1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    20.02.2017
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Dauerhaft Haare entfernen?

    HeyHo.

    Meine Freundin macht mich langsam verrückt. Sie redet schon seit Monaten von der Möglichkeit die Haare vor allem an den Beinen, dauerhaft sich entfernen zu lassen. Ich meine ich kenne die Probleme ja nicht, weil ich meine Haare nicht entfernen will, aber sie eben
    Jetzt habe ich überlegt ihr zum Geburtstag eine Überraschung zu machen und mich zu diesem Thema zu informieren. Habt ihr eine Idee welche Möglichkeiten es da gibt? Würdet mir auf jeden Fall sehr weiterhelfen.

  2. #2
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Dauerhaft Haare entfernen?

    Schnipp, schnapp, Beine ab
    Nein, im Ernst. Hoch gepriesen sollen ja Laserbehandlungen sein, wobei die sicher recht teuer sind. Andererseits bleibt man dann auch lang mit Haaren verschont. Ob diese kleinen Laser zur Selbstbehandlung was bringen, wage ich mal zu bezweifeln, aber bin ja eh kein Spezialist auf dem Gebiet xD
    Richtig dauerhaft gibt es meines Wissens nach allerdings eh nichts, hält aber natürlich deutlich länger als rasieren.

  3. #3
    Spezi
    Registriert seit
    04.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    407
    Danke verteilt
    60
    Danke erhalten
    44 (in 39 Beiträgen)

    AW: Dauerhaft Haare entfernen?

    Wie Nius schon sagte, lasern wird hoch gelobt, ist aber auch sehr teuer. Das gibt es von Philips zum Beispiel auch schon Geräte für zu Hause. Die kosten aber auch locker über 300 Euro.
    Was nach einiger Zeit zu weniger Haarwuchs führt ist zum Beispiel epilieren oder auch waxsen. Tut aber dementsprechend auch weh.
    Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.

    - Antoine de Saint-Exupéry

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Dauerhaft Haare entfernen?

    Epilierer, ganz klar. Schmerzhaft wiederum, aber wer schön sein will muss bekanntlich leiden.

    Wobei ich nicht verstehe warum sich Frauen an den Beinen rasieren müssen, obwohl deren Häärchen z.B eh blond sind.^^ Wem will man dadurch gefallen? Weil stören tun sie nicht, andere vielleicht - dich? Hat sie vielleicht das Gefühl, dir gefallen zu müssen - dass du sie mit Haaren an den Beinen total abstoßend findest? Bitte rede mit ihr, irgendeinen Schritt muss man ja machen um aus diesen Zwang rauszukommen.
    Geändert von Annso (21.02.2017 um 20:44 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Dauerhaft Haare entfernen?

    schlag ihr vor, sie soll deine beinhaare regelmässig entwachsen. irgendwann hat sie das so über, dass sie darüber kein wort mehr verliert. und du bekommst ne dosis antischmerztherapie ab ... wenn du's durch hälst.


    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Dauerhaft Haare entfernen?

    Lasern gibt es noch nicht solange, deshalb ist noch nicht bewiesen, dass die Haarentfernung wirklich auf Dauer ist. Es hält aber zumindest 5 Jahre. Kostet pro Bein aber wahrscheinlich 50 Euro pro Sitzung und man braucht mind. 3 Sitzungen oder mehr, weiß ich jetzt nicht mehr. Geräte für Zuhause würde ich abraten, wer weiß was da alles schiefgehen kann.
    Geändert von kiwikiwi (25.03.2017 um 09:27 Uhr)

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.04.2017
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    34 (in 23 Beiträgen)

    AW: Dauerhaft Haare entfernen?

    Also wir haben zuhause so ein lichtimpuls gerät... silk'n infinity... und der ist echt gut... gerade an den Beinen spüre ich ein deutliches Ergebnis...

  8. #8
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Dauerhaft Haare entfernen?

    Ich bin vom Lasern null überzeugt. Für das Geld kann ich auch einen schönen Luxusurlaub machen. Man braucht zwischen 5-10 Laserbehandlungen. Laser nicht Blitzlampen. Die IPL Technik, wie sie in Kosmetikstudios oder Handgeräten für Zuhause benutzt werden, verursachen meist nur Verbrennungen und sind ineffektiv.

    Dann lieber epilieren. Gute Epilierer sind diese, die man auch unter Dusche benutzen kann. Ich benutze ihn um meine Beinhaare relativ regelmäßig zu entfernen, wenn ich Zeit dafür habe. Für beide Beine brauche ich schon so 3 Std.
    Im Sommer ab und zu auch unter den Achseln.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Dauerhaft Haare entfernen?

    Epilieren für beide Beine 3 Stunden? Wie soll denn das gehen? Ich vermute mal du meinst das Ganze Bein (auch Oberschenkel), aber echt jetzt, 3 Stunden? Ich brauche vielleicht 30 Minuten insgesamt, wenn ich mir echt Mühe gebe, wirklich keine Stelle auszulassen (mache normal aber nur Unterschenkel).

  10. #10
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Dauerhaft Haare entfernen?

    Zitat Zitat von kiwikiwi Beitrag anzeigen
    Epilieren für beide Beine 3 Stunden? Wie soll denn das gehen? Ich vermute mal du meinst das Ganze Bein (auch Oberschenkel), aber echt jetzt, 3 Stunden? Ich brauche vielleicht 30 Minuten insgesamt, wenn ich mir echt Mühe gebe, wirklich keine Stelle auszulassen (mache normal aber nur Unterschenkel).
    Ja, beide Beine bis zu den Oberschenkeln und gerade dort ist die Fläche gefühlt tausendmal größer und man ist ewig dort beschäftigt, vor allem weil die Haare dort auch quer wachsen und man den Epilierer relativ oft drehen muss.
    3 Std, wenn die Haare nach dem Winter wieder lang genug sind zum Epilieren, im Sommer, wenn sie schon kurz sind, dauert es natürlich nicht so lange. Aber es ist ineffektiv z.B. nach dem Rasieren, da man es öfter machen muss, weil die meisten Haare zu kurz sind.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haare Haare Haare alles rund um Haare
    Von Madison_ im Forum Beautyplace
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 22:57
  2. Haare entfernen..
    Von simy im Forum Beautyplace
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.05.2015, 21:24
  3. Lange Haare oder kurze Haare? ^^
    Von Lpmarky im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 18:57
  4. Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?
    Von HuRRiican3 im Forum Beautyplace
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 14:28
  5. Schriftart dauerhaft festlegen
    Von FischiLee im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60