Umfrageergebnis anzeigen: In 5 Jahren kein Fernsehr und Musikanlage mehr ? Macht alles der Computer ??

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    22 51,16%
  • Vielleicht

    12 27,91%
  • Nein

    9 20,93%
  1. #1
    Der David
    Gast

    ...in 5 Jahren

    Glaubt ihr das man in spätestens 5 Jahren keine Musik anlage und keinen Fernsehr mehr haben wird ??

    Das alles nur noch über Computer gesteuert geht ??

    ( Ist ja teilweise schon heute so )

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    11.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    535
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    *gg* genau die selbe Diskussion hatte ich vor kurzen in einen anderen Forum.

    Ich glaube nicht, dass das Fernsehen schon in 5 Jahren abgeschaft ist. Schau dir mal die neuen HD-Geräte an. Denkst du, dass diese in 5 Jahren nicht mehr ihren Zweck erfüllen werden? Ich denke das Fernsehen in der jetzigen Form wird sich langsam wieder einschränken und Sender werden nun statt über digital Sateliet auch über Internet senden. Ich gehe auch davon aus, dass der Computer mit der Zeit eine immer wichtigere Rolle spielen wird, aber nur 5 Jahre bis der Computer völlig dominiert kann ich mir nicht vorstellen.

    Ein anderer Aspekt sind Bücher. Viel altmodischer, viel älter. Was wird mit ihnen passieren? Ich denke Bücher haben noch bessere Chancen als das Fernsehen, da man für sie weder Strom noch Sender braucht. Man muss nur lesen können und ich denke, dass das auch weiterhin unterrichtet wird

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)
    also ich schließe mich HSI Dennis´ Meinung an...und ich glaube auch, dass es musikanlagen als solches nicht mehr allzu viel zukunft haben, weil ein pc das wesentlich besser und komfortabler regeln kann...

  4. #4
    flauschigeRobbe
    Gast
    sind TV und Musikanlagen nicht auch Computer ? xD

  5. #5
    Der David
    Gast
    Zitat Zitat von flauschigeRobbe
    sind TV und Musikanlagen nicht auch Computer ? xD
    Nein !!

    Nicht wirklich !!

    Finde ich !!

  6. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von flauschigeRobbe
    sind TV und Musikanlagen nicht auch Computer ? xD
    verdammter haarspalter...
    [Bitte hier beliebigen, geklauten Spruch aus dem Internet einfügen, um eine tolle Signatur zu erhalten]

  7. #7
    Trippel-As
    Registriert seit
    07.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    270
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    musik wird viel mehr über den pc laufen
    fernsehen glaub ich nich, da die meisten sich ganz locker inne ecke haun um ne runde tv zu schaun...hab selber ne tv karte im pc nutze sie aber eigtl. so gut wie nie. bücher werden auf jedenfall überleben. ich könnte es mir nich vorstellen vorm pc zu sitzen und was zu lesen, was man früher buch genannt hat...das strengt die augen auch viel zu sehr an. ich glaub in 5 jahren wird schon mehr über den pc laufen, aber längst nicht alles...bücher bleiben, musikanlagen nicht und in der schule wird auch noch mehr mit pc gearbeitet...bei ner schule hier inner nähe hat jeder schüler auch schon nen schullabtop...
    put your hands up for detroit

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    mein pc löst jetzt schon alles ab

  9. #9
    latte1988
    Gast
    Jap, aber das geht heut ealles schon, in ein aar jahren gibts es für alle snur noch ein gerät!

  10. #10
    Flemly
    Gast
    lol bei mir is et jetzt schon so XD

    PC mit stereoanlage gekoppelt, CDs gibts nicht mehr alles als mp3's auf da platte, tv auch an meinem pc, videos (dvds) auch auf der platte XD

    ich brauch tv nur für bessere darstellung un die anlage für den guten klang von meiner musik weil die kleinen lautsprecher von meinem pc habens nicht drauf XD

    wer von euch hat das auch schon so, oder so ähnlich???? ^^

  11. #11
    Attila
    Gast
    also mein pc hat schon die musikanlage ersetzt und den fernseher eigentlich auch,wobei ich lieber auf dem echten fernseher zocke und guck

  12. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Klar, macht doch alles einfacher. Mein PC ist jetzt schon meine Multimedianlage, über die ich Musik und Radio (und da es keinen gescheiten Rocksender gibt, vorzugsweise Internetradio) höre, und dank zweier Monitore auch fernsehe -- meine HiFi-Anlage dient nur noch als Verstärker ^^

    Man muss noch genug Chaos in sich haben,
    um einen tanzenden Stern gebähren zu können.
    Nietzsche


  13. #13
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)
    ich zB benutz gar keinen fernseher mehr...wenn dann nur noch pc..musik, filme, radio..vlt ma nachrichten abends beim essen am tv aber sonst alles am pc...und zocken natürlich auch

    selbst die heizung ersetzt der pc

  14. #14
    König
    Registriert seit
    28.01.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    939
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Rofl, der mit der Heizung war gut...

    Also ich guck schon lieber auf meinem 40" LCD TV fern, als auf meinem 21,3" TFT.

    Ich benutze meinen PC allerdings als Media Center zum streamen der Daten auf den LCD TV.

  15. #15
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)
    Zitat Zitat von lonzo
    Rofl, der mit der Heizung war gut...

    Also ich guck schon lieber auf meinem 40" LCD TV fern, als auf meinem 21,3" TFT.

    Ich benutze meinen PC allerdings als Media Center zum streamen der Daten auf den LCD TV.
    das mit der heizung stimmt aber schon...ich muss eher noch fenster aufmachen im moment

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abitur in 12 Jahren?!?
    Von Powerlocke91 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 21:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 00:12
  3. Nach acht Jahren wieder frei!!!!
    Von smileyorange im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 17:12
  4. Mit wieviel Jahren?
    Von musicman89 im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:52
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60