1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    total peinlich🙈

    Also ixh hab da so ein Problem mit Haaren. Also ich hab mich an den Armen ein paar mal rassiert... jetzt habe ich am Arm mega viele Haare die richtig dunkel sind. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Außerdem habe ich ein Problem mit meinen augenbrauen. Ne zeitlich habe ich Sie rassiert weil das zupfen so weg tut. Und jetzt kommen immer öfters haare sodass ich Sie mir einmal pro Woche mindestens zupfen muss. Ich bin weiblich 14 Jahre alt

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    23.08.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    728
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    58 (in 44 Beiträgen)

    AW: total peinlich🙈

    Dass die Haare beim regelmäßigen Rasieren umso schneller nachwachsen, ist normal. Ich hab auch mit 13 angefangen, mich regelmäßig an den Armen und Beinen zu rasieren und stand vor dem selben Problem. Jeden zweiten Tag ne Rasur war mir einfach zu nervig und da ich schwarze Haare hab, musste ich das umso öfter machen.

    Bin ein halbes Jahr später aufs Epilieren umgestiegen. Ne Stunde Aufwand für den ganzen Körper und dann hat man erst mal drei Wochen Ruhe. Der Vorteil ist, dass man, je länger man das auf Langzeit gesehen macht, immer seltener epilieren muss. Kommt soviel ich weiß davon, weil man ja die Haarwurzeln jedes mal rausreißt und die irgendwann nicht mehr nachwachsen.

    Meine Augenbrauen zupf ich auch jede Woche. Ich glaub, das ist relativ normal. Aber wird mit der Zeit immer weniger Arbeit

    Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen
    Sky is the limit - Wer weiß, wo der Himmel beginnt?

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei rache_engel für diesen Beitrag:

    Rose Princess (05.01.2016)

  4. #3
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    69 (in 48 Beiträgen)

    AW: total peinlich🙈

    Das klingt übelst nach Schmerzen..
    nein


  5. Diese Benutzer bedanken sich bei eight für diesen Beitrag:

    Rose Princess (05.01.2016)

  6. #4
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: total peinlich🙈

    Ja mit Haaren iss das so ne Sache erst will man welche haben und später sind sie einem lästig. Zum Glück brauchen das Jungs nicht am ganzen Körper zu machen. Hab da aber auch schon von anderen Methoden gehört z.b Laserlicht und das soll auch ganz schmerzfrei sein ,muss aber auch öfters angewendet werden.

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Alex101 für diesen Beitrag:

    Rose Princess (05.01.2016)

  8. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: total peinlich🙈

    An den Augenbrauen, wie dämlich ;D Äh sorry. ^^
    Kann ich nur nachvollziehen wenn sie extrem buschig oder am zusammenwachsen sind.^^ Und das sind sie bei den meisten nicht - meinen nur einem Trend zu folgen. Rasiert sie euch doch gleich ab und malt sie euch auf, das spart Arbeit und Schmerzen. *g* STIMMT, ist ja schon passiert und jetzt radikalisieren sich die Haare -> selbst schuld.

    Ach gott, warum sind die Mädels heute so. Überall wird rumgekünstelt:
    - Extension
    - Gelnägel
    - Wimpern
    - Silikonbrüste
    - Botox
    - MakeUp ect.





    Thema: Hab mir meine mal mit 10 Jahren oder so an den Armen abrasiert und mache es gelegentlich auch noch, wenn sie mir zu buschig sind. Schwarz sind sie nicht geworden, weil das sehr selten vorkommt. An den Beinen im Sommer auch recht selten, weil sie ziemlich hell und unauffällig sind. Ich machs nur, wenn mir danach ist und dann auch nur oberflächlich.^^
    Im Gesicht wird nicht rumgemalt.. kein MakeUp, keine Schminke ect. Meine Haut dankt es mir, bin soweit recht Pickelfrei in der Pubertät gewesen und bin es heute größtenteils immer noch. An den Augenbrauen mache ich eigentlich gar nichts, außer es befinden sich minimal Haare zwischen den beiden, dann aber nur am Rand, sodass es keinerlei Einfluss auf die Form hat
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  9. #6
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    359
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    62 (in 37 Beiträgen)

