1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    04.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    Dove Sunshine auf fürs Gesicht ?

    Sup

    Meine Freundin benutzt im Winter Selbstbräuner Creme. Und nun die Frage ob man sie auch fürs Gesicht benutzten kann, da dort Body lotion steht.


    Ely
    So long as men die, liberty will never perish

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Dove Sunshine auf fürs Gesicht ?

    Sup,

    kann man bestimmt auch im Gesicht benutzen, aber da der Körper ja ne reichhaltigere Pflege braucht als deine Haut im Gesicht, kann es sein, dass die Bodylotion Pickel im Gesicht verursacht. Schaden wird's aber nicht. Kannst es ja einfach ausprobieren und gucken wie deine Haut drauf reagiert.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    04.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Dove Sunshine auf fürs Gesicht ?

    Alles klar, danke
    So long as men die, liberty will never perish

  4. #4
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Dove Sunshine auf fürs Gesicht ?

    Also in einer selbstbräuner Creme wird bestimmt mehr Wert drauf gelegt gebräunt auszusehen als eine gute Body Lotion zu sein.
    Benutzen kannste die bestimmt,aber wenn du eine gute Body Lotion haben willst würde ich mir eine seperate holen und keine Kombi. Aber teste es einfach mal aus, dann wirste ja sehen ob es für deine Ansprüche reicht oder nicht.

  5. #5
    Schlaflos
    Gast

    AW: Dove Sunshine auf fürs Gesicht ?

    Das Gesicht braucht normalerweise eine andere Pflege als der Rest des Körpers. Dementsprechend gibt es auch spezielle Selbstbräunungsartikel. Fürs Gesicht sind es meist in einer Lotion getränkte Tücher aber auch Selbstbräunungslotionen speziell fürs Gesicht habe ich schon gesehen. Die sind dann natürlich im Vergleich etwas teurer.

    P.s.: Diese ganzen Produkte rund um Selbstbräunung schaden mehr als sie helfen. Daher mal genau überlegen, ob man das wirklich braucht...

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Probleme fürs Leben zu groß, fürs Sterben zu klein
    Von nathi93 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 08:58
  2. Ein neues Gesicht.
    Von boyscout im Forum Mülleimer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 01:33
  3. Blässe im Gesicht
    Von Amelie im Forum Beautyplace
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 17:50
  4. Eternal Sunshine Of The Spotless Mind (Vergiss' mein nicht)
    Von Puschenteil im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:50
  5. Gesicht
    Von MoD1990 im Forum Beautyplace
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60