Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75
  1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.03.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    12 (in 10 Beiträgen)

    An die Jungs: Schönheit / Attraktivität mit Übergewicht?

    Hallo..

    Ich wollte fragen, wie ihr zu übergewichtigen Frauen steht und was ihr über sie denkt.
    Ich zum Beispiel bin 16 Jahre alt, 1.52 groß und wiege 78 Kilo (ich weiß, dass das zu viel ist). Ich hatte bis jetzt erst eine Beziehung und mein Ex (er war auch nicht dünn) hatte auch kein Problem damit.
    Jetzt wollte ich wissen was ihr darüber denkt..

    Noch 'ne Nebenfrage: Findet ihr, dass Mädchen mit dem Gewicht noch Leggings tragen dürfen?

    (Es dürfen natürlich auch Mädchen antworten..)

    Danke schon mal im Voraus..

  2. #2
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    300
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    57 (in 47 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Schönheit / Attraktivität mit Übergewicht?

    Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch schön ist,innerlich wie äußerlich. Das ist so subjektiv...
    Das Problem ist die breite Masse,die es schaffen kann,Leute ohne triftigen Grund zu verunsichern,weil sie den Trends nicht folgen oder so. Jeder soll anziehen, was er will,ohne sich rechtfertigen zu müssen. Es sollte keiner dafür blöde Kommentare bekommen. Es muss ja nicht jedem gefallen, man selbst soll sich mit seinem Körper und der Kleidung wohlfühlen. Es ist leider sehr schwierig, gegen den Strom anzuschwimmen und sich nicht beeinflussen zu lassen.
    Man sollte seinen Style behalten oder ändern,ab-oder zunehmen, weil man selbst davon überzeugt ist,sei es aus gesundheitlichen Gründen oder was auch immer.
    Auch ich selbst kann das so noch nicht umsetzen, es wäre auch zu schön, wenn die Meinung der Menge einen gar nicht auch negativ beeinflussen würde. Zu reflektieren ist gut,sich verunsichern zu lassen ist es nicht. Natürlich kann ein Feedback anderer auch positiv sein, aber davon sollte man es wie gesagt nicht abhängig machen.
    Ich bin 1,76m groß und wiege >85kg und ja,das ist mein Wohlfühlgewicht. Ich trage keine mädchenhaften Sachen außer Jeans, aber nicht, weil es anderen was ausmachen würde. Ich habe länger geleugnet, dass das meinem Geschmack entspricht, aber dann umgestellt auf die "uncoolen" Sachen. Es gibt immer welche, die gegen einen sind,und solange man keinem wirklich schadet,soll doch jeder was das betrifft tun und lassen was er will .
    Das klingt sicher schlecht ausformuliert und härter, als es gemeint ist,aber ich bin da wohl persönlich etwas vorbelastet.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei DevilMayCare für diesen Beitrag:

    Kleines Coco (27.03.2017)

  4. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    18 (in 15 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Schönheit / Attraktivität mit Übergewicht?

    Hey u hallo !

    vorab,Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters !
    kann dir sagen,ich bin bi,dass mir mädchen mit kurven gefallen und ich sie anziehend finde.
    selber liege ich auch ein paar kilo über norm gewicht und fühle mich sau wohl.
    in sachen leggins kann ich dir nur die antwort geben,wer will dir verbieten leggins zu tragen !
    das ist keine frage des dürfens,sondern des wollens und tun.
    du fühlst dich wohl darin,dann ziehe sie an

    lg yani

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Yanina für diesen Beitrag:

    Kleines Coco (29.03.2017)

  6. #4
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    907
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Schönheit / Attraktivität mit Übergewicht?

    Das mit der Schönheit ist so eine Sache. Ich könnte mir keine feste Freundin vorstellen die übergewichtig ist. Aber das heisst nicht, dass andere Jungs trotzdem darauf stehen. Und meist ist das Aussehen nur ein Teil von dem, was ein Junge an einem Mädchen schön findet, wenn sie wirklich mit nem Mädchen fest gehen wollen. Und wenn ich mich so umschaue, gibts viele dicke Mädchen die feste Freunde haben. Einfach gesagt heisst das für mich, dass es wohl auch viele Jungs gibt, die diese Mädchen schön finden.

