1. #1
    Routinier
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    338
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    Runtime Error C++ , was tun ?

    hallo leute,

    ich bin langsam am verzweifeln, auch was meine PC - Kentnisse anbelangt, fürs internet beutze ich safari ,es gefällt mir eifach am besten, wobei ich auch mal das andere problem anschneiden kann, mein pc zeigt mir KEINE installationsvorgänge an , sei es ein update, egal vom der webcam , dem mikro , ( die beide nicht mehr gehen ) oder sonst was , immer diese runtime fehler meldung mommt immer. besonders wenn ich versuche etwas upzuloaden , sei es Fb , YT, Kwick , PT egal was sobald es eine Upload Meldung von meinem PC geht kommt sofort " Microsoft runtime Error C++ " Microft runtime has defeated in it unusual way " egal ob ich ein video, oder ein bild hochladen will, oder bei ebay eine auktion ertellen will, es geht gar nichts mehr. bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen solll !!!!
    Everyday is Saturday night, but I can't wait for Sunday morning.

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.920
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: Runtime Error C++ , was tun ?

    Welche Hardware ist verbaut ?
    Welches Windows ist installiert ?

    Ist Visual C++ Redistributable aktuell ?

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Routinier
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    338
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Runtime Error C++ , was tun ?

    Ich habe einen Toshiba Satellite C660D Laptop ,

    AMD Athlon II P360 Dual-Core mit 2.3 GHz
    2 GB Arbeitsspeicher
    ATI Radeon 4200 HD Grafikkarte

    Windows 7 64 Bit die neusten Updates werden automatisch installiert.
    gewartet wird das sytem mit Tune up 2012 und CCleaner, Virenscans waren alle negativ.

    Ist Visual C++ Redistributable 2010 , ich hab kein neueres gefunden, seltsam war das insgesamt die version von 2008 11 mal und die von 2010 5 mal installiert war, die ganzen versionen habe ich alle deinstalliert, und dann die 2010 er version neu geladen und istalliert, doch an dem problem hatt sich nichts geändert, wenn die fehlermeldung kommt , kommt sie so 15 mal innerhalb von einer halben sekunde und überlappt sich , dann habe ich nur noch die auswahlmöglichkeit das programm zu schließen, bei einem neustart ist dann alles was ich zuvor eingegeben habe , z.B. einen text , weg.

    ich habe mal eben ein foto von dem fehler gemacht, in meinem profil bei den bildern ist das foto.
    Geändert von Damhod (19.03.2013 um 17:22 Uhr)
    Everyday is Saturday night, but I can't wait for Sunday morning.

  4. #4
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Runtime Error C++ , was tun ?

    bei uns hatte der runtime error immer was damit zu tun das man falsch programmiert hatte in c++ aber glaube nicht das es bei dir der fall ist...

    als letzte möglichkeit würde ich einfach mal ein neuaufspielen von windows empfehlen wobei ich mich nicht mehr so damit beschäftige
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Runtime Error C++ , was tun ?

    Lad dir mal .net Framework 4.0 runter, bei mir kommen dann die meisten c, c++ , vb.net etc. error's nichtmehr.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Routinier
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    338
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Runtime Error C++ , was tun ?

    @koepfchen
    ja, da liegst du richtig :-)
    ich würde windows nur sehr ungerne neu draufspielen , meine ganzen einstellungen und daten zu sichern , das alles wäre ein ziemlicher aufwand, ich habe immernoch die hoffnung das es eine sinple lödung geben könnte.

    @Smpt
    okay, dankeschön, das versuche ich gleich mal , ich sag dann bescheid ob es geholfen hatt.
    Everyday is Saturday night, but I can't wait for Sunday morning.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Minecraft stürzt ohne direkten Error ab
    Von klugscheisser im Forum Gaming
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 23:09
  2. Boot Error
    Von gammel Brot im Forum Computer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:27
  3. Memory Error detected
    Von fruehstu3ck im Forum Computer
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60