1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    73
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    Photoshop

    hey ihr lieben,
    ich wollte mal fragen ob sich einer von euch mit photoshop auskennt( ich habe version 7.0) und weiß wie man damit signaturen und ähnliches macht?

    beispiel:


  2. #2
    Freak
    Registriert seit
    02.04.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Photoshop

    Ich kenne mich gut mit Photoshop aus, ja auch wie man solche einfachen Signaturen erstellt. Am besten gibts du mal bei YouTube folgendes ein: Photoshop Signaturen Tutorial. Da solltest du eigentlich etwas brauchbares finden

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    73
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Photoshop

    Zitat Zitat von NesQuick Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich gut mit Photoshop aus, ja auch wie man solche einfachen Signaturen erstellt. Am besten gibts du mal bei YouTube folgendes ein: Photoshop Signaturen Tutorial. Da solltest du eigentlich etwas brauchbares finden
    schade hehe dachte du könntest es mir so grob per pn oder so erklären..
    also die größe weiß ich ungefähr aber beim radieren tu ich mich etwas schwer das sieht dann so unsauber aus.. und wo finde ich schöne texturen für photoshop?

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.919
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: Photoshop

    Eigedntlich muss man bei Signaturen nur die Auflösung und die Dateigröße beachten. Wie man sie gestaltet ist jedem selbst überlassen. Im Internet findet man viele Tutorials.

  5. #5
    Freak
    Registriert seit
    02.04.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Photoshop

    Zitat Zitat von VIP_Nathie Beitrag anzeigen
    schade hehe dachte du könntest es mir so grob per pn oder so erklären..
    also die größe weiß ich ungefähr aber beim radieren tu ich mich etwas schwer das sieht dann so unsauber aus.. und wo finde ich schöne texturen für photoshop?
    Es ist zwar recht einfach signaturen zu erstellen aber zu komplex um es dir in form einer pn zu erklären

  6. #6
    Bieberpelz
    Gast

    AW: Photoshop

    gibt es beim Photoshop keine "Hilfe" in form von F12-Taste-Drücken?

  7. #7
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Photoshop

    Zitat Zitat von VIP_Nathie Beitrag anzeigen
    schade hehe dachte du könntest es mir so grob per pn oder so erklären..
    also die größe weiß ich ungefähr aber beim radieren tu ich mich etwas schwer das sieht dann so unsauber aus.. und wo finde ich schöne texturen für photoshop?

    Deviantart zum Beispiel Einfach da suchen. Die meisten, die die gemacht haben, wollen lediglich eine kleine Erwähnung ihres Künstlernamens oder sehen, was du damit gemacht hast.
    Bringt dir also nur was, wenn du da auch angemeldet bist.

    Und ansonsten selber machen, gibt es auch ganz viele Tutorials für.


    Edit: Beispiel (ist etwas doof, weil nicht gesprochen wird, aber das Ergebnis finde ich spannend):
    http://www.youtube.com/watch?v=K32Y9...eature=related
    Geändert von Miss Geschick (09.04.2012 um 11:57 Uhr)

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Photoshop

    Zitat Zitat von Bieberpelz Beitrag anzeigen
    gibt es beim Photoshop keine "Hilfe" in form von F12-Taste-Drücken?
    F12? Hilfe ist doch immer F1 wirds bei PS auch geben

  9. #9
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Photoshop

    Es gibt viele viele Tutorials im Internet.

  10. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    136
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Photoshop

    oder meld dich in Grafikforen an, dort hab ich es gelernt.
    da bewerten die deine sachen und kriegst schnell hilfe...

    ich arbeite mit ps cs3,und 5 sowie illustrator seit einigen wochen.
    ingesamt aber schon über 2 jahre mit photshop,falls du irgenwie ne frage hast kannst dich ja acuh mal bei mir melden
    PowerRanger♥

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Photoshop cs5
    Von judonianer im Forum Computer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 15:44
  2. Photoshop Kollektion
    Von urlaubsflirt im Forum Zeichnungen, Bilder, Kunstwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 20:00
  3. photoshop kurs
    Von Snoopy219 im Forum Zeichnungen, Bilder, Kunstwerke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 20:52
  4. Adobe Photoshop CS3
    Von Kaan im Forum Computer
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:02
  5. Photoshop Tutorials
    Von Kuschi im Forum Computer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60