1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    wie findet ihr gefärbte oder gesträhnte haare?

    Sind Gefärbte oder gesträhnte haare schön oder nicht?
    Denn ich bin am überlegen ob ich mir die spitzen färben soll oder eher strähnen.

  2. #2
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: wie findet ihr gefärbte oder gesträhnte haare?

    Kommt immer drauf an, aber generell würd ich schon sagen ja. Gesträhnt noch etwas besser. So lang es nicht billig aussieht oder so^^

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: wie findet ihr gefärbte oder gesträhnte haare?

    Dabei solltest du auch immer bedenken, dass jedes Färben und Strähnchen machen den Haaren schadet.
    A little step may be the beginning of a great journey!

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: wie findet ihr gefärbte oder gesträhnte haare?

    schadet es den Haaren schon beim ersten Mal?

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: wie findet ihr gefärbte oder gesträhnte haare?

    kommt drauf an was für Farbe du benutzt. Die herkömmlichen Farben sind auf chemischer Basis, d.h. dass mit Hilfe eines Oxidationsmittels erst die natürliche Farbe "zerstört" wird um eine neue Farbe einzubringen. Diese chemischen Stoffe hast du dann direkt an der Kopfhaut. Ob das bei dir gleich beim ersten mal schadet kann keiner voraus sagen. Aber es gibt auch eine natürliche Alternative, dass ist Henna Farbe, damit kann man allerdings nicht jede Farbe färben. Folglich solltest du dich einfach mal darüber informieren.
    A little step may be the beginning of a great journey!

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: wie findet ihr gefärbte oder gesträhnte haare?

    Okay danke skiline

  7. #7
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: wie findet ihr gefärbte oder gesträhnte haare?

    Haare färben schadet immer auch mit Henna. Allerdings spielt das eigentlich keine Rolle beim Haare färben, weil der Fakt einfach irrelevant ist, weil unumgänglich.

    Die Haare sehen allerdings wie Stroh aus, wenn man es immer wieder macht und gerade die Spitzen, da die sich ja nicht einfach regenerieren können. Wegen Haare sind tot und die Spitzen schon mehrere Jahre alt und besonders anfällig.

    Wenn du an sowas wie Ombre gedacht hast, mach das bitte beim Friseur alleine kriegt das kein Mensch gut hin und Strähnen eig auch.
    Strähnen müssen der Haarfarbe angepasst sein und sind somit nicht weiter schlimm, wenn sie rauswachsen.
    Ombre kann sich ziemlich schnell auswaschen und da hier meist heller gefärbt wird und somit blondiert, sollten deine Haare vorher geschnitten werden, also kein Spliss an den Spitzen und kaum Trockenheit. Ombre kann auch nicht jede x-beliebige Farbe gewählt werden, weil es eben zur Haarfarbe passen muss.

    Danach solltest du erstmal nur mit Farbpflegeprodukten deine Haare waschen und am Anfang in den ersten zwei Wochen auch gut mit Kur und Spülung arbeiten, aber nicht überpflegen denn das zieht auch die Farbe raus.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  8. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: wie findet ihr gefärbte oder gesträhnte haare?

    das kann manchmal gut aussehen. wenns richtig gemacht wurde und passt.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  9. #9
    Freak
    Registriert seit
    05.05.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    91
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    12 (in 9 Beiträgen)

    AW: wie findet ihr gefärbte oder gesträhnte haare?

    Ich hatte als Kind immer mal wieder blonde oder rote Strähne, und mit zwölf waren die hälfte der Haare rosa-rot. Ich rosa Haare sahen wirklich gut aus, es wurde aber trotz einer Färbung (es war keine Tönung) schnell blond. Das fand ich schade. Ich war auch vor einem Jahr kurz davor die kompletten Haare Blau zu machen, aber habe ich doch nicht und blei jetzt auch bei einem natürlichen und gesunden Braun.
    Brot steht für Gleichgültigkeit.

  10. #10
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: wie findet ihr gefärbte oder gesträhnte haare?

    Kann hammer aussehen, muss aber nicht.
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: wie findet ihr gefärbte oder gesträhnte haare?

    Zitat Zitat von Ilja1905 Beitrag anzeigen
    Kann hammer aussehen, muss aber nicht.
    Kann ich nur so unterstreichen.

    Finde bunte Haare, Pastelltöne & vor allem graue, silberne auch sehr schön. Wenn es einen natürlich steht.
    Selbst bleibe ich jedoch lieber bei meiner Naturhaarfarbe. Möchte meine Haare nicht färben.

  12. #12
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    18
    Beiträge
    308
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    87 (in 62 Beiträgen)

    AW: wie findet ihr gefärbte oder gesträhnte haare?

    Ich hatte als Kind mal blonde Strähnchen...Gott, ich sah aus wie ein verdammtes Streifenhörnchen. Demnach gefallen mir bis heute blonde Strähnchen nicht. Da kann man schönere Dinge mit seinen Haaren anstellen
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: wie findet ihr gefärbte oder gesträhnte haare?

    Hab schon alles durch, von blonden Strähnchen bis hinzu pechschwarzen und roten Haaren. Derzeit sind sie Orange und dementsprechend strapaziert. Weshalb sie Ende März bis zu 20 cm abgeschnitten werden, was jetzt auch nicht soooo schlimm ist. Gefärbte Haare können durchaus schön aussehen, wobei schön auch wieder eine Frage der Interpretation ist. Du wirst es den Menschen niemals recht machen können, es wird immer jemand geben, der das was du tust, nicht gut findet. Ich selbst wurde zu Beginn ziemlich schräg von meinen Klassenkameraden angeschaut und sie haben hintenrum darüber gesprochen, but who cares?

    Strähnchen können gut aussehen, müssen sie aber nicht. Ombré kann gut aussehen, muss es aber nicht. Probier dich aus mein Gott. Aber lass dir helfen, alleine zu färben kann ziemlich schief gehen.
    Geändert von Annso (10.03.2016 um 17:23 Uhr)

  14. #14
    Spezi
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    405
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: wie findet ihr gefärbte oder gesträhnte haare?

    Ich bevorzuge Natur...jeder muss aber selbst wissen was ihm/ihr/es am besten gefällt
    ​So live your life that the fear of death can never enter your heart.

    #hauptsachewarmisses

  15. #15
    Tsukinokano
    Gast

    AW: wie findet ihr gefärbte oder gesträhnte haare?

    Generell mag ich gefärbte bzw gesträhnte Haare mehr als Natur Warum es so ist, weiß ich nicht, aber vielleicht bin ich es zu sehr gewohnt.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. An die Mädels: Wie findet ihr Jungs, die lange Haare haben?
    Von LZ123 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2016, 17:22
  2. Lange Haare oder kurze Haare? ^^
    Von Lpmarky im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 17:57
  3. Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?
    Von HuRRiican3 im Forum Beautyplace
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 13:28
  4. was findet ihr jungs besser blonde,braune oder schwarze lange haare???
    Von Jessi_Girl im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 17:40
  5. Was für haare findet ihr gut ?
    Von Doppelkorni69 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 18:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62