1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.03.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    124
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    DDos Tool - Virenfreier Download

    Schönen guten Abend die werten Herren und Damen,

    ich wollte mich mal informieren, ob irgendjemand hier einen kostenlosen & virenfreien Download eines DDos "Tools" kennt.

    Ich habe weder vor, Seiten illegal downzunehmen noch sonstiges illegales, sondern einfach nur einen "Test" auf eine Website eines Bekannten zu veranstalten.

    Danke schonmal

  2. #2
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: DDos Tool - Virenfreier Download

    Alleine wirst du das sowieso nicht hinbekommen
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.920
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: DDos Tool - Virenfreier Download

    Für nen DDoS brauchst du aber mehrere Computer mit Internetanschlüssen. Ein einziger Computer reicht nicht, um so viele Anfragen an den Server zu schicken, dass dieser in die Knie geht (es sei denn, es ist ein Uralt-Server auf Pentium II Basis o.ä.). Ich würde eher gucken, dass die Firewall richtig konfiguriert ist und das keine unnötigen Ports offen sind.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.03.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    124
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: DDos Tool - Virenfreier Download

    Hmm, okay. Danke schonmal, fall's ich jedoch mehrere Leute einfach mal zusammentrommeln könnte, wüsste da trotzdem jemand so ein... 'geprüftes' Tool?

  5. #5
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: DDos Tool - Virenfreier Download

    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    572
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: DDos Tool - Virenfreier Download

    Haha, LOIC.
    Das erste was mir dazu immer einfällt ist "imma chargin mah lazer"


    Zum Thema:
    Tu dir selbst einen Gefallen und greife mit dem Tool keinen Server an, außer es ist vorher mit dem Eigentümer abgesprochen.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: DDos Tool - Virenfreier Download

    Hm.....ich kann dir eine verdammt gute Seite geben, wo du einige DDOS-Tools bekommen kannst

    Die Seite werde ich hier aber nicht posten, da sonst bestimmt viele User anfangen würden zu meckern... xDD

    Wenn du mich aber per PN anschreibst, werde ich sie dir gerne geben!


    glo0m

  8. #8
    Freak
    Registriert seit
    10.09.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: DDos Tool - Virenfreier Download

    Sorry fürs wecken der Leiche^^

    Aber ich kann nur das OWASP HTTP Post Tool "empfehlen" da es die slots effektiver füllt (zmd. bei apache)und, ja da reicht auch ein rechner mit 2-3k verbindungen um ein sonst sehr stabiles system mit platt zu machen die LOIC ist im grundegenommen purer bullshit und wenn man einen lokalen Windows PC down bringen will: "flood_router6 eth0"

    Musst mal auf YT nach ein paar DEFCON Talks über DDoS gucken ist interressantes zeugs^^

    EDIT: Der üblich Disclaimer wird zur Anwendung gebracht(Kurz: nix illegales damit machen^^)

    MfG,

    Xendo
    Geändert von Xendo (10.03.2013 um 06:01 Uhr) Grund: disclaimer
    Geändert von Xendo (Morgen um 28:65 Uhr).

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.05.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    1.916
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: DDos Tool - Virenfreier Download

    Da die Leiche eh schon geweckt wurde

    Slowloris ist echt nett, ist kein koventionelles DDOS, sondern legt den Webdienst des Servers durch Unterlastung lahm. Dadurch braucht man auch keum eigene Ressourcen. Hab erst vor ein paar Tagen mit einem Laptop einen ganzen Server lahm gelegt (Natürlich ein virtueller Server in einem vom Internet getrennten Honeynet, bin ja nicht böse^^)



 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Tool] League of Legends Jungle Timer
    Von Gottlike im Forum Gaming
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 20:32
  2. Softwaremodem Tool für den PDA
    Von ubahnner im Forum Small Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 17:39
  3. Paint Tool Sai...
    Von JerryL14 im Forum Computer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 14:08
  4. Tool
    Von Leon92 im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 14:22
  5. Tool
    Von Der Edu im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60