1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Körperpflege bei Jungs (13 Jahre)

    Hi,

    ich (13 Jahre, männlich) denke, dass es so langsam an der Zeit ist, ein wenig mehr im Bereich Körperpflege zu tun - um für die Mädels ein wenig interessanter zu werden. ;-)

    Daher würde mich interessieren, was andere Jungs in meinem Alter für Körperpflegeprodukte verwenden:

    welches Duschgel?
    welches Shampoo?
    welches Deo?
    welchen Rasierer?
    welchen Rasierschaum/-gel?
    welches Aftershave?
    was sonst noch?

    Für eure Hilfe wäre ich euch echt dankbar - da es mir echt zu peinlich ist, meine Kumpels danach zu fragen ...

    Liebe Grüße!


    Kai L.

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    914
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Körperpflege bei Jungs (13 Jahre)

    peinlich. fast hätte ich auf die fragen geantwortet. aber bin schon 14 seit nem monat.

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Körperpflege bei Jungs (13 Jahre)

    Ich bin zwar keine 13 mehr, aber ich würde grundsätzlich die Produkte verwenden, deren Geruch ich mag. Finde zum Beispiel die Playboy Deos und Duschgels oder die von Axe ganz gut.

    Beim Rasierer kommt es drauf an, wo du dich rasieren willst. Würde aber grundsätzlich Rasierer von Gilette verwenden. Bin mit denen voll zufrieden.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    89
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Körperpflege bei Jungs (13 Jahre)

    Es gibt genug in der Drogerie

  5. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Körperpflege bei Jungs (13 Jahre)

    ich kauf alles was eher geruchsneutral, hygienisch und relativ billig ist.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Körperpflege bei Jungs (13 Jahre)

    Es gibt da keine bestimmte Vorgabe an die man sich halten müsste. Grundsätzlich mögen Mädels auch nicht immer den selben Duft. Weshalb man pauschal nicht sagen kann, welches Produkt jetzt besonders bei den Mädchen anspringt.
    Und möglicherweise solltest du aufhören dich im Netz darüber schlau zu machen, weil was andere mögen musst du noch lange nicht riechen können oder mögen. Teste dich halt mal durch und finde das was für dich am geeignetesten erscheint. Rasieren musst du dich in dem Alter übrigens auch noch nicht, nur weil es alle anderen zu tun scheinen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    56
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Körperpflege bei Jungs (13 Jahre)

    Nimm das, was du gut findest. Solange du gepflegt wirkst ist alles gut.

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Körperpflege bei Jungs (13 Jahre)

    Hi,
    ich bin zwar schon ein bisschen älter und ein Mädchen, aber ich kann dir sagen, dass es am wichitgsten ist, dass du dich wohlfühlst. Mädchen spüren das und werden es dir ansehen, denn deine Ausstrahlung verändert sich, wenn du zufrieden bist. Teste dich ein bisschen aus, was Gerüche und Parfums angeht. Mein Freund benutzt zum Beispiel immer Davidoff Cool Water und ich liebe diesen Geruch. Es ist zwar ein bisschen teurer, aber als ich es ihm letztes Jahr zum Geburstag geschenkt hab, hab ich es hier im Netz bestellt und echt sparen können.
    Es braucht dir gar nicht peinlich sein, deine Kumpels danach zu fragen ! Es ist doch immer ganz praktisch sich mit gleichaltrigen auszutauschen, aber ich kann auch verstehen, wenn es dir unangenehm ist. Aber vielleicht haben sie ja ähnliche Fragen dazu
    Probier doch unterschiedliche Sachen aus und schau wie du dich am wohlsten fühlst!
    Liebe Grüße

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: Körperpflege bei Jungs (13 Jahre)

    Nimm das was zuhause ist

  10. #10
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Körperpflege bei Jungs (13 Jahre)

    Ich benutze seit dem ich 12 bin eigentlich nur Axe Alaska, ich hab auch schon andere Produkte ausprobiert, aber keine gefunden die mir besser gefallen.
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    555
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Körperpflege bei Jungs (13 Jahre)

    Generelle Pflegemittel aus dem Rossman.

  12. #12
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Körperpflege bei Jungs (13 Jahre)

    Ist doch egal welches Produkt\marke du wählst du mußt dich wohl fühlen!
    Und rasieren? Also mit 13 musste ich mich noch nicht rasieren weder im Gesicht noch unten rum

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Jungs mindestens 16 Jahre alt.
    Von MilliT im Forum Pinnwand
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 21:23
  2. 13 Jahre und Interesse an Jungs
    Von Greenday im Forum Sexualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:47
  3. Suche Jungs 14-18 Jahre alt
    Von Roman_ im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:11
  4. jungs 14 jahre
    Von Benchen11 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 15:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62