1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Bildbearbeitung? Online Service?

    Hallo!

    Ich mache sehr oft Fotos und wollte wissen, ob ihr ein Online Dienst kennt, der einem die Fotos bearbeitet (Retusche, Effekte, usw.). Ganz einfache Dinge eben, die ich aber mangels meiner Erfahrung in Photoshop und Co. nicht hinbekomme ^^

    Es darf auch was kosten. Aber ich mag es natürlich günstiger, wenn es geht ^^

    Immer her mit den Tipps!

    LG

    M

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Bildbearbeitung? Online Service?

    Früher gabs eine Seite die hies picnick aber sie gibt es leider nicht mehr . Am besten du benutzt Picasa ist zwar nicht online ist aber kostenlos und einfach zu verstehen.

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.08.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Bildbearbeitung? Online Service?

    Alter?!
    lad dir gimp oder ps runter guck dir 2 - 3 tutorials an und du kannst
    die basics!
    Warum geld dafür ausgeben oder andere machen lassen die dann nicht das machen was du willst?!

  4. #4
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Bildbearbeitung? Online Service?

    Also ich finde auch, dass zum Hobbyfotografen Dasein, die Bearbeitung dazu gehört.
    Ich würde dir auch zu Gimp 2.0 raten und wenn du an einem Bild etwas bearbeiten willst, dann guckst du dir ein entsprechendes Tutorial auf Youtube oder so an.

    So habe ich das auch eine Zeitlang gemacht und ich denke, ich kann es mittlerweile ganz gut.

    Und sonst, wenn du nur ein einzelnes Bild bearbeitet haben willst, würde ich mich vielleicht auch bereitstellen mal zu gucken ob ich das kann, solange ich die Zeit und Lust dazu finde.
    (Das natürlich nur im Einzelfall. :P )

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    552
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    77 (in 55 Beiträgen)

    AW: Bildbearbeitung? Online Service?

    je nach Aufwand 5-15€
    maximilian.middeke@web.de
    danke.

  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Bildbearbeitung? Online Service?

    Gibt auch ein "Online Photoshop" direkt von Adobe kostenlos. Nenn sich Photoshop Express Soll ganz gut sein.

    Photo Editing, Photo Sharing | Photoshop.com

    Und dort dann auf Online Werkzeuge
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Bildbearbeitung? Online Service?

    Naja...ich kann auch keine Bildbearbeitung. Wieso sollte das zur Fotografie dazugehören?

    Ich nutze dafür immer Fotobello. Für einfache Sachen verlangen die nicht viel. Kannst es ja mal austesten.

  8. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    552
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    77 (in 55 Beiträgen)

    AW: Bildbearbeitung? Online Service?

    Zitat Zitat von Behral Beitrag anzeigen
    Naja...ich kann auch keine Bildbearbeitung. Wieso sollte das zur Fotografie dazugehören?

    Ich nutze dafür immer Fotobello. Für einfache Sachen verlangen die nicht viel. Kannst es ja mal austesten.
    Gesagt wurde doch "zum Hobbyfotografsein". Das professionelle Fotografen, z.B. in der Wertbebranche, nur die Bilder machen und für das Bearbeiten Firmen einstellen sollte wohl klar sein
    Ich machs beruflich, bearbeite aber selbst. Hab aber auch vor sechs Jahren angefangen, mich mit PS auseinanderzusetzen :P

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bildbearbeitung...
    Von schuibua im Forum Computer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:36
  2. Eplus Handy Service
    Von BellaDracula im Forum Geld und Recht
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 14:28
  3. Hat wer Ahnung von Bildbearbeitung??
    Von _DER_CHEF_ im Forum Computer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 16:08
  4. Bildbearbeitung
    Von OlliLolli im Forum Computer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 13:40
  5. Google Service: Mp3s downloaden
    Von kilx im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60