1. #1
    Eintracht03
    Gast

    Ausrufezeichen .....sperre

    kann man fritzbox hintergehen wenn man das passwort sowie den benutzernamen nicht besitzt.

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: .....sperre

    Resetten.

  3. #3
    As
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    177
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: .....sperre

    Zitat Zitat von Eintracht03 Beitrag anzeigen
    kann man fritzbox hintergehen wenn man das passwort sowie den benutzernamen nicht besitzt.
    Ein normales (analoges) Telefon anschließen und folgende Nummer eingeben und wählen: #991*15901590*
    Schon befindet sich die FritzBox wieder in konfigurierbaren Auslieferungszustand.


    MfG
    Radio & TV

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: .....sperre

    die frage wäre erstmal, wieso du das willst

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: .....sperre

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    die frage wäre erstmal, wieso du das willst
    Zitat Zitat von Eintracht aus urselunterforum
    also meine eltern nerven volll.. die kontrollieren meinen fb account...
    und telefonieren mir oft hinterher
    und hatten auch mal ne internet begrenzung aber die hab ich dann gehackt und jetzt ham die wieder eine aber das dauert fast 2 wochen die zu hacken und ich kann das ja auch net als und als wieder machen was kann ich dagegen tun?
    ich denke mal, das beantwortet das "warum"

    von daher gibts da von mir auch keinen tipp für... sämtliches resetten etc. fällt eh auf.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: .....sperre

    omg, dann sollte man keinen support geben..

  7. #7
    Eintracht03
    Gast

    AW: .....sperre

    ich will das weil mir meine eltern mit den sperren aufn kecks gehen!

  8. #8
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: .....sperre

    Du bist 16 ... was hastn du für miese Eltern ?
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Toms für diesen Beitrag:

    oOocarolinoOo (06.05.2012)

  10. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: .....sperre

    du bist ernsthaft 16 jahre alt und kannst nicht mit ihnen reden?

    und scheinbar kommst du ja ins internet...

  11. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: .....sperre

    Off-Topic
    Zitat Zitat von Eintracht03 Beitrag anzeigen
    ich will das weil mir meine eltern mit den sperren aufn kecks gehen!
    du bist 16. aber du kommst mir vor wie ein 12/13 jähriger.

    entweder setzt du dich gg deine eltern durch, oder machst es hintenrum, indem du dir'n surfstick mit inetflat, vorzugsweise prepaid, besorgst und damit das surfst, was du nicht gesperrt haben willst.

    oder du wartest, bis du 18 bist. möglichkeiten gibts genug. kontakte, die dir da praktisch weiterhelfen, solltest du auch genug in deinem umfeld haben.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  12. #11
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: .....sperre

    Es gibt mehrere Möglichkeiten die FritzBox zu konfigurieren. Bei einigen gibt es keine Chance sie zu umgehen.
    Bei anderen schon und zwar kannst du deine IP-Adresse sozusagen ändern:
    [MEDIA]http://www.youtube.com/watch?v=r8rPL2U-p8M&feature=fvst[/MEDIA]
    Kann aber auch rausgefunden werden.

  13. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: .....sperre

    Zitat Zitat von Eintracht03 Beitrag anzeigen
    ich will das weil mir meine eltern mit den sperren aufn kecks gehen!
    Und hier haben wir auch die Antwort darauf wieso sie das tun.
    Danke hier kann geclosed werden.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  14. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: .....sperre

    Seid mal hier nicht so Spießer und helft dem armen Lieber.
    Wenn eure Eltern euch mit 16 hinterherspionieren würden würdet ihr auch probieren dem entgegezuwirken.

  15. #14
    Gottlike
    Gast

    AW: .....sperre

    Was hat das hier mit Spionieren zu tun? Der junge Mann hat hier wohl eindeutig eine Sperre für eine bestimmte Zeit bzw. komplette Sperre für das Internet bekommen. Das wird schon seine Gründe haben.
    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen, rede mit deinen Eltern über das Problem.
    Warum ist es denn überhaupt gesperrt?

  16. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: .....sperre

    beste gegenwirkung ist vorbeugung, die auf einem guten eltern-nachwuchs-verhältnis basiert.
    und das muss jeder selbst gebacken bekommen, ansonsten sind mir eltern die zumindest noch versuchen ihre kinder zu erziehen, wie auch immer, lieber als die, die das nie tun
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60