1. #1
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    "Perle" als Kugel für Zungenpiercing

    Aloha und ich hoffe, hier gibts ein paar mehr mit Zungenpiercings als nur mich.

    Also ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer Kugel für mein Zungenpiercing, die so aussieht wie eine Perle.

    Ich hatte jetzt schon mehrere und die sind alle nach wenigen Tagen abgeblättert, was natürlich kacke ist, vor allem will ich das Zeug nicht essen

    Alsooooo vllt kennt ihr ja jmd oder habt selbst in diversen Shops oder so schon eine gefunden, aber nicht gekauft usw ...
    Bei manchen steht ja zum Glück dabei "nicht für Oralschmuck geeignet" bei vielen leider, aber nicht und sind es dann doch nicht

    Danke.

    Liebe Grüße (:
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  2. #2
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: "Perle" als Kugel für Zungenpiercing

    Existierte exakt dieser Thread nicht schon einmal?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: "Perle" als Kugel für Zungenpiercing

    Selbst machen oder machen lassen. Frag beim Juwelier oder an einer Schmuckschule nach. Bzw. stellen manche Körperkunst-Läden ihren eigenen Schmuck her.

    Sollte ja keine große Sache sein. Die unverzierten Piercings gibt es ja in Massen-Produktion. Ist nur eine Frage eine kleine Perle (oder Kunst-Perle) sicher mit gesundheitlich unbedenklichen Material zu befestigen.

    PS:
    Guckst du:
    http://www.bodyjewelleryshop.com/pie...ce_on_body.cfm
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: "Perle" als Kugel für Zungenpiercing

    Ne gute Freundin von mir hat nen Zungenpiercing und mir mit stolz ihre Perle gezeigt.
    Mir kam dann gleich dieser Thread in den Sinn und hab nachgefragt ob sich die obere Schicht mit der Zeit abblättert.. Sie meinte nein. Gekauft hat sie die über Amazon. =)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: "Perle" als Kugel für Zungenpiercing

    Schick mal den Link!
    Bei mir ist es nach 1-2 Wochen abgeblättert und das fand ich dann irgendwie gesundheitlich nicht so geil

    Ich würd halt gern was über ne deutsche Seite :> oder Amazon
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wissen" oder "Vom menschlichen Glück"
    Von GERT im Forum Gedichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 14:05
  2. "Senkrechter Wurf" bzw. "freier Fall": Welche Klassenstufe?
    Von Garniemand im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 08:49
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 18:23
  4. Hilfe!!! "pickel" oder "mückenstich" an der scheide!!!
    Von Foreveranangel im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60