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Fragle für diesen Beitrag:

    Kleines Coco (29.03.2017)

  8. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.01.2017
    Alter
    25
    Beiträge
    73
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Schönheit / Attraktivität mit Übergewicht?

    es kommt auf den ckarakter an und nicht auf aussehen oder gewicht
    allso mir würden deine 1,52m und 70kg nicht stören

  9. #6
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.03.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    12 (in 10 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Schönheit / Attraktivität mit Übergewicht?

    Es sind aber 78.... :/

  10. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Schönheit / Attraktivität mit Übergewicht?

    Logisch können sich auch dicke Menschen hübsch machen, figurbetonte Klamotten tragen. Es gibt Menschen die finden füllige Frauen toll, andere wiederum eher weniger. Genauso auch muss nicht jeder dünne Menschen attraktiv finden.

    Dennoch ist ein zu hohes Körpergewicht, bei dir fast 30Kilo, extrem gesundheitsschädlich. Wobei man an dieser Stelle echt sagen muss, dass man das Gewicht jemanden nicht immer ansieht, wenn die Verteilung stimmt. Und ganz klar: Mädels mit Übergewicht dürfen Leggings tragen. Finde es unmöglich, was manche Menschen sich erlauben wenn sie über solche Menschen ablästern; Memes erstellen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Kleines Coco (02.04.2017)

  12. #8
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    300
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    57 (in 47 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Schönheit / Attraktivität mit Übergewicht?

    Annso kann ich da auch nur zustimmen.
    Ich rede nicht mit vielen direkt über mein Gewicht, also dass ich denen den ungefähren Wert sage,aber die,die es wissen,waren ziemlich überrascht über die >85kg. Sicherlich sieht man mir an,dass ich ein bisschen "zu gut genährt" bin,aber meine Größe und der sowieso nicht so schmale Körperbau kaschieren das etwas.
    Zur Klamottendiskussion hatte ich schon etwas beigetragen. Ich trage ja mittlerweile außer recht engen Jeans nur noch weite und bequeme Klamotten. Früher habe ich auch noch "normale" Mädchensachen getragen und wog auch noch eher Normalgewicht auf derselben Größe. Trotzdem wurde fast nur an mir dann sehr unsachliche Kritik geübt,was ich denn anziehen würde. Als ich im Sommer Shorts wie fast alle Mädels trug, wurde ich beschimpft. Andere waren der Meinung, dass ich mich wiederum ein paar Jahre später doch auch mal weiblicher und sommerlicher anziehen sollte. Das widerspricht sich doch und es führte zu nichts, deswegen ist es jetzt so und ich kann nur nochmal betonen,dass jeder das selbst entscheiden können soll,ohne sich rechtfertigen zu müssen.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  13. #9
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.03.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    12 (in 10 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Schönheit / Attraktivität mit Übergewicht?

    Ich werde eigentlich sehr oft als fett bezeichnet, aber über meine Klamotten damit beschwert sich niemand beschwert, aber ich weiß halt nicht, ob das noch gut aussieht.. :/
    Das ist schon irgendwie komisch, aber ich will halt trotzdem noch attraktiv sein..

    Und das mit der Gesundheit weiß ich auch, nur abnehmen ist halt nicht so leicht..

  14. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.01.2017
    Alter
    25
    Beiträge
    73
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Schönheit / Attraktivität mit Übergewicht?

    Zitat Zitat von Kleines Coco Beitrag anzeigen
    Es sind aber 78.... :/
    und wen es ü80 sind , wäre mir egal wen der Ckarakter, der Mensch stimmt

  15. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Schönheit / Attraktivität mit Übergewicht?

    Zitat Zitat von Kleines Coco Beitrag anzeigen
    Ich werde eigentlich sehr oft als fett bezeichnet, aber über meine Klamotten damit beschwert sich niemand beschwert, aber ich weiß halt nicht, ob das noch gut aussieht.. :/
    Das ist schon irgendwie komisch, aber ich will halt trotzdem noch attraktiv sein..

    Und das mit der Gesundheit weiß ich auch, nur abnehmen ist halt nicht so leicht..

