Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Blinzeln Haare Haare Haare alles rund um Haare

    Halihalo
    ich wollt mal so fragen was ihr besser findet oder selbst habt.Llange-kurze Haare?
    braune-blonde-oder andere Haarfarben? lockige-glatte- oder wellige Haare ? was ihr so benutzt um sie zu stylen? und was ihr morgens oder Tagsüber wenn ihr euch fertig macht mit euren Haaren anstellt?

  2. #2
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Haare Haare Harre alles rund um Haare

    Ich mag meine Haare. Sie sind etwas länger, goldblond und lockig. Ich bürste und wasche sie einfach. :P
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Haare Haare Harre alles rund um Haare

    Meine sind auf Brusthöhe, gefärbt dunkles "natur"rot, eigentlich dunkelblond mit hellen Strähnen und recht dick aber nicht zu dick. Sieht toll aus wenn man sie zu 'nem Zopf flicht. Ich muss die aber am Wochenende nachfärben.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Haare Haare Harre alles rund um Haare

    Ich finde meine Haarfarbe momentan einfach nur zum kotzen^^
    & färben darf ich sie nimmer..
    nachm waschen lockig, dann nen tag später wellig.. immer unterschiedlich eigentlich mööp.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. #5
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Haare Haare Harre alles rund um Haare

    Ich habe dunkelbraune Haare mit nem Kupferstich, die gehen mir bis über die Schultern und sollen mir ab nächstem Frühjahr nicht mal mehr bis über die Ohren gehen.
    Ich glaube zum 5.02. gehe ich zum Friseur. =3 Da habe ich dann nämlich auch den Abschlusslehrgang.

    Ich mag ganz gerne schwarze Haare, weil Braun ist nicht halbes und nichts ganzes. Es ist nicht blond, es ist nicht schwarz und sieht einfach finde ich nicht aus.

    Ich wasche mir meine Haare alle 2-3 Tage und kämme sie meist nur einmal am Tag.

    Ach, was sicherlich noch dazu gesagt werden könnte...!
    Ich habe zwei Dreads hinter meinem rechten Ohr.
    Geändert von Amphiphilie (23.10.2014 um 20:29 Uhr)

  6. #6
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Haare Haare Harre alles rund um Haare

    Ich hab kurze dunkel braune Haare die ich mir halt immer mit Wax zurecht mache
    Eigentlich bin ich relativ zufrieden mit meinen Haaren, sie könnten nur ein bisschen heller sein
    Außerdem gehen meine Spitzen immer so schnell kaputt, weswegen ich häufiger zum Friseur gehe
    Ich wasche sie jeden Tag 1-2x halt 1x beim duschen und ziemlich oft abends vorm schlafen, weil ich nicht mit Wax in den Haaren schlafen möchte

    Kann mir einer vllt ein gutes Pflege Shampoo empfehlen ? Finde kein gutes

  7. #7
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Haare Haare Harre alles rund um Haare

    Hab normal lange Haare dunkelbraun. Meine Haare hab ich noch nie gefärbt.Ich habe mal ein Gel ausprobiert mehr aber noch nicht.
    Ich käme mich öfters am Tag wenn ich am Spiegel vorbei gehe. Ich dusche 1x am Tag selten auch mal öfters meist im Sommer.

  8. #8
    As
    Registriert seit
    20.10.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    150
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    AW: Haare Haare Harre alles rund um Haare

    Ich hab dunkelblonde Haare, die leider immer dunkler werden. Sie sind glatt und ab und zu hats paar wellen drin. Ich wasche und bürste sie nur hahah.
    The minute you think about giving up, think about the reason why you held on so long.

    http://onebreathh.tumblr.com/

  9. #9
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Haare Haare Haare alles rund um Haare

    Dunkelbraune Haare, wenn ich die style dann mit Wax ( blaues Taft ) aber normal ohne irgendwas, kämme immer morgens und wasche alle 2-3 Tage
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  10. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Haare Haare Haare alles rund um Haare

    Ich hab schulterlange braune Haare, mamchmal mit ner Haarklammer drin. ich wasche sie jeden Morgen mit einem ganz normalen Haarshampoo und kämme mich, und das war's auch schon.

