1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    12.11.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    248
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    13 (in 9 Beiträgen)

    Beitrag Grafiktablett

    also ich hätte mal ne frage, und zwar :
    am pc und am Mac arbeite ich sehr viel mit photoshop fireworks und gimp, etc. will auch ma beruflich was in richtung grafikdesigner machen nun wollte ich mir ma en Grafiktablett kaufen jetz is meine Frage welches grafiktablett wäre für mich als grafiktablett anfänger gut geeignet ? meine kriterien sind : unter 100€ und Windows UND Mac kompatibel vllt hat ja einer von euch auch schonma erfarung mit so nem ding gesammelt



    LG fabiantac

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.234
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Grafiktablett

    Wacom CTH-470K-DE Bamboo Pen und Touch: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Das da sieht ganz gut aus von den Bewertungen her und scheint auch Mac-kompatibel zu sein. AliceDraws benutzt eins aus der Reihe (kostet glaube ich etwas mehr) und ich bin recht beeindruckt, wie gut das Brett überträgt. Kannste dir ja selbst mal anschauen und eine Meinung dazu bilden

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    12.11.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    248
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    13 (in 9 Beiträgen)

    AW: Grafiktablett

    ok ja da hatt ich schon ma drüber gelesen , thx

  4. #4
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Grafiktablett

    Wacom sind IMHO die besten. Egal welche Serie, zu dem Preis bekommst du nichts besseres
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    12.11.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    248
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    13 (in 9 Beiträgen)

    AW: Grafiktablett

    okay danköö

  6. #6
    Routinier
    Registriert seit
    12.09.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    343
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Grafiktablett

    als zufriedener Wacom benutzer kann ichs auch nur empfehlen,
    wenns jedoch nur zeichnen undso sein soll würde ich nur die stifft variante nehmen, sonnst kommst mit den fingern mal drauf und hast chaos, glaub ich jedenfals, ka wie die pen & touch dinger sind.

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    1.169
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    66 (in 57 Beiträgen)

    AW: Grafiktablett

    die Wacomgeräte würde ich auch empfehlen!
    ich habe mal mit so einem silbernen geworkt ka wie des heißt
    "Patriotische Choleriker für mehr Parkplätze in der Innenstadt"

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Designer mit Grafiktablett gesucht :D
    Von Bone im Forum Zeichnungen, Bilder, Kunstwerke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 06:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60