    Es ist wirklich nicht einfach. Bin gerade auch dabei, aus aktuellem Anlass weil ich Diabetes-Gefährdet bin. Grund dafür ist natürlich der Zucker, der das Gewicht steigen lässt. Und ich esse fast kein gemüse, weil ich eine Art Phobie davor habe. Das macht es noch schwerer. Treibe nun fast täglich Ausdauersport und ernähre mich bewusst - Esse z.B nicht mehr aus Langeweile. Wenn ich dann aber doch mal Bock auf Chips oder Schokolade habe dann verzichte ich nicht darauf und esse dies aber in Maßen. Am Gewicht sind es nach drei Wochen fast drei Kilo weniger und ich fühle mich besser.

    Bei mir ist der Bauch die Problemzone. Ich ziehe enge Jeans an und weite Pullis. Hinzu kommt dass ich breite Schultern habe. Schulterfreie Tops/ Pullis lassen den Körper schmaler wirken. Wenn deine Problemzone eher die Beine sind, dann könntest im Sommer Maxiröcke mit einem enganliegende Top kombinieren - Mega schick und luftig:P Oder Jeans die nach unten hin eng werden und oben eher luftiger. Es gibt jedenfalls viele verschiedene Varianten - früher oder später hast du den Dreh raus, wie du dich schmaler schummeln kannst hehe


    17634538_1329609100439775_810972291494680330_n.jpg17634337_1329610547106297_3959643653424715007_n.jpg17626550_1329616153772403_7923169656005479408_n.jpg


    also ich kaschiere eigentlich täglich weg. Trage aber auch relativ gerne luftigere Sachen. Und nein, ich fotografiere mich nicht, weil ich eitel bin, viel mehr um nach der Abnahme unterschiede feststellen zu könne. Das kann ich über Bilder besser als im Spiegel, auf Grund des gestörten Selbstbilds.
    Geändert von Annso (02.04.2017 um 20:19 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  16. #12
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.03.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    12 (in 10 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Schönheit / Attraktivität mit Übergewicht?

    Ich mache aber auch öfter bilder, da muss man sich nicht rechtfertigen zumal ich auf selbstgemachten Bildern immer besser aussehe als in echt..

    Wie gesagt, das hört man ja oft, aber was ist, wenn die Problemzone der komplette Körper ist?
    Ich probiere mich mittlerweile nicht mehr schlank zu schummeln, soll halt wegschauen, wer es nicht mag!

    Ich sag einfach mal, dass ich eh fett bin, egal was ich trage.. Ich sag mal so, entweder der Typ mag's, oder eben nicht. Spätestens beim kuscheln kannste eh nichts mehr kaschieren :/

  17. #13
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.03.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    12 (in 10 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Schönheit / Attraktivität mit Übergewicht?

    Aber wenn du Bilder gezeigt hast, zeige ich auch mal, dann kann man des eher verstehen..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Schönheit / Attraktivität mit Übergewicht?

    Zitat Zitat von Kleines Coco Beitrag anzeigen
    Aber wenn du Bilder gezeigt hast, zeige ich auch mal, dann kann man des eher verstehen..
    Du hast so schöne lange haare - ich nicht :c

    Das mit den machen von Bildern kenne ich, die die andere von mir machen... auf denen sehe ich immer richtig scheiße aus. Mache ich ein Bild - sehen beide oder zumindest ich gut aus haha.

    Finde dein Selbstbewusstsein bewundernswert.
    Scheinst ne' liebe zu sein. Und genau das ist es, was dich attraktiv macht. Die eigene Ausstrahlung.
    Geändert von Annso (02.04.2017 um 20:47 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  19. #15
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.03.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    12 (in 10 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Schönheit / Attraktivität mit Übergewicht?

    Ich habe aber eigentlich überhaupt kein Selbstbewusstsein.. Sobald irgendwo nen dummer Spruch oder nen Blick kommt ist sowieso alles sich gut fühlen wieder futsch..

    Ja, die Haare sind das einzige an mir, was ich mag..

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 23:19
  2. Die Schönheit eines Augenblicks
    Von Kuschi im Forum Gedichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:12
  3. Schönheit vor Charakter?
    Von Half Baked im Forum Beautyplace
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:34
  4. schönheit liegt im auge des betrachters
    Von ZauberFee im Forum Beautyplace
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 13:05
  5. Schönheit
    Von 250gmehl im Forum Philosophisches
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60