1. #1
    xinosa
    Gast

    Skriptfehler - Skype >.<

    Hi Leute,

    also seit heute bekomme ich eine "Skriptfehler"-Meldung wenn ich mich in Skype anmelde.
    Ich weiß nicht wieso,was das ist und auch nicht wie das verursacht wird...
    geschweige denn,wie ich diesen Fehler beheben kann.

    mein PC läuft,wenn Skype nicht aktiv ist,d.h. wenn ich mich in Skype nicht anmelde, einwandfrei.
    Sobald ich mich aber in Skype anmelde,fängt mein PC an zu hängen und dann erscheint diese Skriptfehler-Meldung. Nachdem ich den Befehl gebe,dass dieser Skript nicht weiter ausgeführt werden soll klappt eigentlich so ziemlich gar nix mehr am PC,also er reagiert gar nicht mehr.

    Ich habe Skype bereits deinstalliert und neu drauf installiert,allerdings besteht das Problem weiterhin. Auch diverse "Reinigungsprogramme" laufen lassen,but it's still the same...

    Hatte jemand schon mal das selbe Problem und/oder weiß wer eine Lösung für das Problem?

  2. #2
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Skriptfehler - Skype >.<

    Bei mir wurde das eben auch angezeigt. Aber nachdem ich mich einmal abgemeldet und Skype geschlossen hatte, gings wieder. Nur jetzt wurden ganz ganz viele alte Nachrichten als neu angezeigt und alles hakte.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  3. #3
    xinosa
    Gast

    AW: Skriptfehler - Skype >.<

    Okay...
    Bei mir besteht das Problem immer noch.
    Bei mir wurden auch ein paar bereits gelesene Nachrichten als neu angezeigt,jedoch nur von heute und gestern.

    Dieses Problem mit dem Skriptfehler hatte ich bereits schon mal,jedoch weiß ich nicht mehr wie,was und ob ich überhaupt was gemacht habe um das Problem zu beheben oder ob es von alleine weg ging.

    Jetzt habe ich Skype gar nicht an,sonst könnte ich womöglich gar nicht hier schreiben weil alles sich aufhängen würde..

  4. #4
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Skriptfehler - Skype >.<

    Deinstallier es mal und installier es mal erneut ... alternativ könntest du noch probieren, ob es evtl. ein Update gibt
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  5. #5
    xinosa
    Gast

    AW: Skriptfehler - Skype >.<

    Zitat Zitat von Toms Beitrag anzeigen
    Deinstallier es mal und installier es mal erneut ... alternativ könntest du noch probieren, ob es evtl. ein Update gibt
    Zitat Zitat von xinosa Beitrag anzeigen
    Ich habe Skype bereits deinstalliert und neu drauf installiert,allerdings besteht das Problem weiterhin.
    Habe ich somit bereits.

  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Skriptfehler - Skype >.<

    Dann liegt das Problem womöglich woanders ... was hast du denn getan, kurz bevor der Fehler erschienen ist? Irgendwelche Programme installiert, Einstellungen geändert oder Systemupdates gemacht ?

    Und so als kleiner Tipp, "Reinigungsprogramme" bitte meiden, die können mehr Schaden anrichten, alsdass sie Gutes tun. Windows hält sich seit W7 auch selbst recht sauber
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  7. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Skriptfehler - Skype >.<

    Ich kenn das nicht mit Skype, aber von anderen Programmen. Die kannst du de- und reinstalleren wie du willst, der Fehler bleibt. Manchmal liegts an nicht gelöschten Registry Einträgen oder an auch nicht gelöschten Dateien in anderen Ordnern wie unter Einstellungen und so auf die ein Programm so zugreift und die auch Reinigungsprogramme nicht löschen. Wenn du dann ein Prog reinstallierst, it's klar, dass immer wieder der selbe Fehler auftritt. Meist sollte man sich dazu die Startzeit vom Prgramm und die Zeit, wann ein Fehler auftritt merken, weil da mehr in Log-Files reinzuschauen hilft, wenn welche zu dem Prob angelegt werden und so. Oder so Tools, die beim Start von dem Programm, das abstürzt, loggen, auf was das Programm gerade zugreift (Registry, Ordner/Dateien, RAM und so).

