1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    635
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    22 (in 22 Beiträgen)

    Frage kann man mit einem WLANrouter ein Modem simulieren?

    Guten Tag,

    Folgendes: Ich fliege bald nach Valencia und habe nach kostenloses spanischen Internetprovidern gegooglet und auch einen gefunden. Den würde ich nun gerne mal testen. Leder habe ich nun kein Analogmodemanschluss mehr im Haus. Darum wollte ich wissen, ob jemand eine Möglichkeit kennt mit einem Router irgendwie ein Analogmodem zu simulieren was dann aber die WLAN-Verbindung nutzt.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte troz der Temperaturen

    Hier is der Provider

    http://www.gonuts4free.com/

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Frage kann man mit einem WLANrouter ein Modem simulieren?

    Heutzutage gibts doch in Cafés, öffentlichen Gebäuden überall etc etc überall gratis Wlan, besonders außerhalb Deutschlands (wie mir auffiel). Wieso sollte man dann auf so ein dubioses Teil zurückgreifen? Ich verstehe grad nicht, was du damit eigentlich bezwecken willst..
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    635
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    22 (in 22 Beiträgen)

    AW: Frage kann man mit einem WLANrouter ein Modem simulieren?

    Damit kann ich in ganz Spanien gratis im Internet rumsurfen bis der Arzt kommt und ich wollte das gerne vorher hier in D testen das geht aber nur mit dieser Nummer und per WLAN kann ich ja keine Nummern anwählen darum die Idee mit dem Virtuellen Modem

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Frage kann man mit einem WLANrouter ein Modem simulieren?

    nein und bitte hör mit dem beschissenen simulations-kack auf.




  5. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    klugscheisser (09.06.2014), snookerfan (09.06.2014), Toms (08.06.2014)

  6. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.234
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Frage kann man mit einem WLANrouter ein Modem simulieren?

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    nein und bitte hör mit dem beschissenen simulations-kack auf.
    "Nicht schon wieder", war so mein erster Gedanke. Manche Leute müssen offenbar mit einem Ferrari einen Corsa simulieren, sinnbildlich gesprochen.

  7. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Frage kann man mit einem WLANrouter ein Modem simulieren?

    man muss sich das einfach mal reinziehen

    Leder habe ich nun kein Analogmodemanschluss mehr im Haus. Darum wollte ich wissen, ob jemand eine Möglichkeit kennt mit einem Router irgendwie ein Analogmodem zu simulieren was dann aber die WLAN-Verbindung nutzt.

    einfach geil




  8. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Frage kann man mit einem WLANrouter ein Modem simulieren?

    und warum will jemand mit nem analogen modem surfen? Die verbindung ist doch nicht schnell. Da wartest du jahre, bis erst mal nur die verbindung aufgebaut ist.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  9. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Frage kann man mit einem WLANrouter ein Modem simulieren?

    warum? weil mans kann

    vor 20 jahren küsste man dir damit die füße




  10. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Frage kann man mit einem WLANrouter ein Modem simulieren?

    Wieso entdecke ich den Thread erst jetzt?... eine Schande. Kann ich mich dann mit meinem Smartphone per Impulsverbindung in das WLan-DFÜ Netzwerk einwählen, wenn ich eine App Installiere, die das Mikrofon und den Lautsprecher meines Handys in ein Faxgerät verwandelt. Und am allerwichtigsten: muss ich eine 0 vorwählen?

    tt: ich weiß er ist schon weg, aber bin ich der einzige der keinen blassen dunst hat, wovon der labert?
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was kann man einem Hund alles.beibringen?
    Von minof im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.09.2017, 10:19
  2. Frage zu einer Verhaltensweise bei einem Jungen
    Von Oekki im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 19:37
  3. wie kann ich bei einem Thread bilder hochladen?
    Von Remember_ im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 10:55
  4. wie frage ich am besten nach einem date?
    Von lotti_karotti im Forum Problemforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 19:46
  5. Themen über die man Redet kann mit einem Mädchen
    Von musclebeats im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60