindersicherung gekauft, und den Mist auf meinem Computer instaliert.
    Und hat eingestellt, das ich im Internet nur noch auf Internetseiten für Kinder kann.
    Und hat mir ein Zeitlimit verpasst von 2 Stunden pro Tag.
    Meine ganzen Freunde haben gelacht und er auch.
    Und,er macht die nicht mehr raus er lacht nur und sagt ich hätte sie mir gewünscht,
    und meint Viel Spaß.
    Und ich kann die nicht deinstalieren weil ich dafür das Passwort brauche.
    Und das hat nur mein Stiefbruder. Was mache ich jetzt?

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Mein Stiefbruder hat mich voll blamiert?

    Selbst schuld wenn dir das mal passiert was du mit ihm immer machst.
    An deiner würde ich mich bei deinem Stiefbruder entschuldigen und in Zukunft ihn etwas besser behandeln und ihn nicht mehr so oft verarschen, vielleicht läßt er dann mit sich reden. Klar versucht er diesen Moment auch mal auszukosten und es dir einmal heimzuzahlen das du selbst mal merkst wie das ist.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Stiefbruder hat mich voll blamiert?

    Er will die nicht mehr rausmachen. Er meint er hat 15 Euro dafür ausgegeben, und er würde keine 15 Euro umsonst verschwenden. Und lacht und meint das der Mist drauf bleibt.

  4. #4
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Mein Stiefbruder hat mich voll blamiert?

    Dann musst du ihm halt die 15 Euro erstatten, da siehst du mal was passieren kann wen man andere verarscht. Ich kann deinen Stiefbruder sehr gut verstehen. Er kostet das jetzt natürlich aus. Du kannst natürlich versuchen es deinen Eltern zu sagen ,aber die werden dir bestimmt dasselbe sagen wenn du die Kindersicherung haben wolltest muss du jetzt auch schauen das du mit deinem Stiefbruder klar kommst. Oder biete ihm ein Tausch oder Deal an, vielleicht läßt er sich darauf ein.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Stiefbruder hat mich voll blamiert?

    Nein der ist voll Konsequent er will die 15 Euro nicht erstattet haben.
    Und das er die Kindersicherung gekauft hat, ist eine Sache.
    Aber das er die auch noch an meinem Computer instaliert, ist frech.

  6. #6
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Mein Stiefbruder hat mich voll blamiert?

    Dann frag ihn was er von dir haben will. Ich bin sicher er ist einfach nur sauer und will dir zeigen was es heißt den anderen mal unter Druck setzen zu können. Er hat sie installiert weil er wohl wußte oder es einfach mal ausprobiert hat. In Zukunft musst du wohl dein PC mit einem Passwort schützen dann kann er auch nichts mehr installiern

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Stiefbruder hat mich voll blamiert?

    Was mich wundert ist woher er überhaupt weiß, Wie man eine Kindersicherung programmiert und einstellt.

  8. #8
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Mein Stiefbruder hat mich voll blamiert?

    Na das wird er bestimmt im Internet nachgelesen haben, er ist zwar erst 14 aber scheinbar auch nicht blöd. Es solltes dir jetzt eine Warnung sein dein Stiefbruder auch in Zukunft mal einfach zum spaß zu verarschen, hilf ihm lieber mal wenn er ein Problem hat dann kommt auch was zurück.

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Stiefbruder hat mich voll blamiert?

    Er meint das ernst er wird die nicht raus machen. Zumindest nicht in nächster Zeit.
    Und was meinst du, er hat sie Instaliert weil er wusste.
    Was wusste er?

  10. #10
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    907
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Mein Stiefbruder hat mich voll blamiert?

    das kann ich dir sogar installieren. aber die bessere frage is, wieso hat dein bro zugriff auf deinen computer.
    ich bekam den laptop von einem meiner brüder. und der hat keinen zugriff mehr darauf. war ja noch schöner, wenn ich andere an meinen pc rumfummeln lasse.

    wenns gar nicht anders geht, tausch die festplatte aus, installier das system neu und bau's wieder so auf, wie du's haben willst.

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Stiefbruder hat mich voll blamiert?

    Wie meinst du das das kannst du sogar Instalieren?

  12. #12
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Mein Stiefbruder hat mich voll blamiert?

    Wen ein PC nicht Passwort geschützt ist kann er ihn doch auch ohne Einschränkung benutzen. Und ich bin mir sicher das er das nur tut weil du so zu ihm bist und ihn öfters verarscht. Er will sich jetzt an dir rächen das ist wohl klar. Ersetz ihm die 15 Euro und versprech ihm du du ihn in Zukunft nicht mehr verarschst. Ansonsten muss du wen er auch einen PC hat, ihm wenn es geht auch so eine Software draufspielen oder nimm ihm auch was weg auf das er nicht verzichten will, aber zeig und sag ihm das du es verstanden hast.

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Stiefbruder hat mich voll blamiert?

    Er hat seinen Pc Passwort gesichert, und ich kann machen was ich will.
    Er will die 15 Euro nicht erstattet haben. Er sagt der Mist bleibt drauf und wird das nicht rückgängig machen zumindest nicht in nächster zeit. Und was wusste er weil er sie Instaliert hat?

  14. #14
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    907
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Mein Stiefbruder hat mich voll blamiert?

    Zitat Zitat von Schlauerjunge Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das das kannst du sogar Instalieren?
    ganz einfach. ich meine, sowas kann jeder installieren. das könnte sogar meine schwester. und die ist erst 12. und wenigstens mit adminrechten müssts auch jeder deinstallieren können.

  15. #15
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Stiefbruder hat mich voll blamiert?

    Nein, die Kindersicherung schränkt auch Administrator ein. Und die Lässt sich nicht Deinstalieren ohne Passwort. Das Passwort, hat nur mein Stiefbruder und das Passwort sagt er mir nicht

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein ex liebt mich..
    Von mi1408 im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 00:57
  2. Mein vater erpresst mich!!
    Von SadAnonym im Forum Problemforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 22:53
  3. Mein boyfriend hat mich flachgelegt
    Von Hallodukind im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:14
  4. liebt mich mein ex noch??
    Von caro1602 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 08:15
  5. mein Freund vergewaltigt mich
    Von jennalove im Forum Mülleimer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 14:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60