  8. #8
    xinosa
    Gast

    AW: Skriptfehler - Skype >.<

    Hmm.. Programme habe ich keine installiert auch keine Updates oder Einstellungen geändert.
    Ich hatte nur Skype aus versehen 2 mal geöffnet. mich bei einem angemeldet,danach hat sich das 2. Fenster geöffnet,das ich schließen und beenden wollte,jedoch ging das aus i-einem Grund nicht,also habe ich mich abgemeldet und beide Fenster beendet. Danach habe ich Skype normal gestartet,beim anmelden kam dann ein I/O Fehler,habe anschließend,es wieder beendet und meinen PC neugestartet,dann hat das anmelden wieder funktioniert,allerdings trat dann der Skriptfehler auf...

  9. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Skriptfehler - Skype >.<

    Ich würds mal mit so nem Process Monitor probieren, wo man alle Prozesse bis auf die, die mit Skype zu tun haben ausblenden kann. Vielleicht zeigt der genauer an wos hängt. Oder wann sich Skype wegen was wo aufhängt.

  10. #10
    xinosa
    Gast

    AW: Skriptfehler - Skype >.<

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    Ich würds mal mit so nem Process Monitor probieren, wo man alle Prozesse bis auf die, die mit Skype zu tun haben ausblenden kann. Vielleicht zeigt der genauer an wos hängt. Oder wann sich Skype wegen was wo aufhängt.
    okay,hab ich jetzt aber wie kann ich da denn die prozesse bis auf die von skype ausblenden?! oO

  11. #11
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Skriptfehler - Skype >.<

    Nicht bei jedem. Aber das Tool, das mein Kumpel verwendet hat konnte das. Damit fand er ziemlich schnell den Fehler. Musst du mal danach googeln.

  12. #12
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Skriptfehler - Skype >.<

    Ich hatte das auch, als ich 2 Fensterchen geöffnet hatte mit Skype, gleiche Fehlermeldung, nichts Neues installiert.
    Ich würde mich nicht damit befassen, das zu überprüfen. Es liegt wohl wirklich eher an dem Neuladen alter Nachrichten. Nur weil bei dir bis jetzt nur welche von den letzten Tagen neugeladen wurden, muss das nicht insgesamt so sein, vllt. ist nur nicht genug Leistung da, dass Skype es problemlos schafft, alles neu zu laden.

    Zudem denke ich aber auch, das neuste Update ist Schuld. Seit diesem sind richtig oft Fehler bei Skype...Nachrichten werden 2 mal oder gar nicht angezeigt, neue Nachrichten erscheinen und man wird nicht informiert, es stürzt ständig ab, die Nachrichten wurden mal wild im Verlauf als neu angezeigt, man musste immer hochscrollen und ewig suchen, um die neuen Nachrichten zu entdecken... lustiges Rätsel, aber zum wirklichen Schreiben taugt das nichts.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  13. #13
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Skriptfehler - Skype >.<

    Das Neuladen alter Nachrichten verursacht bestimmt keine I/O Fehler. Damit fings doch an.

  14. #14
    xinosa
    Gast

    AW: Skriptfehler - Skype >.<

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch, als ich 2 Fensterchen geöffnet hatte mit Skype, gleiche Fehlermeldung, nichts Neues installiert.
    [...]Es liegt wohl wirklich eher an dem Neuladen alter Nachrichten. [...] vllt. ist nur nicht genug Leistung da, dass Skype es problemlos schafft, alles neu zu laden.
    Und die Meldung ging bei dir selber wieder weg? bzw. das Problem trat dann beim nächsten Login nicht mehr auf?

  15. #15
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Skriptfehler - Skype >.<

    Ich hab mich dann einfach bei dem Kästchen mit der Fehlermeldung eingeloggt, weil die nicht wegging.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skype :)
    Von schleichwerbung im Forum Pinnwand
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 19:02
  2. skype
    Von Timmi95 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 17:17
  3. Skype
    Von Affe1995 im Forum Internet
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 20:14
  4. Skriptfehler oO
    Von henniechaotica im Forum Computer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62