Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 147
  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Seid ihr mit eurem Körper zufrieden, oder wollt ihr etwas ändern?

    Seid ihr zufrieden, so wie ihr ausseht? Oder würdet ihr gerne etwas ändern?

    Ich beginne mal mit mir. Mit meiner Figur bin ich sehr zufrieden. Ich bin ganz schlank und möchte um Himmels Willen nicht dick sein. Mir gefallen meine langen Haare und mein Gesicht. Aber: Nobody is perfect. An meinen Zähnen wird noch gearbeitet, bis sie richtig schön sind. Darum trage ich oben und unten eine feste Zahnspange, die ich auch noch eine ganze Weile brauche. Außerdem muss ich immer eine Brille tragen, weil ich sehr kurzsichtig bin und noch ne Hornhautverkrümmung habe. Wie kann man ohne Brille scharf sehen? Kann ich mir nicht vorstellen... Und dann muss ich in meinen Schuhen orthopädische Einlagen tragen, weil ich sonst alles schief laufe. Stört mich aber alles nicht. Also: Ich bin zufrieden so wie ich aussehe.

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei strawberrypie für diesen Beitrag:

    Zalia (22.04.2017)

  3. #2
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Seid ihr mit eurem Körper zufrieden, oder wollt ihr etwas ändern?

    Ich bin meistens zufrieden mit meiner Figur. Ich hab ne sportliche Figur und bin dementsprechend leicht trainiert. Allerdings hat jeder mal nen Tag an dem er viel gegessen hat und sich schwer fühlt, das mag ich dann nicht so und dusche, dann gehts wieder. Ich war früher immer etwas zu dünn, das hat sich grade aber eingependelt (sprich wenn ich wieder minimal abnehme oder nen Wachstumsschub habe hab ich wieder Untergewicht).

    Ich mag meine Augen sehr gerne, weiß nicht wieso. Genauso meinen Mund und meine Haare. Meine Haut ist meist recht rein was ganz angenehm ist. Ich glaube es gibt nichts an mir was ich ganz schrecklich finde.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  4. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    322 (in 268 Beiträgen)

    AW: Seid ihr mit eurem Körper zufrieden, oder wollt ihr etwas ändern?

    Ich mag mich nicht sonderlich, sagt eigentlich alles. ^^
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.166
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    379 (in 297 Beiträgen)

    AW: Seid ihr mit eurem Körper zufrieden, oder wollt ihr etwas ändern?

    obwohl einige sagen ich steh schief im regen, find ich mich total perfekt.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  6. #5
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.540
    Danke verteilt
    260
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Seid ihr mit eurem Körper zufrieden, oder wollt ihr etwas ändern?

    Ich finde mich zu dick, mag aber meine goldblonden Locken, selbst wenn sie manchmal sehr eigen sind. Meine Nase mag ich frontal, meine Augen auch, wenn ich einigermaßen gut ausgeschlafen bin, meine Lippen und Ohren ebenso. Meine Zähne nicht so ganz, meine Füße haben einen ziemlich hohen Spann und sind recht breit. Meine Fingernägel sind schön und meine Hände eigentlich auch. Meine Taille ist auch ganz gut, mein Po zu groß.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  7. #6
    Freak
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    13 (in 9 Beiträgen)

    AW: Seid ihr mit eurem Körper zufrieden, oder wollt ihr etwas ändern?

    Ich hätte gerne bessere Augen. Ich schiele links und bin stark weitsichtig, hab auch kein räumliches Sehen. Schieloperation, Augenpflaster, Folie auf einem Brillenglas, ich hab mit allem Erfahrung. Die Mattfolie brauch ich jetzt zum Glück nicht mehr, und solange ich die Brille aufhabe merkt man kaum etwas. Wenn ich sie abnehme sehe ich Doppelbilder und das Auge rutscht wieder nach innen, und ich krieg Kopfweh. Der Augenarzt hat gesagt, mehr kann man nicht mehr machen. Außerdem hab ich ne lose Zahnspange (krieg bald ne feste) und orthopädische Einlagen in den Schuhen. Aber die stören mich nicht.

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei tigerkitten für diesen Beitrag:

    Janik2806 (11.11.2016)

  9. #7
    Neuling
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Seid ihr mit eurem Körper zufrieden, oder wollt ihr etwas ändern?

    Joa geht so - besser geht immer

  10. #8
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    84 (in 79 Beiträgen)

    AW: Seid ihr mit eurem Körper zufrieden, oder wollt ihr etwas ändern?

    Geht so, es ist noch keiner vor mir weggelaufen.

  11. #9
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Seid ihr mit eurem Körper zufrieden, oder wollt ihr etwas ändern?

    Ich bin mit mir zufrieden außer dascich ein paar Pickel hab.
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  12. #10
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Seid ihr mit eurem Körper zufrieden, oder wollt ihr etwas ändern?

    Ich hätte nichts gegen ein paar Kilo weniger
    Aber ansonsten gefalle ich mir ganz gut :P

  13. #11
    Doppel-As
    Registriert seit
    04.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Seid ihr mit eurem Körper zufrieden, oder wollt ihr etwas ändern?

    Nach dem Duschen verfalle ich immer in einen Arroganten Zustand, also ich denke ja
    So long as men die, liberty will never perish

  14. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Seid ihr mit eurem Körper zufrieden, oder wollt ihr etwas ändern?

    könnte schlimmer sein
    gibt schon paar dinge die ich ändern würde, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden

  15. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    29.11.2014
    Alter
    23
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Seid ihr mit eurem Körper zufrieden, oder wollt ihr etwas ändern?

    Das Ding ist, jeder hat bestimmt Dinge, die er/sie nicht perfekt an sich findet. Aber macht uns nicht gerade das aus bzw. erst interessant? Auch ich hätte vielleicht gerne ein etwas besseres Hautbild, aber dennoch bin ich sehr zufrieden mit mir und meinem Aussehen. Das hält mich aber nicht davon ab seit einiger Zeit ein Fitnessprogramm durchzuziehen. Einfach deswegen, weil ich gerne ausgeprägtere Muskeln haben möchte. Kann sein, dass es schon in die Selbstverliebtheit geht, aber ich schaue mich nach dem Training wirklich gerne im Spiegel an. ^^ Dabei bin ich noch(!) nicht mal muskolös.

  16. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.11.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Seid ihr mit eurem Körper zufrieden, oder wollt ihr etwas ändern?

    ein sixpack wär schon nicht schlecht aber auch ohne bin ich eigentl zufrieden ^^

  17. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    29.11.2014
    Alter
    23
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Seid ihr mit eurem Körper zufrieden, oder wollt ihr etwas ändern?

    Das kannst du auch. Es ist jedermanns selbst seine Entscheidung, ob er für den Körper noch mehr tut oder so zufrieden ist, wie er ist. Beides ist okay, denke ich. Hauptsache man ist selbst mit sich im reinen....

 

 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seit ihr mit eurem Leben zufrieden?
    Von lovegirl1 im Forum Small Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 02:34
  2. Welchen DSL Provider habt ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von FanOfTheGoddess im Forum Internet
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 15:33
  3. Seid ihr zufrieden mit euren Füßen?
    Von LittleSarah im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:13
  4. Seid ihr zufrieden mit eurer Oberweite ?
    Von Strudelcookie im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 14:55
  5. Seid ihr zufrieden mit eurer Beinlänge?
    Von LittleSarah im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60