1. #1
    Toby457
    Gast

    Kleines Tattoo

    Heyho Leute,

    ich überlege mir seit mehreren Tagen ein kleines Tattoo auf der Schulter oder Unterarm stechen zu lassen.
    Mein größtes Problem dabei ist nur, ein passendes Motiv zu finden, dass ich länger als nur ein paar Monate oder 1-2 Jahre schön finde. Ich finde auch leider kaum ein tolles Motiv aus dem Internet, wo ich mir sicher bin, das ich es für den Rest meines Lebens mit mir tragen möchte. Für Frauen ist es auch leichter ein kleines Tattoo zu finden, finde ich ^^

    Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand vielleicht ein zeitloses Tattoomotiv kennt, das vielleicht nicht typisch und alltäglich ist.

    MfG
    Toby

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.358
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.044 (in 896 Beiträgen)

    AW: Kleines Tattoo

    wenn du fragen musst, solltest du dich nicht stechen lassen




  3. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    Celiinchen (30.08.2017), Diabolus (29.08.2017), Nius (22.07.2017)

  4. #3
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    924
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    125 (in 93 Beiträgen)
    Nimm das Zeichen: Shin (aramäische version)






    es es der erste buchstabe von Shaddai was allmächtig bedeutet.

    es ist ein segenszeichen oder sowas, das den vorteil hat, dass mans am besten vor den augen anderer
    verbirgt, denn einige gläubige hebräer schauen nicht mal hin, wenn sie mit dem zeichen gesegnet werden, als eine art respekt oder angst/ehrfurcht vor der präsenz gottes. denn man muss schon Moses sein um Gottes präsenz aus nächster nähe überleben zu können.



    ausserdem ist das Zeichen weltweit bekannt ... unter nichthebräern als:







    und jeder Altphoenizier kennt es als W
    Geändert von snookerfan (30.08.2017 um 12:09 Uhr)

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Fragle für diesen Beitrag:

    flipflopgirl (29.08.2017)

  6. #4
    Trippel-As
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    254
    Danke verteilt
    254
    Danke erhalten
    122 (in 57 Beiträgen)

    AW: Kleines Tattoo

    gute Idee von Fragle

  7. #5
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    310
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    90 (in 64 Beiträgen)

    AW: Kleines Tattoo

    eXTA hat es eigentlich schon gesagt. Wenn Du nach einem Motiv für dein Tattoo fragen musst, dann solltest Du noch warten. Kommt Zeit, kommt Rat. Bei mir ist auch definitiv ein Tattoo geplant und die Idee ist auch schon da. Ich lass es mir nur noch nicht stechen, weil ich mir nicht 100% sicher bin, wie es aussehen soll.
    Lass Dich inspirieren, aber lass Dir nichts stechen, was für Dich keine Bedeutung hat.
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  8. #6
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.828
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Kleines Tattoo

    Wenn du unbedingt ein Tattoo haben willst mach einfach einen Termin und entscheide dich dort spontan. Man lässt sich kein Tattoo stechen um es später zu bereuen, also würde ich das nicht so eng sehen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich "kleine" Tattoos scheiße finde. Vor allem wenn sie einfach so einzeln da stehen. Und dazu muss ich noch sagen, dass dich das gar nicht zu interessieren braucht.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  9. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    558
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 49 Beiträgen)

    AW: Kleines Tattoo

    Müsste ich von meinem Geld bezahlen. Würde aber möglicher Weise eine Kürzung meine Taschengeldes nach sich ziehen
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  10. #8
    Neuling
    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Kleines Tattoo

    Also ich würde mich erst stechen lassen, wenn ich ganz sicher bin, was ich will. Das ist dann auf deinem Körper und du musst es jeden Tag mehrmals sehen. Da sollte einem das Motiv schon gefallen. Ich glaube, wenn man sich für ein kleines Tattoo-Motiv entscheidet, ist das allerdings schon mal besser, als wenn man ein riesiges hat, das man nach zwei Jahren nicht mehr mag.

    Was magst du denn? Womit beschäftigst du dich so? Ich mag ja immer diese filigranen Zitat-Tattoos sehr gern. Da müsdste man aber natürlich einen guten Spruch haben, mit dem man sich auch in fünf Jahren noch identifizieren kann

    LG
    Elvi
    Ach ja, so ist das alles.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tattoo
    Von Paddy16 im Forum Small Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 13:00
  2. Flügel-Tattoo
    Von sness1337 im Forum Beautyplace
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 01:00
  3. Tattoo
    Von miaumiau im Forum Small Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 00:08
  4. Tattoo
    Von Chokili im Forum Beautyplace
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 21:56
  5. tattoo ideen?
    Von gewitterkind im Forum Beautyplace
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 01:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60