    AW: total peinlich🙈

    Epilieren tut scheiße weh. Ich habe ziemlich Glück, dass ich sehr helle Härchen habe. Aber hast du keine anderen Sorgen? Es gibt verdammt viele, die dass haben, aber die juckt das nicht, die haben echt andere Probleme
    Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
    - Dante Alighieri


  10. #7
    Freak
    Registriert seit
    05.05.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    91
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    12 (in 9 Beiträgen)

    AW: total peinlich🙈

    Also ich stimme zu, Epilieren ist schmerzhaft und nicht zu empfehlen. Also ich habe zu Anfang immer Haarentfernungscreme benutzt, das ist zwar aufwandig aber schonender für die Haut. Dennoch würde ich dir lieber zu irgendeiner Creme nach der Anwendung raten weil die Haare dennoch schnell nach wachsen. Ich habe selbst dunkle Haare, und finde das an den Beinen im Sommer schrecklich, aber die Arme bleiben bei mir so, ich finde das ist natürlich und das sollte man akzeptieren. Bei den Augenbrauen habe ich glück, aber pass auf wenn du neue Methoden ausprobierst. Nicht dass dann die hälfte fehlt.
    Brot steht für Gleichgültigkeit.

  11. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: total peinlich🙈

    Hmm...viell solltet ihr mal den Beipackzettel der Pille besser durchlesen!?Daher kann vermehrter Haarwuchs nämlich auch kommen,zusammen mit der Hormonumstellung,die die Pubertät eh mit sich bringt.Bei mir war es jedenfalls so,mit meiner ersten Pille.Seit ich die Synphasec nehme,isses besser geworden,mit dem wildwuchs im gesicht u meinen extremitäten.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  12. #9
    Routinier
    Registriert seit
    09.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    325
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: total peinlich🙈

    Deine Haare sehen jetzt dunkler aus weil du mit dem rasieren die Haarspitzen gekürzt hast, das sieht nur optisch so aus als ob du mehr haare hast.


    Du kannst dir die Haare an den armen waxen lassen auch wenn es wehtut - dann hast du auch länger ruhe.
    Deine Augenbrauen musst du etwas länger wachsen lassen und dann am besten zupfen, wenn du sie weiterhin mit dem Rasierer schneidest musst du das fast schon täglich machen.

  13. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: total peinlich🙈

    Zitat Zitat von rache_engel Beitrag anzeigen
    Dass die Haare beim regelmäßigen Rasieren umso schneller nachwachsen, ist normal.
    Das Gegenteil ist der Fall. Es wäre ganz und gar abnorm.
    Wachsen Haare nach dem Rasieren schneller? - Spektrum der Wissenschaft
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  14. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    134
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    14 (in 11 Beiträgen)

    AW: total peinlich🙈

    bone hat schon recht ABER: nach der rasur sind ja nur noch stoppeln da. diese sind sehr hart. das lässt diesen trugschluss zu
    Hugo der Troll findet dich trotzdem toll.

  15. #12
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: total peinlich🙈

    aber was ist daran peinlich?

  16. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: total peinlich🙈

    Fragle,Mädchensache!Verstehen nur die wenigsten von euch.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  17. #14
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: total peinlich🙈

    nicht jedes mädchen heisst Conchita Wurst
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  18. #15
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: total peinlich🙈

    Zitat Zitat von ines112 Beitrag anzeigen
    Fragle,Mädchensache!Verstehen nur die wenigsten von euch.
    achso.mädchending.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Peinlich , Peinlich :D
    Von Karlijn im Forum Sexualität
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 18:37
  2. Peinlich!!!
    Von nora 1992 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 17:30
  3. Peinlich Peinlich :-/
    Von K1a9th9a3 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60