  11. #11
    Neuling
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Haare Haare Haare alles rund um Haare

    Ich bin ein totales Haaropfer, ich richte meinen gesamten Look nach meiner Frisur aus und es ist mir super wichtig, dass mein Haar immer top aussieht, sonst fühle ich mich einfach nicht wohl.
    Meine Haare sind zwar ziemlich lang, aber leider sehr fein. Deswegen trage ich seit einiger Zeit Extensions, damit ich ne schöne dichte Mähne habe. Ich liebe es! Meine Naturhaarfarbe ist brünett, aber ich lasse mir blonde Strähnchen machen, damit das Haar etwas lebendiger aussieht. Alle 3 Monate lasse ich mir die Haare also strähnen, schneiden und setze mir neue Extensions ein. Die Extensions kaufe ich online im Verlocke Shop ( https://www.verlockeshop.de/ ) und lasse sie mir beim Friseur einsetzen. Waschen tue ich mir meine Haare alle 2 Tage und föhne und glätte oder locke sie mir dann je nach Laune. Meine liebsten Styling und Pflegeprodukte sind das Garnier Haaröl und ein Hitzeschutzspray.

  12. #12
    Freak
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    13 (in 9 Beiträgen)

    AW: Haare Haare Haare alles rund um Haare

    Bei mir ist an meinen Haaren alles echt. Ich bin brünett, die Haare sind leicht gewellt und gehen bis über die Schulter. Waschen tue ich si jeden Morgen und kämme sie durch, mehr tue ich nicht.

  13. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Haare Haare Haare alles rund um Haare

    ich habe ganz lange dunkelblonde haar. die reichen mir bis zu hüfte :-) leider kann ich deswegen nicht so viel damit machen. meisten trag ich sie in einem zopf oder geflochten.

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Haare Haare Haare alles rund um Haare

    Zitat Zitat von Madison_ Beitrag anzeigen
    Halihalo
    ich wollt mal so fragen was ihr besser findet oder selbst habt.Llange-kurze Haare?
    braune-blonde-oder andere Haarfarben? lockige-glatte- oder wellige Haare ? was ihr so benutzt um sie zu stylen? und was ihr morgens oder Tagsüber wenn ihr euch fertig macht mit euren Haaren anstellt?
    Mir ist bei anderen Leuten die Haarlänger recht relativ.
    Ich hab langes braunes Haar, es ist glatt und sehr fein.
    Nun ja, für die Uni oder Arbeit mach ich meist ein Dutt, oder ich lass sie offen, kommt immer auf meine Laune an. Zu Hause trage ich sie hochgesteckt.
    Wenn ich Lust auf Locken bekomme, benutz ich dafür dann mein Glätteisen.

  15. #15
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    648
    Danke verteilt
    180
    Danke erhalten
    99 (in 86 Beiträgen)

    AW: Haare Haare Haare alles rund um Haare

    Habe braune Haare, mittellang. Leider auch schon ein paar wenige graue Häärchen ^^ Sie sind im Moment mittellang...also eher kurz. Meistens nach links zur Seite gekämmt, immer etwas voluminöser, ich mag es nich, wenn die so angeklatscht sind ^^ naja, und sie wellen sich immer so ein bisschen
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lange Haare oder kurze Haare? ^^
    Von Lpmarky im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 18:57
  2. Rund um Haare und Gesicht
    Von Foreveranangel im Forum Beautyplace
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 22:58
  3. Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?
    Von HuRRiican3 im Forum Beautyplace
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 14:28
  4. dunkelbraune haare-->hellbraune haare?
    Von sweety95 im Forum Beautyplace
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 18:14
  5. haare
    Von bastardgirl im Forum Beautyplace
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60