Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.04.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Spieleentwicklung

    Hallo Leute
    Ich suche ein paar Leute die mit mir paar spiele entwickeln wollen
    auserdem brauch ich auch jemanden der vielleicht eine website für unser team erstellen kann da ich noch ein anfänger in html, css, java script bin. jez etwas zu mir ich lerne zurzeit in der schule c aber daheim programmiere ich in c# und versuche mich in die spieleentwicklung zu vertiefen.Da ich aber nur alleine bin und ein spiel mehr als nur einen braucht um ein spiel zu werden suche ich halt ein team.
    Für mein team bräuchte ich :
    -Programmirer(C#)
    -Leveldesigner
    -wie schon erwähnt html experten
    -Audio Leute
    -Animierer
    ich mag eig fast alle spiele wenns interesiert
    wer lust hätte oder eine idee hat oder mit mir und anderen ein team zu gründen soll mir eine e-mail schreiben an: filipvuksan@gmail.com
    bei fragen oder anderen wichtigen dingen einfach posten oder e-mail schreiben.

  2. #2
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Spieleentwicklung

    OpenGL oder DirectX ?

    Plattformübergreifend oder speziell Windows ?
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    02.04.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Spieleentwicklung

    Ich bin ächer auf windows spezialisiert aber wenn du linux oder mac hast dann kann ich auch ein auge zudrücken

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.919
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: Spieleentwicklung

    Was ist mit Leuten die sich um ne Story und Charaktere kümmern. Ebenso fehlen in deiner Liste Leute die Texturen designen.

  5. #5
    Gottlike
    Gast

    AW: Spieleentwicklung

    Zitat Zitat von Darkknight Beitrag anzeigen
    Was ist mit Leuten die sich um ne Story und Charaktere kümmern. Ebenso fehlen in deiner Liste Leute die Texturen designen.
    Leveldesigner hat er gemeint.
    Denke mal dass er damit auch die Texturen meint.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    02.04.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Spieleentwicklung

    sorry das ich das nicht hingeschrieben habe ja ich meine ich brauche alless was man heutzutage für die spieleentwicklung braucht

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    02.04.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Spieleentwicklung

    hey seid ihr dabei und wollt mit mir ein team gründen wenn ja kennt sich wer gut mit html von euc aus das er für unser team eine website erstellt

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Spieleentwicklung

    Du, ich würde richtig gerne, da ich mich auch sehr dafür interessiere. Jedoch kenn ich mich mit programmieren nicht aus usw...Wenn mir jemand eine Anleitung gibt oder sonst wie hilft, kann ich gerne mitmachen.

  9. #9
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Spieleentwicklung

    Zitat Zitat von Fun_Frog Beitrag anzeigen
    Du, ich würde richtig gerne, da ich mich auch sehr dafür interessiere. Jedoch kenn ich mich mit programmieren nicht aus usw...Wenn mir jemand eine Anleitung gibt oder sonst wie hilft, kann ich gerne mitmachen.
    Das unterzeichne ich mal ...

    Und kommt drauf an was für ein Spiel, weil ich denke ne KI für ein Rollenspiel zu Programmieren ist schwerer, als in nem Jump'n'Run ^^
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    02.04.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Spieleentwicklung

    naja es ist so ich habe das spieleprogrammieren auf youtube gelernt
    und ich kann es jez schon halbwegsgut und welches spiel wir programmieren werden ist unwichtig weil ich zuerst ein team brauche

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Spieleentwicklung

    nein, nicht wirklich... tetris, zelda in gameboy colour-optik, towerdefense, counterstrike oder skyrim, das hat alles doch seeeehr unterschiedliche anforderungen, die weit über unterschiedliche grafiken hinausgehen. schon allein ob es zwei oder dreidimensional sein soll, das ist doch ein enormer unterschied. entsprechend macht es schon sinn, die grabe richtung festzulegen, in die es gehen soll.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  12. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.03.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    124
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Spieleentwicklung

    Öhm ja und wie gehts jetzt hier weiter? Wirkt alles sehr wirr

  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Spieleentwicklung

    Ich würde sagen, dass entscheidet der Threadstarter. Erstmal brauch er ja sein Team, also ich wäre dabei, vlt kann ich ja doch irgndwo meinen Teil zu beitragen. Dann brauchen wir eine Kommunikationsplattform, wo wir diskutieren können um festzustellen, ob das Spiel überhaupt realisierbar ist. Und dann kann man weitersehen.

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    02.04.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Spieleentwicklung

    ja ich stimme fun frog zu da ich keine eigene seite habe und ich derzeit noch nicht so weit in html bin das ich eine eigene richtige seite mache brauchen wir etwas anderes ich hätte da ein paar möglichkeiten:

    -skype : find ich meiner meinung nach am besten bin fast immer on
    -fb : das find ich gut weil da ne gruppe bilden können
    -eigene seite : wenn jemand in der familie hat oder einen freund oder er selber so gut in html, css, javascript ist dann bittet doch mal darum das sie vielleicht eine einfache seite für uns machen könnten. ich meine jez nur eine seite wo wir miteinander kommuniezieren können.

    wem noch eine idee einfällt was wir machen könnten der soll es hier einfach posten.

  15. #15
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.03.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    124
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Spieleentwicklung

    Ach was.Skype hat fast jeder.So schwer ist das damit nicht,im Notfall auch über Teamspeak³

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60