1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unreine Haut - Habt ihr Vorschläge?

    Hallo meine Lieben! Einen guten Abend wünsche ich euch.

    Ihr kennt vielleicht das Problem mit unreiner Haut. Mich stören insbesondere die Mitesser auf der Nase, die einfach richtig schnell immer wieder zurückkommen.

    Da wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob ihr vielleicht ein paar Secret Tricks auf Lager habt.

    Pickel stören mich auch, aber da habe ich schon viel probiert, was nie funktioniert hat ...

    Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe

  2. #2
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Unreine Haut - Habt ihr Vorschläge?

    Danke für die private Nachricht zum Thema Porensauger - diese Geräte sehen vielversprechend aus

    Falls noch jemand an unreiner Haut leidet, vielleicht eine weitere Anregung zur Hilfe. ..
    Geändert von snookerfan (13.01.2018 um 18:17 Uhr) Grund: Link entfernt

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    13.01.2018
    Alter
    18
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Unreine Haut - Habt ihr Vorschläge?

    Versuch es doch mal mit Aloe Vera Creme, die nehm ich auch immer, lässt sich gut verteilen. Am besten ist die Originale aus Spanien. Vielleicht kann dir die jemand mit bringen oder du bestellst die im Internet.
    Black is beautiful

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    15.01.2018
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Unreine Haut - Habt ihr Vorschläge?

    Huhu!
    Ich habe bei mir festgestellt, dass ich meinen Waschlappen fürs Gesicht plus Handtuch alle zwei Tage wechseln muss. Sonst verreibt man ganz schnell einfach nur Unreinheiten damit. Weiterer Trick: Wirklich mal bewusst auf Zucker und Fett (Chips etc.) verzichten bzw. das zurückschrauben. Davon schlage ich immer ganz stark aus und einfach viel trinken und trotz Kälte jeden Tag mindestens 15 Minuten rausgehen.

    Zur Pflege: Probier mal die rote Mineralerde von margilé, die hilft bei mir ganz gut. Das ist einfach ein Pulver, du mischt das mit etwas Wasser zu einer Gesichtsmaske an. Auftragen, ca. 15 Minuten einwirken lassen, abwaschen. Macht total schöne Haut und trocknet diese kleinen Mitesser auch super aus. Ich würde das aber nicht jeden Tag machen, so ein Mal bis zwei Mal die Woche reichst.

    Danach immer eine gute Feuchtigkeitspflege auftragen. Ich finde auch reines Aloe Vera Gel super oder die Aqua Creme von Annemarie Börlind ist auch super.

    LG

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Let's Play Vorschläge
    Von Zocker99 im Forum Gaming
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 13:13
  2. Vorschläge Schulschluss
    Von Zuckal im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:07
  3. Laptop vorschläge ?
    Von caro.complicated ! im Forum Computer
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 04:11
  4. Unreine haut, mitesser usw
    Von Leptopp im Forum Beautyplace
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 18:53
  5. Was habt ihr noch für Vorschläge?
    Von kilx im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 21:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60