1. #1
    Leeaa7
    Gast

    Gehackt?!

    Hey Leute!
    Hab ein kleines problem... ich habe einen laptop von acer mit windows 8 drauf. Anscheinend habe ich einen virus drauf, da ich nicht mehr reinkomme. Also wenn ich ihn hochfahre oder auf standby hatte muss man ja entsperren und er nimmt das passwort nichtmehr an. Ich habs schon tausendmal probiert einzugeben aber da steht immer dass es falsch ist. Kann es sein dass sich welche in meinen laptop reingehackt haben und des geändert haben oder so? Und was kann ich dagegen machen? Danke ;)

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Gehackt?!

    Numpad aktiviert? Evtl. mit der Fn-Taste deaktivieren
    Capslock?




  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    555
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Gehackt?!

    Ich würde jetzt mal behaupten, leih dir von irgendjemanden oder klau dir einfach eine externe Tastatur.
    Schließ die dann an deinen Laptop an und versuch dich dann einzuloggen/anzumelden.
    Wenn es klappt, ist es einfach deine Tastatur, dass du die Großschreibtaste an hast oder sonstiges.

  4. #4
    As
    Registriert seit
    26.10.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    185
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: Gehackt?!

    Frauen und Technik ...

    Aus diesem Grund nimmt man nen uralt USB stick und erstellt ne passwort-reset Datei

    Oder man macht es über den Linux-Live Umweg . allerdings nur was für nerds und lrofid
    1 2 3
    4 5 6
    7 8 9
    @0#

  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.02.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    205
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Gehackt?!

    und deswegen liebe Kinder...Windows 8 ist schon ein Phänomen...und dann auch auf dem Laptop...ich kenne jemanden der hat IMMER Probleme mit dieser Kombination...neu ist halt nicht immer gut


  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Gehackt?!

    Was für ein selten dämlicher Post.




  7. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (13.04.2015), Skycatcher (13.04.2015), Toms (13.04.2015)

  8. #7
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Gehackt?!

    Zitat Zitat von Syler Beitrag anzeigen
    und deswegen liebe Kinder...Windows 8 ist schon ein Phänomen...und dann auch auf dem Laptop...ich kenne jemanden der hat IMMER Probleme mit dieser Kombination...neu ist halt nicht immer gut
    Und jetzt kennst du jemanden ohne irgendwelche Probleme bei dieser Kombi
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  9. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Gehackt?!

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    Capslock?
    das würd ich als erstes checken. ich hatte maln ähnliches prob. das PW wurd nur deshalb nicht erkannt, weil diese taste eingerastet war und das PW nur in grossbuchstaben eingegeben wurde. da das aber angezeigt wurde, wars dann auch klar.

    und wenns daran nicht liegt... ich hab jetzt kein windows 8, aber bei meinem win 7 netbook drückste, wenn das herstellerlogo erscheint kurz F9 und dann erscheint das restore menu. hab ich mal ausprobiert. da wurde das ganze betriebsystem von der recovery-partition aus neu installiert. daten auf anderen partitionen blieben trotzdem erhalten. vielleicht gibts das auch bei windows 8 auf Leeaa7s läppi.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  10. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Gehackt?!

    Aktiviertes Numpad wäre eher mein heißer Tipp, da Capslock ja angezeigt wird




  11. #10
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Gehackt?!

    Windows 8 und Windows auffrischen .. alles bleibt erhalten und gestern noch bei einem Freund gemacht.

    Wenns nicht funktioniert .. Windows neu installieren
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  12. #11
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Gehackt?!

    Aus versehen auf englischen Treiber umgestellt?
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  13. #12
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Gehackt?!

    Stimmt, dass ich gany sch;n schei-e, wenn der pl;tylich nicht mehr das tippt, was man eigentlich wollte. >O
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  14. #13
    As
    Registriert seit
    26.10.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    185
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: Gehackt?!

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Stimmt, dass ich gany sch;n schei-e, wenn der pl;tylich nicht mehr das tippt, was man eigentlich wollte. >O
    Qwertz | Qwerty

    #Woisdiesesf*cking / ...

    Jetzt mal erhlich , Windows 8 ist Müll...
    Und Viren andern Passwörter nicht. Wenn dann Zerstören die gleich mal die Möglichkeit zur Eingabe. ( PW eingegeben und richtig = Passwort nicht akzeptiert.)

    Was man nicht alles mit der Registry kaputt machen kann ...

    @Leeaa Pw mittlerweile wieder akzeptiert?
    1 2 3
    4 5 6
    7 8 9
    @0#

  15. Diese Benutzer bedanken sich bei IchBinWerIchBin für diesen Beitrag:

    Syler (17.04.2015)

  16. #14
    Trophäensammler
    Registriert seit
    07.11.2014
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    26 (in 16 Beiträgen)

    AW: Gehackt?!

    Auch wenn sich das Thema hier evtl. schon erledigt hat, noch ein Tipp von mir:

    Das Passwort auf den Anmeldebildschirm, muß nicht erst umständlich mit einem Hackertools geknackt werden!

    Es reicht mit Windows eigenen Bordmitteln z.B. die Eingabeaufforderung (cmd) zu benutzen.

    Wie das geht?

    Es gibt dazu auf Youtube haufenweise Videotutorials, die sich mit diesen Themen beschäftigen.

    !!! Aber immer daran denken !!!:
    Was DU auf DEINEN Computer machst, bleibt DIR überlassen.
    Aber auf einen fremden Rechner ist das Illegal, wenn der Besitzer das nicht weiß !!!

    Okay
    Wer schon nix gebacken bekommt, sollte wenigstens gut kochen !?
    Zitat: GuruM

  17. #15
    As
    Registriert seit
    26.10.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    185
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: Gehackt?!

    Zitat Zitat von GuruMeditation Beitrag anzeigen
    Auch wenn sich das Thema hier evtl. schon erledigt hat, noch ein Tipp von mir:

    Das Passwort auf den Anmeldebildschirm, muß nicht erst umständlich mit einem Hackertools geknackt werden!

    Es reicht mit Windows eigenen Bordmitteln z.B. die Eingabeaufforderung (cmd) zu benutzen
    Wenn man nicht rein kommt , braucht man trotzdem ein "hacker"tool ...
    (Ich Rede hier von einer linuxlive CD.... )
    Wenn man diese nicht daheim hat wurde eng .
    1 2 3
    4 5 6
    7 8 9
    @0#

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62